![]() |
Zitat:
|
Vielleicht / wahrscheinlich bin ich dabei, ist jedenfalls halbwegs in meiner Nähe und Strecke sieht ganz gut aus.
Zitat:
Ah, da is wieder der Gelbe, der immer so komische Schlenker macht - da halte ich mich lieber fern. Und da is wieder der mit den roten Punkten, der immer gut Tempo macht und jede Kurve perfekt fährt - da muss ich dran bleiben ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss mal mit meinen beiden Frauen besprechen, ob wir die sommerliche D-Runde etwas nach hinten verschieben können.
Strecke, Event und Datum sind geil. Ich versteh eh nicht, warum die Rad-Saison im Juli schon durch ist. |
Zitat:
Cyclassics Ende August, Münsterland Giro Anfang Oktober, und ein paar RTFs finden sich sicher auch noch irgendwo ... |
Also bei mir hier im Gebiet Nord-Italien, Slowenien, südliches Österreich sind gefühlt fast alle Rennen von Mai bis Juli.
|
In Italien ist Ende Juli bis Mitte August Familie angesagt und damit bei vielen die Luft raus (die Saison faengt auch schon im Februar an). In noerdlicheren Gefilden geht es wetterbedingt ja erst im Mai so richtig los.
|
Zitat:
Na klasse, 5Std.16, iss ja direkt hier ums Eck : ![]() Aber nachdems da so nen tollen Wurstbasar gibt, will ich mal nicht so sein. Hatte jüngst sogar mal wieder dreistellig aufm Zähler am Rad, nu muss ich nur noch dran arbeiten, das an einem Tag zu fahrn...:Lachanfall: |
Ist das Trikot im Preis drin oder kommt das noch hinzu?
|
Klasse! Viel Glück und Erfolg für euch als Veranstalter....und den Teilnehmern später natürlich auch.
Den Termin finde ich sehr gut gewählt. Toi, toi, toi. N. :Huhu: |
Ich wünsch auch viel Erfolg bei der Erstveranstaltung.
Termin dürfte wohl der gleiche Tag wie der Ötztaler 2016 sein. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
GF Fausto Coppi, GF Sportful oder - am selben Tag - Carnia Classic sind meilenweit besser. |
Zitat:
Aber ich fahre den Ötztaler so gerne weil mir die Strecke super gefällt und auch liegt und die Organisation (Zeitnahme, Streckensperre und Verpflegung) auch Top ist. |
@dude, tretet ihr bei dem Rennen als eine Art Franchise-Geber auf?
Viel Erfolg jedenfalls! |
Zitat:
Zitat:
|
wenn ich im Lande bin und wieder radln kann, bin ich auch dabei, 65€ find ich fast geschenkt, allein wegen des super Trikots
|
Habe mich gerade angemeldet. Da das Trikot im Preis drin ist finde ich es fast schon ein Schnäppchen.
|
Angemeldet bin ich nun auch und es wird mein erstes Radrennen überhaupt.
Mal eine Frage dazu. Wie läuft das mit der Verpflegung unterwegs denn ab? |
gibt es für die 100km ein Zeitlimit?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hat da schon jemand Infos? Ansonsten erkundige ich mich mal... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr schöne Sache so was in D. Muss mal sehen ob ich da Zeit habe ...:Huhu:
|
Zitat:
"Es gibt ein Zeitlimit: 18 km/h auf beiden Strecken (Besenwagen-"Geschwindigkeit")" Sollte zu schaffen sein... |
Gibt es "Erfahrungswerte" wie schnell die GFNY´s so ausgebucht sind? Klar, ist das die erste Austrageung in D aber vielleicht lässt sich ja was vermuten, wenn z.B. alle anderen innerhalb kürzester Zeit ausgebucht sind.
Auf der evtl. ToDo Liste steht´s zumindest schon! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da fahr ich wohl mitm Schlafwagen hin. |
Zitat:
|
Oh ja!
Vor lauter Facebook und Bloggerei hier gar nix drüber geschrieben...:-(( |
Zitat:
Ich fange einfach mal eine Liste... Gran Fondo
Medio Fondo |
Gran Fondo
Medio Fondo |
Gran Fondo
Medio Fondo |
Zitat:
Eigentlich würde ich erst am Wettkampftag anreisen, aber da man die Unterlagen bereits am Tag davor abholen muss, plane ich eine Übernachtung ein. Gran Fondo
Medio Fondo |
Das blöde ist auch, dass die S-Bahn Hannover-Paderborn so früh am Sonntag nicht fährt.
|
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |