![]() |
Harald, sonst schätze ich die Qualität Deiner Beiträge sehr, von daher musste das einfach sein. :Blumen:
Bei uns in Norddeutschland ist "eine Handvoll" übrigens max. 5 von den 5 Fingern einer Hand. Dennoch gebe ich Dir recht, die Anzahl von sub 8 Finishern ist immer noch überschaubar. Mein Debut gab ich in Roth als zum ersten Mal gleich 3 unter dieser magischen Grenze landeten. Damals wie heute in gänzlich anderen Zeit-Hemisphären! |
Zitat:
|
Michi Weiss ist auch sub8 und deutschsprachig. Aber der wird sich hier wohl nicht outen :Lachanfall:
Nik |
Oder es ist Lothar?!?!?!?!?!
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Ist das ne öffentliche Umfrage? Also sehen wir irgendwann wer da was geklickt hat? Falls nicht kann ja der Arne mal sagen ob es ein Spaßvogel oder ernster Klick auf die sub8 war. Interessiert ja scheinbar noch mehr Leute. |
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Ich habe im letzten Jahr nach 13:00:01 Stunden in Klagenfurt gefinisht. Es war meine erste LD als Geburtstagsgeschenk für mich selbst zu meinem 50. Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur in´s Ziel kommen. Insgeheim hatte ich von sub 15 geträumt. Dann lief alles wesentlich besser, als ich gedacht hatte. Im letzten Viertel des Marathonlaufs habe ich realisiert, dass ich Sub 13 schaffen könnte und nochmal richtig Gas gegeben (für meine Verhältnisse). Trotzdem war ich letztendlich aber doch zwei Sekunden zu langsam. Ich bin also froh, dass man hier nicht sub 12, 13, 14 u.s.w. auswählen kann, denn dann würden mich jetzt die fehlenden zwei Sekunden erneut ärgern - bei aller Freude über das erfolgreiche und höchst anstrengende Finish!
|
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das so ein großer Anteil vom Forum sub10 geschafft hat, daß passt doch irgendwie nicht mit den allgemeinen ld- Finisherlisten zusammen oder täusch ich mich?
|
Wer war denn sub8 jetzt eigentlich ?
|
Na 63 sind jetzt nicht wirklich viel & sub 10 ist nun auch kein Hexenwerk ;-) ......
|
Die Umfrage ist ja auch nicht repräsentativ.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann schon sein. Die ü10h Starter haben etwas was sich Leben nennt. Da gibt es anderes wie Triathlon und seine Profilneurose im Internet zu bekämpfen! :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Wie hier bereits erwähnt, zeigen entsprechende Ergebnislisten ein anderes Bild bezüglich der Prozentualen Gewichtung. Dies kann natürlich daran liegen, das hier im Forum überwiegend nur Topleute unterwegs sind. Ich gehe nicht davon aus , das bei dem ein oder anderen der Wunsch Vater des Gedankens war. Swim 1:10, Bike 5:15, Run 3:30 = 9:55 Da muss man dann aber auch sehr schnell in den Wechseln sein. 3:30 bei ner LD schafft auch nicht jeder. Die schaff ich nicht mal im Einzelmarathon. |
Da stehen helfer, die dir die Verpflegung anreichen. Eigentlich so, wie beim laufen auch. Ist halt nur etwas Übungssache, während der Fahrt was zu nehmen, ohne dabei dich, oder die Helfer um zu bringen. :-)
|
Zitat:
Andreas Böcherer Patrick Lange Stefan Schmid Florian Angert Boris Stein Andreas Dreitz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |