![]() |
Zitat:
(SCNR. Don't take me too serious!:Huhu: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Von dir hätte ich ein Anbaden im Lagener Waldsee im Underpant-Style erwartet, wenn nicht sogar ganz ohne und danach mindestens 3 Laufrunden auf der Orginal-Im Strecke ;) Vielleicht sehen wir uns ja durch Zufall. Heben um 10 ab :liebe053: |
Zitat:
P |
Zitat:
Ihr dürft auch gerne ein paar Pix von der Reise hochladen. Fliegt eigentlich jemand mit Arbeitsschutzmaske vor dem Gesicht a la Natascha B.? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Cheers :Prost: |
Zitat:
Wünsche euch allen schonmal einen guten Flug :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Euch allen viel Spaß und viel Erfolg!:Blumen: |
Zitat:
erwarte auch tägliche Berichte + Pics von der Insel. |
Zitat:
Zitat:
|
Los geht's :cool:
|
Haben die neue Fenster im Flieger ;-)
Viel spass euch.... |
Die Kona Boys vom tri-mag berichten,
dass die Starterzahl auf 2.300 erhöht wurde. Ur-Profi (the beast from the east; verheiratet mit der deutschen Triathletin Heidemann) Ken Glah ist zum 32. Mal am Start. |
Gestern Wiesn heute Abflug....
allen eine gute Anreise. |
Number crunching
Amerikaner Lew Hollander startet im Alter von 85.
Durchschnittsalter 43 Jahre. Jüngster TN ist 19. 28 % Frauen (Steigerung von 6%). Größten Zuwächse aus Portugal, Singapur, Norwegen, Brasilien. |
Habe Details zur TV Übertragung gefunden:
Das hr-fernsehen überträgt live in der Nacht vom Samstag, 10., auf Sonntag, 11. Oktober, in einem „Heimspiel! extra“ von 23.45 Uhr bis 4 Uhr. Schon um 18.20 Uhr beginnt der Livestream vom Wettkampf online auf hessenschau.de/sport. Die Sportschau im Ersten berichtet bereits am Samstag, 10. Oktober, von 18 Uhr vor dem Start live aus Kailua-Kona auf Hawaii und überträgt anschließend den Start des Wettkampfes. (Quelle: http://www.hr-online.de/website/derh...mtype=d&xtcr=1) |
Zitat:
steht er für folgende Aussage: "So go anaerobic every day". Gute Reise euch Erlesenen und bleibt gesund :Huhu: |
Weiß jemand, ob man die HR-Übertragung 1-2 Tage später nochmals in der Mediathek sehen kann.
Da ich am Sonntag selbst beim München Marathon am Start bin sollte ich zumindest gegen 1 ins Bett gehen und kann den IM nicht bis zum Schluss verfolgen :( |
Zitat:
Viel Spaß Euch! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke. |
immerhin: er hat ein Wiki-Artikel und wiegt sterbende Schafe, Zugangsportart: Distanzreiten
m. |
Aloha Team!
Sind jetzt auch in der Spur, Start war in Wroclaw, Klasseairport seit der EM,30 Minuten vom Parkplatz zum Flugzeugsitzplatz, Kosten 25 Euro für 3 Wochen bewachte Parken, wenn das Auto dann noch da ist. Jetzt geht es weiter von FFM nach SF, dort wird im Motel gepennt. Morgen dann direkt vor dem Tor am White Sands bissl einschwimmen & joggen bis zur Blue Church, kurze Andacht und Dank für das Privileg mit den fittesten Athleten der Welt im Mekka des Ausdauersports sein zu dürfen, danach bin ich bereit für richtige Action. Treff für aktive TSF'LER dann am Sonntag um 0700 am Pier zum sportlichen Start in die Ironweek. Interesse? Dann checkt kurz auf Triblogger.de. Erkennungszeichen Badehose oder alternativ Helene Fischer-Song "Atemlos"? Ich komme kurz nach 0600 den Alii hochgehottet, Schlappschritt mit Glatze und Statur wir "The Rock ". It's Hammertime! |
Zitat:
Euch ne geile Zeit und wehe Du haust keinen raus beim Rennen, dann sing ich Dir mit Helene Fischer Melodie mein Selbstmitleidslied und das von fruehmorgens im saechsichen Winternebel bis Spaetabends auf dem Rastplatz Deiner Wahl. Stay strong littl' man! |
Hurra,
jetzt geht´s auch für uns los. Ich hab´s soeben geschafft, mein Rad in den Transportkoffer zu stopfen und bin schon sehr gespannt, ob ich´s auch schaffen werde, es in Kona wieder zusammenzubauen. Wir (trithos + Ehefrau und zwei Töchter) kommen von Wien nach Frankfurt, wo wir am Nachmittag über den großen Teich starten. Nach gut 24 Stunden Reisezeit werden wir fix und fertig in Kona landen. Ich freu mich schon sehr auf meine Hawaii-Premiere, und sollte ich glauben, jemanden vom TS-Forum zu erkennen, werde ich ihn einfach anquatschen. Bin gespannt auf meine Trefferquote :Lachen2: . Aloha! |
Zitat:
Auf jeden Fall würde ich genau zuhören, wenn er was über das Leben oder über Triathlon erzählt.:Huhu: |
Meine Fresse....was einem hier beim lockeren Morning Run schon alles mit freiem Oberkörper entgegenkommt :Maso: ....WOW!!!
Wie heisst das auf neudeutsch? #ichlassmeinT-shirtbesseran sonst krieg_ich_Komplexe.de :Lachen2: |
Fazit vom ersten Trainingstag:
Nicht gerade überraschend aber dennoch beeindruckend - Warm, windig und alle schneller (selbst die Frauen :Lachen2: ) Kann mich mal einer der alten Hasen beruhigen und mir erzählen das es heute sehr windig war :Blumen: Ansonsten gehe ich jetzt noch ne Kastenfelge suchen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Die heute schneller waren können ihr Tempo nur nicht richtig einteilen. Im Rennen haben die alle nichts mehr drauf. Ob der Wind heute stark war weiß ich nicht. Aber da der immer von hinten kommt macht das doch nichts. Reicht das? |
Wir sind jetzt auch vor drei Stunden eingetroffen und haben uns in unserem Quartier breitgemacht.
Der Flug LA-Hilo war nur halb voll, was den sehr angenehmen Nebeneffekt hatte, dass ich mir gleich nach dem Start eine unbesetzte Dreiebank schnappen konnte und den ganzen Flug über relativ bewuem durchschlafen konnte. Fast wie Business-Class!;) Ein Teil des in der Abreisehektik aufgebauten Schlafdefizits ist damit schon kompensiert. Davor Freitags in Germany nochmal trainiert, dann Räder zerlegt und verpackt, nebst dem ganzen restlichen Gepäck, so dass ich nach einem insgesamt ziemlich langen Tag erst um halb eins ins Bett kam. Um drei Uhr mussten wir aber schon raus, um dann um 4 nach Salzburg zu fahren, wo es weiter nach Frankfurt ging. Flüge, Mietwagen und auch der Transfer von Hilo nach Kona haben Gott-Sei-Dank reibungslos geklappt. Jetzt darf dann der Urlaub beginnen. Nachher um 7:30 Ortszeit startet Junior beim 5k-Lauf (Start an der Expo), so dass wir erst danach, wohl so gegen 8:00 oder 8:30 mal ins Wasser am Dig-me-Beach hüpfen werden. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Heute das erste Mal geschwommen. Ganz schön wellig und auch nicht so einfach wenn der Arm gelegentlich ins Leere zieht :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |