![]() |
Als Bewerber/Mitglied bei PSA dürfte er analog KSK auch nicht mehr über seinen Job sprechen :dresche :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schönen Sonntag!
Ja, Pace kommt so langsam wieder immer besser, zumal ich diese Woche Ruhewoche gemacht habe, also nur etwas Stabi, Freeletics und Rad, auf Laufen habe ich seit Sonnntag verzichtet da mein hinterer rechter OS darum gebeten hat😁 Letzten Sonntag gingen die 10,5 in 06:02/km Weg, also wieder geringfügig besser, dachte aber ich wäre schneller gewesen. Nachdem ich jetzt drei Tage mit Magen Darm um war mal sehen was das nachher gibt.. |
Ich greife dieses Thema noch einmal auf, da ich am 9.10 die 3000m Laufen muss. Zielzeit ist 10:30 Minuten. Zur Zeit stehe ich bei 10:45. Jetzt ist die Frage wie ich die letzten 15 Sekunden nach unten bringe.
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt. 180cm groß und 72kg schwer. Letzter Monat war das Laufpensum ca. 240 Km ( davon auf Grund von Achillessehnenproblemen im Frühjahr sehr viele ruhige Läufe zwischen 10 - 15 km um die Achillessehne wieder an die Laufbelastung zu gewöhnen). Intervalle waren 1x in der Woche dabei. Waren aber dann nicht auf der Bahn, sondern eher nach Streckenabschnitten die im Lauf dabei waren ( bsp. 1 Minute schnell/ langsam, 2 Minuten schnell/langsam), oder Intervalle am Berg, die ca. 44 - 45 Sekunden dauern. Welche Intervalle in welcher Pace bieten sich an, um die Zeit noch zu drücken ? Eher 1000 / 15000m, oder dann doch 400 / 800m ? |
Zitat:
|
Was ist aus dem Test geworden ?
|
Zitat:
Bei mir wurde es eine Punktlandung mit 10:29 :Cheese: |
Zitat:
Ja, schöne Zeit .;) Vielleicht meldet sich T.omas ja noch . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |