![]() |
Heute nicht so den prallen Spass erlebt.
Schlabbernder Rucksack, Windelarsch in der Radlhose, mit Helmuntermütze zu warm, ohne zu kalt, Handschuhe dto. und trotz fast Vollmond echt nicht ramontisch. Aber gut, iss ja nedd zum Spass...:Cheese: ![]() |
Heute dann aufm gleichen Weg wieder zum Rad zurück.
![]() Versuchsweise dann mit Laufklamotten in die Firma geradelt: auch nicht so der Bringer, immerhin besser als mit Radhose zu laufen. ![]() Wie auch immer: dritter Lauf im Sack, basta! |
Respekt !!!
da hab ich´s einfacher zur Arbeit 6 km und zurück 6 km oder mehr :) |
Früh bei klirrender Kälte kurze Runde durch den Park, mittag gemütlich mit den Kollegen bei strahlendem Sonnenschein :)
6/100 Super-heute war es nach der FT Einheit gestern abend schon schleppend-pimpf |
@MatthiasR: Wir könnten glatt zusammen laufen gehen, schau dir mal unsere Läufe an.:Cheese:
Bin gespannt, was du morgen rennst!:Huhu: |
6 Läufe schon? Puh, ich stehe noch immer bei einem. :dresche :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Obwohl, irgendwo müssten auch noch n paar Faris-Style Badehosen sein, wenn die nicht schon zerfallen sind...:Cheese: |
Zitat:
Super-läuft bis jetzt-pimpf |
2/40 check
|
Zitat:
Heute bin ich 20 x 400 m gelaufen, moderates Tempo (~4:15/km) und wie ich sehe, hast du heute mehr Umfang gemacht. Gruß Matthias PS: Morgen 15-17 km extensiv (ca. 5:00/km) |
Zitat:
|
2/60 :8/
|
Yeah folks, soweit ists mit mir gekommen: ich renn nächtens durchs Kaff...
![]() Fürn Vollkornlauf, äh, meine natürlich Vollmondlauf in Highdelberg hats leider nedd ganz gereich, aber ich bin voller Hoffnung, dass ichs überleben werde. |
Zur Rehabilitation gabs heute dann ne Trailrunde durchn Wald.
![]() Gleich mal ne andere Geschichte als nachts die Strasse rauf und runter... ![]() |
1/10
Super-ich hab mal gekürzt :Cheese: -pimpf |
16.3 km / 80 min heute bei 2°
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute gibt's auch mal ein Bild von dem Lauf vorhin.
Mein Ziel ist es nicht 100 Läufe zu erreichen oder irgendeine Distanz. Mein Ziel ist es mich im Wettkampf zu verbessern, da zählen bei mir in erster Linie Marathon und im Triathlon Mittel- sowie Langdistanz. :) In aller Regel ist ein Lauf bei mir mindestens 1 Stunde, denn darunter lohnt sich der Aufwand nicht und ein 1500 Meter Läufer werde ich auch definitiv nicht mehr. :Lachanfall: train on |
Meine Ambitionen dieses Jahr:
Endlich mal konstant auf mehr als 50 km die Woche zu kommen. Dazu teste ich dieses Jahr mal an den Tagen wo kein Lauftraining, sondern nur Rad auf dem Programm steht immer einen Koppellauf von mindestens 20 Minuten zu machen. Ziel ist in Summe dann Bronze. Falls und je nachdem wohin es im Urlaub geht auch 100/100. Heute gab es dann schon 5/100 und heute hat es dann auch wieder wesentlich mehr Spaß gemacht, als die letzten Tage. Dazu auch ein Lauf der sich Lauf nennen konnte mit 1:40 und 20,5 km. Da ich ja jetzt endlich gelernt habe Bilder einzufügen: Hier noch ein Bild von 1/100 |
TriSG
so wirklich hast du das mit den Bildern nicht gelernt denn ich sehe KEIN Bild! ;) |
Verstehe ich nicht.
Bei mir zeigt er das auf allen Geräten an. |
Heute ein beschissenes Erlebnis beim Laufen gehabt...eine Stelle die ich jeden Tag passiere, sehr oft sehr kniffelig mit den Autos... Da lag ein Radfahrer und dessen Rad unterm LKW, zugedeckt... :(
|
Zitat:
Da kommt man schon ins Grübeln. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
So eine Totenkreuzung haben wir hier auch. Sind bislang jedes Jahr zwei Radfahrer gestorben. Jetzt stehen da 297178 Schilder und eine bauliche Veränderung der Straßenführung ist geplant. Immer wieder scheiße sowas. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe jetzt nen öffentlichen Ordner erstellt. Klappt's denn jetzt nu? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Dann kann ich ja jetzt endlich pennen und werde dann morgen meinen Blog auch auf den Stand bringen. |
Zitat:
|
3/40 check
|
Heute erst 11/100 und nicht 12 weil ich heute früh Termine hatte. Muss heute abend nochmal raus.
Super-Wochenende mit wegfahren wird organisatorisch interessant-pimpf |
Zitat:
Was hab ich nicht schon für Aktionen getrieben, um die Läufe einzusacken...:Cheese: Mein heutiger ist auch im Sack. Und wenn das Steinzeit-Internet hier mir die Gnade erweist, ein Bild zu Postimage hochgeladen zu bekommen, gibts auch was aufs Auge. Derzeit siehts aber nicht danach aus, der Ladebalken hängt seit ner viertel Stunde bei 7%...:( Picasa als Retter in der 'Not', ...dass ich das noch erleben darf: |
Heute die erste Ausfall bei mir :(
ich habe " Rücken" , hat mit Laufen nicht zu tun ,war ein falscher Bewegung auf der Arbeit :( Deswegen, unter anderen Gründen , bleibe ich bei mein Ziel 56+/100 ( 56mal bin letztes Jahr gelaufen ) |
Zitat:
Super-Morgen gehts zum Car-schon mal 200/100 erfolgreich gemacht-los85-pimpf :Cheese: |
Zitat:
Jedenfalls toi, toi, toi und viel Erfolg:Blumen: |
Zitat:
Inzwischen läuft er gar nicht mehr. Das hat aber nix mit Verletzung zu tun oder mit Jucken von irgendwelchem Getier, sondern ist schlicht Faulheit :cool: Super-das muss ich ihm gleich mal verlinken-pimpf |
Zitat:
Gruß Rä-so langsam bekomm ich beim Lesen deiner Posts Agressionen-lph :dresche ;) |
Zitat:
13/100 Super-laufen, Stabi, Rolle und 8:30 fertig, jetzt nur noch Mittags vorm losfahren laufen und die erste Woche ist im Sack-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |