![]() |
Zitat:
Zitat:
Naja, nur weil Mavic nix besseres anbietet muss es ja nicht das beste sein:cool: Ich meine etwas mit Scheibe und 80mm VR würde dem Rad zumindest optisch ganz gut stehen. Schauts nur so aus oder hat der Sattel eine recht deutliche Neigung? Wenn ja, würde ich mir das mit dem Bike Fitting noch einmal überlegen bzw ob das dann so gut war. |
Hammer !
|
Zitat:
Den Sattel hab ich (vorübergehend) leicht nach unten gemacht (nur ganz minimal), da ich bei längeren Strecken Probleme hatte, vlt liegts am Sattel. |
Zitat:
|
Also, ich komme mit beiden sehr gut zurecht. Das Monoblade ist kein Vergleich zu meinem Plasma Premium, es wirkt viel Steifer uns insgesamt dynamischer.
|
Beide Räder sind toll! Lass’ Dich wegen der Laufräder nicht verrückt machen. 80mm-Vorderräder sehen gut aus, fahren sich aber leider nicht so gut wie beispielsweise 60er. Aero-Penalty ist minimal.
Am Sattel kannst Du ja immer noch was ändern, bspw. ein anderes Modell versuchen. Es ist wichtig, dass die Hüfte fest auf dem Sattel sitzt ohne zu rutschen oder zu wackeln. (Du bist natürlich komplett verrückt, so viel Geld auszugeben!) :Holzhammer: :Lachen2: |
Beide Räder sehen richtig chic aus!
Wenn ich die Satteleinstellung beim TT so sehe sagt mir mein Bauchgefühl, dass der Rahmen eine Nummer kleiner wahrscheinlich passender gewesen wäre... |
Zitat:
habe ich mir auch gedacht, zu wenig Mondrian im Vergleich zu früher. |
Dann wäre der Sitzwinkel immernoch der gleiche und der Sattel in Relation zum Tretlager wäre immernoch da, wo er ist. Und gleichzeitig würde das Rad kürzer und damit die Auflieger noch länger als sie eh schon sind. Ne, kleiner wäre in meinen Augen keine Option. Außer man positioniert den Sattel nach Länge des Rades und nicht nach optimaler Position zum Tretlager. Aber das wäre nicht so zielführend.
|
Zitat:
|
Genau, wie früher mehr Lametta war, war auch mehr Mondrian.
![]() in einer limitierten Version gibt es richtig viel Mondrian. ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |