![]() |
Zitat:
Und wenn ich das hier so sehe, gibt es wesentlich mehr Mädels als Jungs. Also Mirko, schieß mal los :Cheese: |
Zitat:
Meine stehen mehr auf Ilkay Gündogan (zumindest die Jüngere), aber der Verein passt ja schon mal... Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Da meine Töchter von mir sind, sind sie wunderschön und hochintelligent. Viel mehr lässt sich bei einer 3 jährigen und einer 9 monatigen Tochter noch nicht sagen. :Cheese: |
OK, Standard. +1
Also drei Mädchen! :Cheese: |
4 hat sich irgendwie so ergeben. Und wenn man endlich mal was findet, was man gut kann und auch Spaß macht...
|
Zitat:
Haben Eure Eltern auch Eure Partner ausgesucht. Ich durfte schon alleine... :Lachen2: |
Zitat:
|
ca. 1,3 Kinder....die Triathleten sterben aus.;)
Klugschnacker noch dringend ein paar Trainingspläne ausarbeiten, sonst wird das hier nichts.:Lachen2: |
Zitat:
|
2 eigene, 2 beutekinder...
|
Zitat:
|
Ich finde es ein bisschen traurig, wie viele keine Kinder haben wollen!
Ist natürlich eine persönliche Entscheidung, aber ich finde, es kann einem nichts Besseres passieren, als ein Kind zu haben! Ein unvergleichbares Wunder! |
Zitat:
|
Zitat:
Zeiten, Ironman , etc. Schließlich will ich ja keinen "fetten und unsportlichen" Schwiegervater für meine Jungs ! :cool: |
Zitat:
Mit 2 Buben passt immerhin meist das gewünschte Fernsehprogramm:cool: |
Zitat:
Also 2 eins davon Eigenproduktionen 😃 In 1. Ehe. Aber ich fühl mich wie der Papa :) |
Achso auch 2 Mädchen. Hab jetzt alles gelesen, lustig :)
|
Zitat:
|
Ich hab 4 Kinder (eigene) 3 Mädels und 1 Bub. :Cheese:
|
Auch zwei Mädels...:Lachen2:
Noch ist Papa der Größte, aber das wird sich vermutlich irgendwann ändern:liebe053: Erik |
3 Jungens, 3 Mädels....
|
Zitat:
|
Halt nen echter DUAthlet:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |