![]() |
Zitat:
Aber lass Dich nicht unter Druck suchen, Steffi und ich werden eine(n) Schwimmer(in) finden. |
Noam hat glaub ich etwas andere AZ als ich zB.
Wir testen die Veranstaltung und Noam kriegt dann TopTipps :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die TopTipps bekommt ihr von mir! ;)
Hier übrigens ein Video, auf dem man noch ein paar Eindrücke bekommt. Ich werde die Tage nochmal die gesamt Radstrecke aufnehmen und dann hier rauslegen. Hier jedenfalls das Video. |
Das ist dermassen geil, Michael, ich freu´ mich jetzt schon. Am Montag werden wir, auch wenn wir noch keine Schwimmerin haben, eine Staffel melden.
|
Worüber ich gerade noch gestolpert bin: Ist man auf facebook, liked und teilt TBT's Seite, kann man einen Neo gewinnen. Das geht wohl noch bis zum 1.11. Ihr müsst selber mal hier gucken und die englische Beschreibung finden.
Viel Glück dabei! Bis denne, Michael |
Liebe Duafüxin, lieber Janjazz,
ich würde sehr gerne mitmachen. Ich kann aber erst im Laufe der nächsten oder Anfang der übernächsten Woche endgültig zu- oder absagen. Björn und ich wollen ja nächstes Jahr mit dem Motorrad nach Bulgarien reisen und müssen jetzt den Kumpel, der dort wohnt kontaktieren. Ich versuche das so schnell wie möglich zu klären. Wie teuer ist der Spaß denn? Ich habe mich bisher immer als Staffelschwimmerin verweigert, weil das so absurd teuer ist und ich für das Geld mehrere Freiwasserschwimmen machen könnte. Aber für euch würde ich auch mal tiefer in die Tasche greifen.:bussi: Hoffentlich klappt das, ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße, heute mal aus Speyer, J. |
Super. Am Mintag melden wir eine Staffel. Du bist unsere Nr 1, falls Du abtauchst haben wir aber noch Leute, die ich fragen kann. Über die Verteilung der Kosten einigen wir uns.
|
Wir waren heute ein bisschen am Strand in Thorsminde spazieren. Kurz vor der Ortseinfahrt stehen auf der rechten Seite diese "Bäume":
|
Ich finde es ja auch klasse, dass sich die gesamt Laufstrecke auf einem Bild sammeln lässt:
|
So ist die Dünung, wenn es windstill wie heute Abend ist:
|
Michael, wie sieht das denn aus, wenn die Schwimmerin noch nicht feststeht. Kann man später nochmal ohne Probleme die Teilnehmer tauschen? Ich hab dazu nix auf der HP entdecken können.
|
Zitat:
Heiß auf die raue See (sagt sich leicht, gemütlich im Bett herum gammelnd und seit Wochen nicht schwimmend...) J. |
Zitat:
Mach Dir bloß keinen Stress :Blumen: |
Das ist kein Problem, die Teilnehmer(-namen) können problemlos geändert werden. Ohne irgendwelche Extrakosten. Entweder bei mir oder dem Veranstalter melden, dann wird das geändert.
Bis denne, Michael |
Danke für die Info! :)
|
Tatsächlich haben Bellamartha (s), Duafüxin (r) und ich (b) nun als Staffel gemeldet. Vielen Dank für die Info, Michael! Ohne Dich hätten wir diesen Wettkampf hier nie wahrgenommen.
|
Ja, danke! Ohne den Triathlon hätt ich nie inner Staffel mitgemacht, aber dieses Bild vom Klettern im Sand hat mich so an meine UTs in Belgien erinnert, da war der Sprung zur Meldung quasi vorprogrammiert :Cheese:
|
Was zum Teufel ist denn Rüstsicherung? Küstensicherung?
|
Das isses... Sch... Autokorrektur.
|
Dein Einsatz für die Veranstaltung und für Deine Region zeichnet Dich aus. Meine Vorfreude ist jedenfalls riesig. Rahmenprogramm? Ja, bitte!
|
Ja, Küstensicherung find ich cool. Wenn Du da einen hast, der dazu was erzählen mag, wär ich ganz Ohr.
Ansonsten wär ich auch mit normalem Rahmenprogramm zufrieden. |
Zitat:
J., in Sorge. |
Ich kann aber kein Dänisch...
|
Liebste Bella :Blumen:
Ich kann dir nicht versprechen, dass das da nicht am Raceday passiert :dresche - sollte das aber passieren, wird das Schwimmen in den Fjord verlegt. Und dort liegt die Schwimmstrecke total windgeschützt und spiegelblank dahin, auch wenn du nicht mehr aufrecht stehen kannst, wenn du auf der anderen Seite der Dünen stehst. Das Laufen und Radfahren dürfte dann aber trotzdem interessant werden. Ob im Meer geschwommen werden kann, bestimmen nicht die Raceverantwortlichen sondern die "Sicherheitskräfte" vor Ort. So weit ich das von meiner Warte aus beurteilen kann, wird die Sicherheit dort so weit irgend möglich gewährleistet sein. Es gibt auch nicht viele Rennen, bei den ein “SafeSwimmer” Pflicht ist. Wie, du kannst kein Dänisch? :Lachen2: ;) Ich werde dir schon alles übersetzen. Mal davon abgesehen, sprechen die allermeisten Dänen recht gut Deutsch, auch wenn sie das Gegenteil behaupten, ansonsten eben Englisch. Aber keine Sorge, ich werde euch alles übersetzen. Es kommt wohl hier aus dem Forum keiner zum Probelauf am 6. Februar, oder? :Lachen2: Ansonsten hätten wir dafür ein Bett oder 2 frei, wenn ihr kommen wollt. Bis denne, Michael PS: Ich freue mich auf euch. :) |
Jan versucht mich grad zu überreden, mitzukommen zum Lauf. Ich war auch schon soweit bis ich festgestellt hab, dass ich nen Einsatz hab. Ich versuch den mal zu verschieben ...
|
|
Ich komme zum Probelauf und versuche, noch wen mitzuschnacken. Mal sehen...
|
Cool! Wenn dir/euch eine Übernachtungsmöglichkeit fehlt, sag Bescheid. Radrute könne wir uns auch zusammen angucken, sightseeing ist auch möglich. Habe bisher keinen anderen Pläne an dem Wochenende.
|
Ich werde auf jeden Fall 2017 teilnehmen. Halt mich bitte auf dem laufenden Michael.
Gerne kann ich Dir auch meine Email geben per PN. Freue mich jetzt schon total darauf. Überlege ernsthaft am 6.2. einen "kurzen" Trip nach DK zu machen :-) |
Zitat:
|
Kommt gerne beide! Nur bei der Sauna muss ich passen (Smørebrød ist schwedisch, du Kulturbanause...! Auch wenn google und wikis was anderes sagen), øl und Gammeldansk stehen kalt.
|
Du Erbsenzähler. Na gut, Öl und Gammeldansk sind genug. Die Sauna habe ich von der Originaleinladung auf facebook:
Join our social run Saturday, February 6th. The social run is 18. km. of the run course. After the run we serve hot soup and a soft drink/beer. Hot tubs, sauna and shower is arranged. More info and sign up at our homepage or link: Hier der link zu fb. Hier der Link zum Veranstaltungshinweis auf der Thor-Beach-Seite. |
Ja, ja, okay, ich dachte, du meintest hier bei mir zuhause... :-P
|
Egal wie und wo, Hauptsache es wird etwas gegen die Langeweile unternommen!
|
Apropos Langeweile (eigentlich kein Grund, hier ein "apropos" einzuflechten, aber mir war gerade danach. Wirkt dann auch nicht so vom Zaun gebrochen...):
Wer kommt denn nun alles zum Probelauf am 6.2.? Wie gesagt wäre Kost und Logi hier frei, ich möchte nur bald wissen, wer wann kommt. Bei einigermassen annehmbaren Wetter (kein Eis auf der Strasse), würde ich auch eine geführte Radfahrt anbieten. Alternativ fahren wir die mit dem Auto ab. Bis denne, Michael PS: Habt ihr eure T-Shirts bekommen? |
Ich hab mich bei Jan wieder abgemeldet, weil ich Papgeien sitten muss.
T-Shirt ist bis jetzt noch nicht da. Welche Farbe hats denn? |
Ich komme, werde aber nicht übernachten. Ich freue mich schon sehr, besonders auf das Seil.
|
Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Berichte mal davon Jan. Bin 2017 auf jeden Fall dabei.
PS: Brief ist angekommen, danke dafür Jan |
Gestern in der Post: Trainingsshirt für den Saisonhöhepunkt. Verspätetes Weihnachtsgeschenk! Der Aufforderung, sich im Shirt für die fb-Seite photographieren zu lassen, kam ich natürlich gerne nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |