![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find's auch merkwürdig. Auf der einen Seite gab's das wie gesagt heute schon ein paar Mal, dass der GPS-Tracker bei km 69,90 stehenblieb. Auf der anderen Seite lief er bei Arne dann später normal weiter, ohne einen Sprung zu machen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja schade... sieht schon schwer nach einer Panne aus. Dann wird es heute eben ein "Spaßtag" für Arne... hoffe ich.
|
Der Tracker bleibt bei 69km stehen da bei km 70 eine matte ist und der tracker erst dann weiter macht wenn der Athlet die matte überfahren hat. Sind ja nur Hochrechnungen. Das ist ja nicht der Gps tracker
|
Zitat:
Ja, kaum erwaehnt man im Challenge Thread mal IM, svhon fallen alle ueber einen her :dresche :Blumen: |
Locker Baumeln hat für die 18 Kilometer zwischen 70 km & 88km ca. 29 Minuten gebraucht. Falls Arne kein Problem hatte, müsste er in den nächsten 5 Minuten über die 88er Matte kommen...
|
Zitat:
Das Ding schätzt und wartet dann jeweils 100 Meter vor einer Matte, bis der Athlet tatsächlich drüber gefahren ist und läuft dann weiter. Nichtsdestotrotz hat Arne wohl ein Problem gehabt: Denn zwischen km 37 und 70 fahren alle Leuts schneller als im Sektor zuvor. Und Arne ist langsamer gefahren. Deshalb stand sein Tracker auch solange bei km 69,90, weil das Ding ihn 25 Minuten schneller hochgerechnet hat. |
Zitat:
Edit ruft mir grade zu, dass das auch für Frommhold gilt.... Arne ist über die Matte gekommen und ich behaupte keine Panne. Alles Roger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja echt schade - damit hat dieser Tracker in meinen Augen überhaupt keinen Mehrwert. Er suggeriert, dass man sehen kann, was zwischen den Matten passiert, aber das ist garnicht so. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
:) Dann... |
Hier iss grad vor 3min. der Erste vorm Cafe Schmidt in Eckersmühlen vorbei.
Sehr gepflegt,so in nem klimatisierten Raum ausm Fenster zu gucken. Hoffentlich verkühl ich mich nicht... |
Zitat:
Der Knaller ist das Laufmännchen im Tracker hahaha! Sehr schön frequent :Cheese: GO NILS!!! |
Zitat:
|
Nils holt das Ding. Das läuft auch ein Bracht nicht mehr zu!
|
ui, Timo über 11 Minuten hinter Nils.
|
Krass, 4:09, eine bessere Werbung als die letzten zwei Rennen kann Canyon für das neue Bike nicht bekommen
|
Die Musik macht einen ja kirre.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
13:30 habe ich gehört...und wohl auch nur als Internet-Stream
|
Die Übertragung ist echt richtig schwach!
|
Zitat:
|
Naja, ist ja auch "nur" der größte Triathlon der Welt... Da darf das schonmal ein bisschen wenig sein mit Live berichterstattung...
Das da keiner Interesse dran hat, das richtig zu machen versteh ich nicht, da gibt's doch bestimmt ordentlich Geld mit zu verdienen oder seh ich das falsch? Und wenn's um Geld geht, gibt's doch für gewöhnlich genügend Interessenten.... :( |
Beranek verliert kräftig Zeit auf van Vlerken. Und Nils bringt das Ding nach Berlin :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde es auch sehr schade, dass man nicht mehr Livebilder sieht. Mich wundert, dass heute Früh Bilder vom Motorrad übertragen wurden, bis diese plötzlich nicht mehr gesendet und kommentiert wurden. :confused:
Immerhin hat beim br die Übertragung angefangen; allerdings bisher ohne Livebilder :dresche http://www.br.de/mediathek/video/eve...tream-154.html |
Das ist doch gerade Bischi im Bild oder?
|
Jo, war Bischi. Und Lothar der Held sagt ganz bestimmt, dass es Nils sei :Lachanfall:Hätte ihn allein schon wundern müssen, weil der jenige hinterher gelaufen ist.
|
Geil, hatte ihn auch erkannt. Er lief doch aber hinter Frommhold, oder?
|
Funktioniert das Leaderbord bei Euch noch? Habe noch keine Durchgangszeiten bei 31,5 km. Müsste längst da sein. Unterirdische mediale Inszenierung...
|
Kona1248 hat nach genau 6 std ihr Rad wieder geparkt!
Haurein Angi!!!!:dresche |
äh, habt ihr beim br-Livestream auch einen englischen Kommentar mit drin? :dresche
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |