![]() |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Im Brit Hotel le Parc Rive Gauche. Kostet 77€ pro Nacht fürs DZ ohne Frühstück. Habe aber das Gefühl, dass es das echt nur ein paar Stunden gab, hatte vielleicht jemand was storniert...
Urlaub wollte ich auch ein wenig machen, wollte noch was hinten dranhängen, ist Vichy denn als Urlaubsort reizvoll? |
Zitat:
Ich bin in einem kleinen... naja... ich würde das eher ald Bed & Breakfast einordnen... Eine kleine recht preiswerte Bleibe irgendwo in der Stadt. Das mag ich persönlich ganz gern. |
Zitat:
|
Wie läuft eure Vorbereitung? Noch 2,5 Monate =) Wir werden jetzt danach noch in die Bretagne fahren und dort eine Woche Urlaub machen. Wenn man schon mal in Frankreich ist :D
|
Zitat:
Fahren danach noch Richtung Gorges du Verdon, Süden, und dann Provence. Freue mich schon arg auf die Zeit im La Douce France... ;) ;) |
Am Wochenende eine MD, danach dann eine Woche Regeneration und ab da sind es noch neun Wochen. Mal schauen, wie es gerade am Rad läuft. Habe ja dann noch genug Zeit, an diversen Stellschrauben zu drehen. Nächster radtest dann bei der Challenge Roth in der Staffel!
|
Zitat:
ich fahre übernächste Woche erstmal bei der Tour Transalp mit, bin gespannt wie das wird :) Danach setz ich dann den Fokus etwas aufs laufen... |
Noch 4 Wochen!! Wie läuft euer Training? Habt ihr Infos zur Wassertemperatur etc.? :Huhu:
|
Zitat:
Aber Vichy zählt zu den Rennen, wo häufiger mal Neoverbot herrscht. Mir egal. |
Zitat:
|
wie geht es euch denn? ich war letzte woch noch mal auf malle, letzter feinschliff mit 650 rad und 65 laufen. diese woche dann regeneration pur. wetter hier ist ja nicht so toll, laufen geht immer, aber rad und schwimmen, ist schwer bei mir ein offenes hallenbad zu finden... gibt es etwas neues zum wettkampf allgemein, das wissenswert ist
|
Ich hab letzte Woche locker gemacht und am WE einen Wettkampf, Form ist ok, aber nicht überragend. Gestern nochmal ein 25km Lauf, das wars jetzt mit langen Läufen.
Am Wochenende noch gut Radkilometer machen und danach wird entspannt. Schwimmen war ich kaum in den letzten Wochen, erst wegen der Transalp, die ich mit gefahren bin, und nun bin ich beruflich unterwegs und hab hier kaum bis keine Möglichkeit zu schwimmen. Ich bin so mega nervös. Hab letzte Woche noch Mäntel getauscht und das Material steht so weit =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... ich muss ja schreiben, dass ich am Samstag starte. Für mich ist das aber gefühlt wie ne LD... Bin ja auch fast so lange unterwegs :Lachanfall: Also... am Sonntag werde ich dann sitzend kräftig anfeuern. Viele Grüße! PS.: Ich hoffe auch sehr auf Neoverbot. Mein Neo passt mir nämlich nicht so richtig... |
wie ist das mit dem schwimmen, ist ja ein kanal und hat strömung, oder?
|
Zitat:
|
Kann jemand über die Parksituation vor Ort berichten? Kann man direkt oder in der Nähe des "Palais du Lac Centre Omnisports" parken?
|
ich kenne den radkurs gar nicht, ist es sinnvoll, diese vorher zu fahren (oder nur teile davon), ggf. am mittwoch vor dem wettkampf? oder ist er nicht so anspruchsvoll und schwerig, dass es sich lohnt?!
|
@steinhardthass:
Kenne die Strecke auch nicht. Besichtigung macht natürlich schon Sinn. Bin erst Fr vor Ort. Daher vermutlich Besichtigung per Auto am Fr/Sa abend. @CmonB: Parkplatzsituation auch unbekannt. Werde ebenfalls mit dem Auto vorfahren. Wird sich schon was finden... Mal was anderes: Versteh ich das richtig, dass eine Tageslizenz von 30 Euronen gelöst werden muss? (Briefing Athlete auf S.10/33) http://eu.ironman.com/triathlon/even...#axzz4H0xDz4NF |
Zitat:
Viel wichtiger ist dann aber das ärztliche Attest, das man als Athlet ohne Startpass bei Wettkämpfen in Frankreich vorlegen musst: http://cms.ironman.com/sitecore/shel...CDEEB5E64.ashx |
Was passiert denn, wenn ich kein Attest vorlegen, und eine Tageslizenz benötige weil ich keine ITU Lizenz habe? Habe ich da nicht starten?
|
Zitat:
|
Aber das Attest brauche ich mit Startpass nicht, richtig?
|
Zitat:
|
schon ausgedruckt und auf dem weg zu nem doc
|
So... jetzt gibt es kein zurück mehr. Startnummern sind oooch online... mein "Händie" hat mich eben daran erinnert, dass ich in 6 Tagen verreisen werde... Hmmmpf... na gut. Mit dem Wetter sind sich die Dienste noch nicht so ganz einig. Neoverbot scheint mir aber mehr als wahrscheinlich :-D
Wann schlagt Ihr denn so in Vichy auf? VG! |
Zitat:
Ich werde Donnerstag Abend in Vichy ankommen. Starte beim 70.3, also wird Freitag eingecheckt und Samstag (egal ob mit oder ohne Neo) das beste daraus gemacht. |
Neoverbot oder nicht, ist ein wenig früh, nicht wahr? :-)
Wetter dreht sich eh noch... Météo Vichy Werden über Colmar fahren und da noch eine Nacht verbleiben, um dann Donnerstag in Vichy anzukommen. Freuen uns riesig.... |
Ich bin momentan noch beruflich in Basel (so toll hier). Fliege Sonntag weiter nach UK und dann gehts Mittwoch spät abends nach Paris. Von da aus gehts dann Donnerstag nach Vichy. Boah was bin ich aufgeregt.
Gestern hab ich Intervalle in Frankreich geballert, so zur Einstimmung :Lachen2: Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo? |
Zitat:
|
Ich werde leider gar nicht anreisen. Hatte am 25. Juli einen schweren Trainingsunfall beim Radfahren und kämpfe mich erst mal zurück.
Euch allen ganz viel Erfolg und natürlich Spaß! :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: |
Alles Gute:Blumen:
|
Hi Claudi,
Von Herzen gute Besserung... Hoffentlich wird alles wieder gut!!:Blumen: :Blumen: |
Dankeschön. Ich hoffe es auch. :Blumen:
Habt einen tollen Wettkampf! |
Ohje, du arme...was ist passiert? Gute Besserung!!
|
Zitat:
Auch von mir Gute Besserung :Blumen: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |