![]() |
glückwunsch
könnt ihr nicht bitte auch noch dafür sorgen das hoppenheim nicht aufsteigt??? |
Zitat:
Schön, dass unser Punktelieferant auch aufsteigt :) . Volker |
mainz darf gerne aufsteigen
|
So sehr es mich für Köln freut, dass sie wieder aufgestiegen sind. Einen bitteren Beigeschmack mit dem Trainer hat die ganze Sache schon.
|
ja ja ja ja ja ja jaa jaaa jaaaa jaaaaa jaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso steht das eigentlich unter Männerthema:Duell: |
Zitat:
Aaaber: Der Koelner Groessenwahn hat den unseren immer noch locker uebertroffen. Da wird vermutlich jetzt erstmal der halbe ehem. Ostblock leergekauft und die Zusammengewuerfelte Truppe hat dann vll ne realistische Chance auf Platz 16-18 ;) FuXX PS: Die Wise Guys sind cool, ich hoer mir sogar deren Lieder ueber Koeln gern an :) |
Abgründe
Oh Gott, hier tun sich Abgründe auf. :Cheese:
Sagt mal, habt Ihr nen Teil Eurer Hirnmasse beim Training gelassen? Es gäbe doch noch anderes Eiweiß im Körper, dass man verstoffwechseln kann. :Lachanfall: Wie konnte dieser Fred nur passieren? :Nee: Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
Ävver: Unglückliche Umstände führten dazu, dass ich das Glück hatte, am Sonntag im Stadion dabei sein zu dürfen - als FC-Mitglied ist das ja eigentlich Pflicht, aber Köln ist von hier ja nicht eben um die Ecke (und nachdem ich den ersten Schock über die Fans auf dem Rasen überwunden hatte, habe ich mir auch ein Stückchen vom Strafraumrasen gesichert :Maso: - und ich finde, die Spannung und das Happy End waren die vielen schlechten Spiele wert. Ohne die wäre es nämlich nicht so eine verschärfte Aufstiegsfeier geworden. Und jetzt nix wie raus aus dem Fahrstuhl - ob mit Daum, Klopp oder Slomka is mir ejal. Ravistellus |
Zitat:
dafür werden wir Borussen :Lachen2: sicher sorgen....! btw: 2 unserer Fohlen im vorläufigen Kader...!:liebe053: danke Jogi! Endlich mal ein Dräner der sein Handwerk versteht! Isch jo au ein Badener! |
Nie mehr 2. Liga ....... das gilt ab morgen auch für den 1. FC Kaiserslautern, glaub ich. :Gruebeln:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber ich freue mich, dass MG mit aufsteigt, es geht schließlich nichts über ein echtes Derby! Zitat:
Ok, ich sehe grade, wenn der FC gegen Lautern 12:0 gewinnt und MG gegen die starken Paderborner verliert, könnten wir noch die Zweitliga-Meisterschaft erringen ... das wird ein spannender letzter Spieltag, der doch irgendwie an 1978 erinnert :Maso: Viel Spaß heute Ravistellus |
:) ... und dann fahren wir zum Auswärtsspiel ... *lach*
... ein historischer Moment (hoffentlich) niemals mehr 2. Liga ...!!! see u in Paderborn |
Zitat:
geiler als unsere Rückkehr in unser Zuhause war nur noch das hier...:Danke: http://www.youtube.com/watch?v=ME2MkBVpLNo&NR=1 |
Zitat:
haben die Betzebuben ja noch mal Glück gehabt, dass der große FC aus Köln so schön mitgespielt hat :Holzhammer: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich sowas sehe, weiß ich wieder, warum ich Köln im allgemeinen und den FC im besonderen mit Inbrunst liebe: Der Live-Ticker zu den Daum-Verhandlungen im Express: http://www.express.de/nachrichten/ (Link rechts oben: Daum Entscheidung - zum Express-Ticker) Das muss man gelesen haben, sowas kann sich sonst nur die Titanic ausdenken und in Köln gibt's sowas in echt!!! Völlig abgefahren. Vielleicht bekloppt, aber ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ausgiebig gelacht habe. Wenn Ihr dann noch den Thread im Express-Forum dazu lest, ist der Abend gelaufen :Lachanfall: Viel Spaß Ravistellus |
:Danke:
Ja wir sind schon ein spaßiges Fölkchen ... und sind ja auch stolz darauf so schön bekloppt zu sein :Huhu: |
Also die Chance zu verpassen Lautern in Liga 3 zu schicken ist aber nichts, worauf man stolz sein kann ;)
|
Zitat:
Der Pfälzer hingegen :Peitsche: - ein Tor reicht ihm nicht, kaum hat man einmal die Zügel schleifen lassen, muss er es in seiner Borniertheit gleich übertreiben - hinterher haben wir's schon wieder bereut. Das nächste Mal machen wir ernst! :liebe053: Ravistellus |
cooole Sache ... ist gerade Stadtgespräch in Köln:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4732060.html :Maso: |
Zitat:
|
1978 war Dortmund einfach so schlecht.
|
Zitat:
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |