triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2016 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37985)

TriFra 01.07.2016 08:25

Du hast eine PN

rennmaus4444 01.07.2016 10:09

Bin bis ca. 17.15 Uhr am Mainkai bzw. Römer.... bis dahin müsste ich das Ticket übergeben bekommen, ansonsten an der Eissporthalle.....;)

CiaoCiao rennmaus4444

ebbie 01.07.2016 14:18

Hi zusammen,

brauche von den kundigen Zuschauern einen paar Tipps bezüglich Anreise und Parken. Wir würden möchten direkt nach Bad Vilbel zum Hartbreak Hill und anschließend an die Laufstrecke. Wie kommt man dort am besten hin und wo kann man am besten parken?

Vielen Dank und allen Startern viel Erfolg am Sonntag!

runningmaus 01.07.2016 16:29

@ebbie: Vorschlag: von Bad Vilbel mit dem Auto über die A661 zum Parkhaus Alt-Sachsenhausen (Walter Kolb str. 16). ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie da am besten auf die Autobahn... Viel Glück!
Von dort zu Fuß 500m zur Laufstrecke, ca. 1000m zum Römer.

Besser ist Auto in Ffm parken, und die 10km hoch nach Bad Vilbel mit dem Radl machen

:Huhu:

RACE66 01.07.2016 21:38

Zitat:

Zitat von rennmaus4444 (Beitrag 1234420)
Hallo, ich suche noch ein Ticket für die Pasta-Party heute Abend.
Wer geht nicht hin und will sein Ticket loswerden?
Bin heute Nachmittag in der City bzw. am Mainufer und abends an der Eissporthalle für eine mögliche Übergabe.

CiaoCiao rennmaus4444

Das athletenband gilt als zutrittsberechtigung zur Pasta Party. Da gibt es kein extra ticket. ;)

captiva 01.07.2016 23:03

Zitat:

Zitat von RACE66 (Beitrag 1234622)
Das athletenband gilt als zutrittsberechtigung zur Pasta Party. Da gibt es kein extra ticket. ;)

Doch. ;)

Btw. Pasta, naja.

locker baumeln 02.07.2016 07:40

Zitat:

Men :
Hinterrad M50 ( sub10:30)
Marcus1893 M30 (1.Langdistanz sub 10:00)
trifra M45 ( #2376) sub 10:59
DerHesse2 M40 sub 11:00
the man AK 50 schau mer mal
Christian84 (LD début: Ankommen im Bereich meines Leistungsbereichs )
Nobodyknows, M50, Spaß haben in der Vorbereitung und am Raceday
wodu, M45, Sub 10
Gerrnzfg (#2690), M45, 1. LD: Ankommen (und mich noch einigermaßen fit aussehend über die Ziellinie schleppen)
Chrispayne M35 sub 10 atm schon mit Schienbeinkantengerümpel am tapern :Cheese
eNTe M45 (9:35)
trijani, M45, alles was geht
einzelstueck AK50, hoffentlich schneller als letztes Mail
Sciencetoday M35 - 1. LD, sub 11:00
Eber M50 - "finish strong"
Killerdachs - 2.LD , TOP 3 DM AK wäre geil. 1.LD 09:42
Kalle Grabowski - 5.LD, AK 50: Schneller als 2013 (10:15) nach 2 Jahren Pause wäre
Ken FFM M40 - sub 10:00 (trocken) / finishen (regen)
:Huhu: Ich wünsche euch allein ein tolles und erfolgreiches Rennen. :)

Kalle Grabowski 02.07.2016 11:04

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1234658)
:Huhu: Ich wünsche euch allein ein tolles und erfolgreiches Rennen. :)

Danke Dir! :Blumen: Den Wünschen schließe ich mich gerne an. Haut rein :dresche

Riversider 02.07.2016 13:25

Wer morgen den Ironman live verfolgen und die Menschen auf der Strecke anfeuern möchte, könnte mit mir mitfahren. Da ich von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr als Helfer eingeteilt bin und gerne im Anschluss an meinen freudvollen Dienst die Altersklasse-Sportler/innen erleben möchte, fahre ich ab 8.30 Uhr in Rothenberg / Odw. über Erbach, Bad König usw. nach Frankfurt-Sachsenhausen. Nach Ankunft des letzten Finisher geht es wieder zurück. 4 Mitfahrplätze ( natürlich kostenfrei ) habe ich noch zur Verfügung. Wer Lust hat und einen tollen Tag erleben möchte, bitte einfach eine PN schreiben.

Neoprenmiteingriff 02.07.2016 13:27

Sehr cooler move....kommst du in Köln zufällige vorbei!? ;-)

Pippi 02.07.2016 13:35

Schwimmstrecke ist dieses Jahr länger. Sollte vorher immer zu kurz gewesen sein.

sabine-g 02.07.2016 13:39

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1234703)
Schwimmstrecke ist dieses Jahr länger.

woher weißt du?

runningmaus 02.07.2016 16:00

am Swim-Day war sie in Ordnung :)
https://www.strava.com/activities/605945868
:Huhu:

Riversider 02.07.2016 16:20

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1234699)
Sehr cooler move....kommst du in Köln zufällige vorbei!? ;-)

:Lachanfall: nö, Köln liegt leider nicht auf der Fahrstrecke...

X S 1 C H T 02.07.2016 16:22

Gibt es eigentlich einen Fori Zuschauertreff?

runningmaus 02.07.2016 16:28

Es könnte sein, daß sich auf der Wiese richtung Gerbermühle,
wo die Läufer 2x pro Runde vorbeikommen,
wieder eine Kleine Menge Foris zusammenrottet,
picknickt, und fröhlich Athleten beschimpft, ähm, anfeuert :)

eben back ich Kuchen dafür ;)

X S 1 C H T 02.07.2016 17:38

Ah, da hat der Nopogo 2013 Bilder gemacht!

Vielleicht komm ich da vorbei :)

runningmaus 02.07.2016 19:23

Genau da :) .

Gerrnzfg 02.07.2016 21:28

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1234747)
Es könnte sein, daß sich auf der Wiese richtung Gerbermühle,
wo die Läufer 2x pro Runde vorbeikommen,
wieder eine Kleine Menge Foris zusammenrottet,
picknickt, und fröhlich Athleten beschimpft, ähm, anfeuert :)

eben back ich Kuchen dafür ;)

Stellt doch bitte ein Schild auf, dann winke ich euch, wenn ich vorbeikomme. :Huhu:

Wenn ich meine Arme noch hochbekomme natürlich... :kruecken:

FlowJob 03.07.2016 01:45

Viel Spaß allen morgen, also nachher... :Blumen:

Wünsch euch tolles Wetter, gute Beine, viel Rückenwind und einen geilen Wettkampf!

Nobodyknows 03.07.2016 05:14

Moin! Schon wach?
Haut rein! Wir sehn uns im Ziel.

Gruß
N. :Huhu:

triduma 03.07.2016 07:46

Ich wünsche allen einen super Wettkampf und viel Erfolg. Haut rein Leute. :)

Klugschnacker 03.07.2016 07:55

Der Live-Thread befindet sich hier.

Grüße, :Blumen:
Arne

Nobodyknows 04.07.2016 09:17

Da simmer wieder. :Huhu:
Der gestrige Tag aus meiner Sicht:

Positiv:
Hochmotivierte und freundliche freiwillige Helfer. 1000Dank.
Hunderte von Polizisten die sich für mich u. a. an Kreuzungen in der Wetterau den Sonntag um die Ohren schlugen statt bei Ihren Familien zu sein. 2000Dank :Blumen:
Bester Supporter (nach meiner Familie / Freunden): Der Helfer von guilty 76 der mir einen Schluck von seinem Bier abgab nachdem ich kein "Wasser, Iso, Cola, Red Bull...." :Kotz: mehr sehen bzw. schmecken konnte.
Keine lange Wartezeit beim Duschen und -nach all dem Süßkram- herbes, alkfreies Bier im Ziel.
Wie jedes Jahr: Tolle Stimmung auf der Laufstrecke sowie beim und vor dem Zielschluß um 22:00 Uhr
Finally: Gefinished

Negativ:
Zu wenige Toiletten am See grundsätzlich und in T1 (es gab noch laaange Schlangen -ich mittendrin-) als viele Teilnehmer bereits am Start standen.
Frühe Schließung der T1.
Viel zu enge Bändchen für die Laufrunden.
Unnötiger strammer Wind und Regen auf meiner zweiten Radrunde der mir den Schnitt versaute.
Stürze von Athleten die sich auf (noch) trockener Strecke gegenseitig vom Rad räumten. Die Folgen eines Sturz auf der Hanauer Landstraße sahen sehr ernst aus.
Der Mann mit dem Hammer der mich auf der letzten Laufrunde auf ca. 7k zum Wanderer werden ließ.
Heute morgen hat die Datenübertragung nach Garmin Connect nicht gefunzt.

Irgendwann sind wir wieder dabei. Ob schon nächstes Jahr...mal sehen?

Gruß
N. :Huhu:
Ein Leben ohne Kaffee und ohne Bier ist nicht möglich :Prost:

Kalle Grabowski 04.07.2016 09:51

Bei der 5. Teilnahme mein völlig unstrukturiertes Fazit:

Positiv:
Der Wellenstart.
Die Temperatur des Waldsees in diesem Jahr - nicht zu kalt, nicht zu warm.
Die in allen Bereichen anzufindenden mega-freundlichen Helfer.
Natürlich der Zieleinlauf.
Kurze Check-Out Zeiten.
Stimmung am Heartbreak Hill.
Die Stimmung an der Laufstrecke ist einfach unbeschreiblich. Viel mehr geht nicht.
Die Duschen waren bei mir noch heiß.
Der Massagebereich.

Negativ:
Absolute No. 1: Hochstadt - keine Stimmung, da keine Menschen. SRM aus der Halterung geflogen, das ich sonst nur unter Mühen fürs Laden rausbekomme.
Das Verpflegungszelt ist zu klein für 3000 Teilnehmer.
Das Zelt zum Umziehen im Athlete Garden ist viel zu klein.
Meiner Beobachtung nach zu wenig Karies auf der Radstrecke.

Meinen herzlichen Dank an alle Helfer, alle fairen Teilnehmer und die Leute von der Orga. Und allen Finishern meinen Glückwunsch.

FuXX 04.07.2016 09:57

Glückwunsch an alle Finisher.

Wie hat sich denn der rollende Start auf die Radstrecke ausgewirkt? Weniger Gruppen?

Killerdachs 04.07.2016 10:54

Ich bin sehr weit vorne gefahren bin an 2 großen Gruppen vorbei. Gab immer einzelne in den Gruppen die versucht haben fair zu fahren. Mich hat es viel an Rhythmus gekostet da vorbeizufahren bzw die Gruppen einzuholen.Waren aber immer wieder Schiedsrichter da die auch Karten gezogen haben bzw aufgepasst haben. Zwischen den Gruppen hatte man eher einzelne Fahrer gesehen. Da war es sehr ruhig.

Mikala 04.07.2016 10:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1235102)
Glückwunsch an alle Finisher.

Wie hat sich denn der rollende Start auf die Radstrecke ausgewirkt? Weniger Gruppen?

Thorsten hat von ca. 150 Gästen in seiner Penaltybox gesprochen.
:Lachen2:

sabine-g 04.07.2016 10:58

Zitat:

Zitat von Killerdachs (Beitrag 1235152)
Ich bin sehr weit vorne gefahren bin an 2 großen Gruppen vorbei. Gab immer einzelne in den Gruppen die versucht haben fair zu fahren. Mich hat es viel an Rhythmus gekostet da vorbeizufahren bzw die Gruppen einzuholen.

warum hast du aufgehört?

Trillerpfeife 04.07.2016 11:07

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 1235100)
Bei der 5. Teilnahme mein völlig unstrukturiertes Fazit:

Positiv:
Der Wellenstart.
Die Temperatur des Waldsees in diesem Jahr - nicht zu kalt, nicht zu warm.
Die in allen Bereichen anzufindenden mega-freundlichen Helfer.
Natürlich der Zieleinlauf.
Kurze Check-Out Zeiten.
Stimmung am Heartbreak Hill.
Die Stimmung an der Laufstrecke ist einfach unbeschreiblich. Viel mehr geht nicht.
Die Duschen waren bei mir noch heiß.
Der Massagebereich.

Negativ:
Absolute No. 1: Hochstadt - keine Stimmung, da keine Menschen. SRM aus der Halterung geflogen, das ich sonst nur unter Mühen fürs Laden rausbekomme.
Das Verpflegungszelt ist zu klein für 3000 Teilnehmer.
Das Zelt zum Umziehen im Athlete Garden ist viel zu klein.
Meiner Beobachtung nach zu wenig Karies auf der Radstrecke.

Meinen herzlichen Dank an alle Helfer, alle fairen Teilnehmer und die Leute von der Orga. Und allen Finishern meinen Glückwunsch.

da schließe ich mich an. Besonder die Helfer alle sehr freundlich. Und der Wellenstart. Absolut stressfrei. Nur die erste Gruppe der Altersklassenathleten ist quasi in einem Pulk von ca. 50 Leuten losgestürmt.

Da können sich ja all die einordnen die den roling Start blöd finden.

Hochstadt fand ich ok. Der Rest war mir egal. Von Wöllstadt runter hatten wir so starken Gegenwind. Da hätte der Kampfichter quasi 300 Leute wegen Windschattenfahren verhaften könnnen. Aber, so meine Beobachtung, die meisten haben probiert wenigstens 3- 5 Meter Abstand einzuhalten oder sind versetzt gefahren.

ganz entschieden negativ war das fehlende Klopapier an den Toiletten links vom Eingang. :( (Als Ausrüstungs Pro hab ich natürlich mein eigenes Röllchen für solche Notfälle. Hab mal in einer Checkliste gelesen Toilettpaper: very nice to have! )

Glückwunsch an alle Finisher. Ich fand es ziemlich hart dieses Jahr. Aber das Wetter war beim Laufen sehr angenehm und bis auf gelegentlichen Regen und etwas Gegenwind ging es auf der Radstrecke auch sehr gut zu fahren.

Killerdachs 04.07.2016 11:09

Bin bei km 24 raus konnte nicht mehr anlaufen bzw gehen. Habe mir auf den Bergabpassagen die Oberschenkel zerstört. Nach einem Toilettenkurzstop ging es dann nicht mehr weiter. Hätte heulen können. Bin scheinbar noch zu schwer obwohl es bei der ersten LD funktioniert hat.

Riversider 04.07.2016 11:22

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen. Meine verkürzte Muskulatur auf der Körperrückseite, verhindert leider eine Verbeugung in der gewünschten Tiefe ;-)
Hier habe ich einige bewegte und stehende Bilder vom gestrigen Tag:
https://youtu.be/3ltZiWBzcsY

barney-cooper 04.07.2016 11:29

Mein Fazit vom ersten Ironman ist auch sehr positiv.

Der Rolling Start war sehr entspannt und man konnte fast für sich alleine schwimmen.

Das Radfahren war auch zu 99% sehr fair. War in unter 6h in der zweiten Wechselzone, also doch eher im vorderen Teil. Habe zweimal mitbekommen wie der KaRi Karten verteilt hat. Dies waren allerdings auch Leute die mir schon vorher wegen Drafting aufgefallen sind. Der KaRi hat sich meistens das Spiel eine Zeit lang angeguckt bevor er dann eingegriffen hat.

Alle Helfer waren super nett und die Zuschauer haben einen über die Strecke getragen.

Gruß Barney

deralexxx 04.07.2016 15:56

Was mir als Zuschauer auf der Laufstrecke aufgefallen ist, Dixie Häuschen stande an der Strecke, wurden aber regelmäßig von Zuschauern genutzt. Was dazu führt das locker >10 teilnehmer gab, die an der Stelle doof aus der Wäsche schauten, weil kein Örtchen frei war.

Vllt wäre es gut, dort ein Hinweis-Schild anzubringen "For Athletes only". Wir haben es irgendwann aufgegeben, Zuschauer darauf hinzuweisen.

A

FlyLive 04.07.2016 16:10

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1235090)

Negativ:
Zu wenige Toiletten am See grundsätzlich und in T1 (es gab noch laaange Schlangen -ich mittendrin-) als viele Teilnehmer bereits am Start standen.
Frühe Schließung der T1.
Viel zu enge Bändchen für die Laufrunden.
Unnötiger strammer Wind und Regen auf meiner zweiten Radrunde der mir den Schnitt versaute.
Stürze von Athleten die sich auf (noch) trockener Strecke gegenseitig vom Rad räumten. Die Folgen eines Sturz auf der Hanauer Landstraße sahen sehr ernst aus.
Der Mann mit dem Hammer der mich auf der letzten Laufrunde auf ca. 7k zum Wanderer werden ließ.
Heute morgen hat die Datenübertragung nach Garmin Connect nicht gefunzt.

Irgendwann sind wir wieder dabei. Ob schon nächstes Jahr...mal sehen?

Zu deinen positiven Aussagen gibt es nichts zu sagen - das ist alles auch nach meinem Empfinden.

Zu den Kritikpunkten muss man sagen, das auch mir zu wenige Toiletten zur Verfügung standen. Ich bekam zwar meine - nach 20 Minuten Schlange stehen - hätte mir aber auch weniger Wartezeit gewünscht.

Aus Teilnehmersicht ist das Schließen der Wz um 6:15 Uhr unnötig und doof. Der HR und Ironman sieht das natürlich nicht so eng. Da ist es wichtig das alles was zwei Beine hat am See versammelt ist und für Bilder und Fernsehen eindrucksvolle Bilder entstehen.

Die Bändchen empfand ich als nicht störend, sofern man diese direkt am Handgelenk trug.
Wind und Regen ist immer zum :Kotz: . Das der Rückweg nach Frankfurt auf der zweiten Runde knackig wird, habe ich schon auf dem Rückweg der ersten Runde gespürt und bin entsprechend vorsichtig und Energiesparend in die zweite Runde rein geradelt. Es hat aber nicht viel geholfen - es wurde schwerer als gehofft.

Garmin Connect - die machen irgendwie gerade etwas Chaos. Das kann anscheinend behoben werden in dem sich Garmin Express downloaded. Meine Freundin hatte das vor 3 Tagen machen müssen und es funzt alles wieder. Ich hatte seither nichts gesportelt - muss aber heute die Sache installieren, da meine Übertragung auch nicht funktionierte.

Gruß :Huhu:

FlyLive 04.07.2016 16:45

Mein Fazit.....
.... zum ersten Mal Frankfurt ist sehr positiv. Nach 5mal Roth (Sucht) bin ich zum Abschluss meiner Langdistanzkarriere endlich mal nach Frankfurt gekommen. Ich würde es bereuen nicht schon früher gemacht zu haben, wäre die Startgebühr nicht soooo viel teurer als anderswo. Es war wirklich top und von den Strecken insgesamt nicht schlechter als Roth.
Das Wasser und vor allem der Geschmack im Waldsee ist deutlich angenehmer als die Wasser-Treibstoff-Michung im Kanal. Dafür ist der Landgang aufgrund der Autsch-Steine und die vielen Richtungswechsel schlechter.
Schwimmen war bei mir ganz ordentlich mit 65 Minuten.

Die Wechselzone in Roth ist im Verhältnis zu Frankfurt einem Dorftriathlon gleich. Bei mir dauerte das gestern gute 4 Minuten länger als in Roth in üblich. Der Ablauf war aber ok.

Die Topografie der Radstrecke liegt mir eigentlich total. Aus meiner Sicht lässt sich Frankfurt besser fahren als Roth. Die paar Hügel sind harmloser als ich dachte. Zudem gibt es viele Drückerpassagen - echt klasse empfand ich auch die Kurven die sich alle ziemlich flüssig fahren ließen.
Lustig waren die SLOW-Schilder. Sehr konzentriert und wachsam fuhr ich in die mir unbekannte Gefahrenstelle und es kam mir jedes Mal der Gedanke: WARUM steht dieses Schild da ? Die Schilder störten nicht, waren aber total überflüssig.
Sehr mies auf der Radstrecke war die idiotische Kopfsteinpflasterpassage, die keine Zuschauer anlockte und die Teilnehmer unnötig ärgert.
Weiter traurig empfand ich die letzten Kilometer in Richtung Bergen Enkheim - Was eine Schande für die Stadt Frankfurt. Solche Bodenwellen habe ich noch nirgendwo gesehen. Hier wären die Gefahrenschilder besser aufgehoben als an Full Speed Kürvchen.
Radfahren wurde zum Ende hin ziemlich zäh und das kostete auch ich Zeit - wen nicht ?
Dennoch bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten geblieben und auch her recht zufrieden.

Die Laufstrecke war stimmungsvoll und die V-stationen in kurzen Abständen - sehr gut !
Mir persönlich gefallen 2 oder 3 Runden zwar besser - aber gut...sind eben 4.
Da meine läuferische Vorbereitung sehr ungenügend verlief, war mit einem muskulären Einbruch auf der Strecke zu rechnen. Der kam dann auch und es ging auf dem zweiten Hm nur noch trabend voran. Immerhin - gewandert bin ich nie. Sonst hätte ich meine, dringend notwendige Zielzeit von Sub12 nicht erreicht.

Es war knapp, aber ich habe mein Zeitziel erreicht und bin Happy das ich mich für Frankfurt entschieden habe. Trotz der gruseligen Nachbarschaft um mein Hotel herum im Bahnhofsviertel :-((

Würde ich nochmal eine Langdistanz machen , würde ich es nochmal in Frankfurt versuchen. Es steht lediglich in puncto Gemütlichkeit und dem Drumherum ( Messe ) hinter Roth.
Der Wettkampf und seine Strecken empfinde ich als gleichwertig.

Soweit mein Eindruck

Grüße und allen Finishern eine gute Erholung und Glückwünsche.

P.S. Ich hatte nicht den Eindruck das viel Windschatten gefahren wurde - dafür verstärkt in den Gegenwindpassagen.

Meine Bilanz aus 10 Jahren Triathlon und ca. 80 Wettkämpfen. Null Karten - Null Ermahnungen und nicht mal Hinweise darauf das man mich im Blick hat. Das alles nicht weil ich zu Clever bin - das alles weil ich fair bin und gar kein Interesse an verfälschten Endergebnissen habe. Da könnte ich mir Wettkämpfe mit Zeiterfassung auch sparen.

FlyLive 04.07.2016 16:57

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 1235166)

Danke für das Video. Du hast mein Favorite Supporter mit drauf :Blumen: .
Der dunkelhäutige Amerikaner (?) war der Allerbeste :cool: - vor mir ging ein Athlet auf den Sportfan zu und wurde daraufhin dermaßen geil angefeuert, das ich trotz Müdigkeit und eigenen Sorgen an einem Schmunzeln nicht vorbei kam - Come on Man - do a little Baby Jog :Lachen2:

Riversider 04.07.2016 17:06

Er war absolut schmerzfrei. Solche Menschen machen Freude und lenken evtl. von den temporären Problemen ab ! Es waren gestern ganz tolle Menschen auf und an der Strecke am Main, die ich für Läufer und Zuschauer wesentlich angenehmer empfinde als in Roth der ellenlange Wirtschaftsweg am Kanal.

anlot 04.07.2016 17:52

Zitat:

Zitat von Killerdachs (Beitrag 1235160)
Bin bei km 24 raus konnte nicht mehr anlaufen bzw gehen. Habe mir auf den Bergabpassagen die Oberschenkel zerstört. Nach einem Toilettenkurzstop ging es dann nicht mehr weiter. Hätte heulen können. Bin scheinbar noch zu schwer obwohl es bei der ersten LD funktioniert hat.

Bergab-Passagen?? Hab ich was verpasst?

kvlfliege 04.07.2016 18:01

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1235306)
Danke für das Video. Du hast mein Favorite Supporter mit drauf :Blumen: .
Der dunkelhäutige Amerikaner (?) war der Allerbeste :cool: - vor mir ging ein Athlet auf den Sportfan zu und wurde daraufhin dermaßen geil angefeuert, das ich trotz Müdigkeit und eigenen Sorgen an einem Schmunzeln nicht vorbei kam - Come on Man - do a little Baby Jog :Lachen2:

Ja, der ist echt geil. Er war schon bei meinem ersten Start 2012 dabei ;)
Gestern dann auch wieder. Habe ihn auf der letzten Runde abgeklatscht und mich bedankt :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.