![]() |
Zitat:
Bei dem funktioniert alles, egal was. Denke der würde auch ne gute LD mit Golf schaffen. :) Und vor seinen Einheiten kann ich nur warnen, es sei denn man ist auch ein Alien. Der hat damals auch schonmal den ganzen Wochenplan in einer Einheit abgespult. |
Zitat:
Sonntags teile ich aber durchaus den Lauf auch auf eine Einheit morgens, eine abends. so 17+10. Macht nicht so kaputt, da bleibt Energie um das nochmal zu machen. Da weiss man im Grunde schon Bescheid, was so geht. |
Zitat:
|
Zitat:
2010 dann mit ca.9h/Woche Jan-Jun Endzeit 10,5h, da war dann ggf. auch ein bisschen Intensität dabei, aber sicher nicht mehr als 20%. => Warum willst du so nen Aufriss mit nur HIIT machen und ziemlich unklaren Erfolgsaussichten? Nutz einfach die Zeit die du hast für konservatives Training, dann kannste die LD sicher finishen. |
Zitat:
|
hast ja recht, echte Intensität war das auch nicht, ich meinte damit einfach nur alles was schneller ist als GA1 :Lachen2:
und vermutlich waren es auch nur 15% ... |
Zitat:
OK in Embrun musst Du mit der Vorbereitung knapp zwei Stunden auf die Zielzeit draufschlagen. Macht aber trotzdem Spass!:Cheese: |
Zitat:
|
Ich glaube, das kommt immer stark auf die sportliche Vorgeschichte an. Ich sag mal der fettleibige Antisportler, der aus einer Bierlaune heraus beschließt abzunehmen und sich als Motivation als Vorsatz für das Neue Jahr gesetzt hat einen IM zu finishen, wird sich mit 8h pro Woche sehr schwer tun mit Spaß wenn überhaupt ins Ziel zu kommen.
Der sportliche Typ (sein Leben lang in verschiedenen Sportarten unterwegs) wird sich da sicher ein wenig leichter tun. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |