![]() |
:Huhu: ,
lasst mal die Kirche im Dorf (3€ für das Phrasenschwein) und die Auktion so weiterlaufen. Judith macht einen extrem guten Job hier und ich denke, der Erlös wird schon entsprechend werden. Auktionen abzubrechen und dies vorab noch in der Öffentlichkeit zu diskutieren halte ich für unseriös und gefährdet den gesamten positiven Eindruck der Aktion. Gruß Mattes |
Lasst die Auktion doch bitte weiterlaufen!
Der Preis is doch ganz gut, oder? Und an Faris Stelle fände ich es komisch, wenn mit meinem Namen so Spielchen ablaufen. Der Helm ist gespendet, d.h. jeder Euro ist ein Gewinn. Und fast 400 Euro für nen gebrauchten verschwitzten Helm is ja schon einiges :Blumen: Edit: Vor allem läuft die Auktion ja noch 3 Tage! Normal geht sowas ja erst in den letzten drei Stunden richtig los... Oder ist der Höchstbietende einer hier ausm Forum? |
Offizielle Infos zum Abbruch: http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html
Stimmt, es würden Gebühren fällig und streng genommen haben wir auch keinen berechtigten Grund. Also dann wohl doch besser laufen lassen! |
Zitat:
Das seh ich absolut genauso! |
Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich nicht glaube, daß diese Aktion von möglichen Interessenten übersehen werden kann. Wem ein Helm von Faris knapp 400,- € wert ist, findet Deine Aktion in E-bay Judit.
Du hast alles richtig gemacht! Ausser, daß ich immer noch keine Socken von Caroline Steffen ersteigern kann;) |
Hätte hätte, Fahrradkette...
Laufen lassen. Es wär immer besser gegangen. Auch wenn mans nochmal einstellt, wird uns wieder etwas anderes auffallen... |
Zitat:
|
Es sind 378Euro geboten und die Auktion läuft noch 3Tage. Es wurde schon erwähnt, daß die Auktion bunt gestreut wurde.
Ich würde es weiterlaufen lassen und sehe keinen Grund zum Abbrechen. Zumal die Gründe, wie etwa einer bietet utopisch hoch usf., hier öffentlich sind und ein Bieter dies zum Anlaß nehmen könnte, an Ebay oder so heranzutreten. Spannend finde ich jetzt aber, wer sich welchen Preis vorstellt. Ich hätte nicht mal gedacht, daß der so hoch geht(daher bin ich wohl auch eher fürs weiterlaufen lassen). |
Zitat:
Wenn wir die Mütze noch mal reinstellen, lässt Du Dich vielleicht bei 450,- € noch mal verleiten.... |
ok, dann mache ich jetzt mal einen Vorschlag:
Jeder nennt einen Betrag, für wie viel der Radhelm weggeht. Derjenige der richtig rät, gewinnt NICHTS, darf aber einen Zehner (freiwillig) an die Handbikeaktion überweisen. Ich sage: 692 Euro |
Zitat:
Ich hätte die aber schon auch abgedrückt und mir die Mütze zu den andern aufn Schrank gestellt. |
Zitat:
|
Falls das Crash-Replacement nur für den Erstbesitzer gilt, hätte man damit wohl ein Problem, das klarzumachen. Und die Original-Quittung hat Faris vermutlich auch nie gesehen :Lachen2:.
|
Ich war so frei, eben mal die Firma Pewag auf die Auktion aufmerksam zu machen. Und bei der Gelegenheit hab ich erst gemerkt, dass die hier ganz in der Nähe sitzen.
Falls unverständlicherweise noch nicht geschehen, wollen sie ja vielleicht einen Faris-Schrein errichten und mit dem Helm schmücken! :) |
Zitat:
|
Der Preis hat heute nen schönen Sprung gemacht:
605 € :) |
Ja, schon wieder überboten...:(
|
Schon 605 €
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Da liege ich schon im Bettchen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Ich halt mich auch wach.
|
Ist ja fast wie Weihnachten.:Lachen2:
|
Und soooo spannend!
Ich trau mich kaum noch, zu atmen! |
Puh, ich hätte jetzt schon gedacht, dass der nochmal hochgeht...:(
|
Isses jetzt deiner und du sitzt demnächst mit Aerohelm vor der Surround-Anlage :Lachen2:?
|
Hatte schon befürchtet, dass er nicht mehr viel weiter um diese Uhrzeit steigt. Aber der erzielte Preis ist doch in Ordnung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, Leute, ist es einer von uns, der ihn ersteigert hat?
Wenn ja: willst du den Helm von Faris Al-Sultan signiert haben oder/ und eine Autogrammkarte haben? Sobald das Geld eingegangen ist, informiere ich Herrn Al-Sultan, der ihn dann selbst verschickt. Gruß, J. |
Fast 4-facher Neupreis! Finde ich schon zieeeemlich gut, obwohl natürlich ein Last-Minute-Hype noch nett gewesen wäre.
Ich hab übrigens mal eine von Chrissie mit einem Gedicht beschriebene Trinkflasche ersteigert (das hat sie vor jedem Rennen so gemacht). Die hat mich keine 5 Euro gekostet. :Lachen2: PS: Glaube nicht, dass es einer von hier ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |