![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ach ja.... bin 2016 auch dabei :liebe053: |
Was ist nur mit den Katolen bei mir im Dorf los!?
Die Riesenkirchtumrglocke hämmert zwar alle 15 Minuten, tags wie nachts. Aber die lieben Leute können nicht mal ihre Turmuhr sekundengenau nach der Rother Atomzeituhr stellen oder wie? Habe mich beim Zehnuhrläuten vom St. Marien drüben auf die Roth-Seite geschaltet und zackibumm folgende Info erhalten: Sorry! Leider war Ihre Registrierung nicht erfolgreich. DATEV Challenge Roth 2016 ausgebucht Sollte das Ticket für meinen Kollegen sein, der weiß nix davon, hat heute Darmspiegelung im Krankenhaus und da wollte ich ihn mit einem Ticket für 2016 aufmuntern. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er bei der Auswahl sich dann nicht doch lieber heute von einer heißen Krankenschwester am Arsch rummfummeln lässt, anstatt im Juli 2016 nonstop über 14 Stunden lang permanent versucht, der Dehydrierung, den Krämpfen und der andauernden Übelkeit im Hochsommer zu entgehen... Allen pünktlichen Triathlonjunkies wünscxhe ich alles Gute und eine schöne Saison, wir sehen uns draussen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, ich hätte es cool gefunden, mit einem Limousinen-Service vom Heuberg abgeholt und rübergefahren zu werden.
Hätte man natürlich richtig ranklotzen müssen, damit man den Champus aus der Bordbar auf dem einen Kilometer ausgesoffen kriegt :Lachen2:. |
DABEI !!!:liebe053:
|
Wir auch, mit zwei Staffeln! :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Es gab auf einer Homepage drei Startplätze die inkl. Treffen mit Bracht und Co "Sport for Good" etc angeboten wurden. Meine irgendetwas mit "united charity" Wollte keine Gerüchte verbreiten.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh Gott... Nicht dabei... :( Hab mich jetzt in meiner Panik für Regensburg gemeldet... Nicht dass es am Nikolaustag auch nix wird...
Jeder, der einen Startplatz ergattert hat: Herzlichen Glückwunsch! Mein Neid ist euch sicher... ;) |
|
59 sec also für die deutschen Ameldungen, wenn ichs richtig rausgehört hab.
Derweil ist Frankfurt immer noch nicht voll. Das wäre mein Backup gewesen, wenns heute morgen nicht geklappt hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße, ich hatte meine Armbanduhr kurz vorher auf http://www.atomzeit.eu/ geeicht... |
:Huhu: :liebe053: :liebe053: dabei!
|
Was ein "unschönes Ereignis" - bin leider nicht dabei.
Jetzt kommt die Frage: Almere oder Frankfurt? Dev |
So schade
mein Mann hat extra seine Termine verschoben , wollte für die Tochter und zwei vom Verein auch junge Leute eine Staffel melden - 12 sec gebraucht nix gekriegt - wie schnell muss man sein ?:confused: Jetzt hoffen wir auf den Nikolaus... |
Zitat:
wie schnell ward ihr ?- bei uns wars nach 12 sec zu spät |
Wie funktioniert die Registrierung denn, was muss man alles angeben? Name, Vorname, E-Mail?
Rest dann "später" nach der Pre Registration? |
Zitat:
Das nächste mal die Email-Adresse schon in die Zwischenablage und eine ausgebildete Sekretärin zum eintippen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, eigentlich wollte ich mir so etwas nie wieder antun...... :Lachanfall: Vielleicht habe ich ja gehofft dass es heute nicht geklappt.... :Lachen2: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Aber ich finde es super das Du wieder dabei bist. Roth ist eben eine verdammte Sucht ohne das es dafür Entzugsmethoden gibt . :Lachanfall: Auf ein Neues und auf gutes gelingen :Prost: P.S.: mal sehen Wer aus meinem Bekanntenkreis noch in Roth startet. Vielleicht dreh ich als Zuschauer mal wieder ein Stalking Video. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefühlt hab ich ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis mir dann eingefallen ist, dass ich ja gar kein deutscher bin und ich ja ganz falsch war :Lachanfall:
Scheint aber geklappt zu haben :8/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum bin ich nicht dabei, wenn ich die Meldung bekomme:
"Vielen Danke für die Vorregistrierung. Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen". Nach telefonischer Rücksprache müsste ich eigentlich dabei sein, werde aber nicht im System gefunden.... Kann mir das wer erklären? |
Zitat:
|
Komisch.. Ich habe den Posteingang bei 10:00. Verrücktes www
|
Zitat:
|
Biete
10.00:15 |
Hat denn schon jemand ne Mail mit Anmeldedaten oder kommt die noch im laufe des Tages??Sprich- Bestätigungsmail = du bist dabei??
|
Schade, mein Postfach kann keine Sekunden :-( Aber Autofill hat mir ein zweites Email-STRG+V erspart, also gings ganz fix.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird's eng |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |