triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Dinge annehmen von Zuschauern im WK (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3615)

Superpimpf 07.05.2008 19:21

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 90891)
Klar sollte man sich abmelden. Sonst gibt´s abends noch eine grossangelegte Suchaktion weil ein Teilnehmer vermisst wird. :Huhu:

Wobei ich eher hoffe dass die Veranstalter/Zeitnehmer kontrollieren ob die Leute mit einer Zwischenzeit ins Ziel gekommen sind oder abgemeldet haben....

Naja, als ich letztes Jahr den Dresden Marathon abgebrochen habe, habe ich mich danach bei den Veranstaltern gemeldet. Der eine meinte nur wieso ich mich abmelden wollte, wenn ich nicht ins Ziel käme merkt man das ja an der nicht registrierten Zeit und ist dann halt ne DNF.

Auf meine Frage falls ich irgendwo im Busch liegen würde meinte er nur: "Wir haben überall Streckenposten" :Nee:

André

Kampa 07.05.2008 20:50

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 91153)
Das ist doch nicht der Plan! Das Mobile dient nur als Backup, falls unerwartete Komplikationen etc. eintreten. Und dann wird mich meine Liebste auch verschwitzt gerne sehen... Plantermin ist der 20. Juli, aber wann halten sich die kleinen Racker schon an einen Plan? ;)

naaaaa gut - gerade nochmal aus der Affäre gezogen ;)
:Lachen2:

- war aber auch nicht ganz so ernst gemeint -

wenn ich dann also am 6. nen großen Kerl sehe, der am Mainufer langtrabt, kurz etwas am Ohr hat und danach völlig panisch drei Schritte vor, drei zurück wankt, gerade noch von einem Streckenpost errettet wird, bevor er in den Main plumst, Wild mit den Armen um sich wedelt, anfängt zu hüpfen und der Bewegungsablauf langsam Formen einer gewissen Imke Schiersch animmt und dabei noch laut brüllt "es kommt es kommt"
werde ich die Zuschauer beruhigen und ihnen versichern - nein das ist nicht typisch bei einem IM :Maso: :Maso:

btw: sei Dir gewiss, dass bei einem derartigen Verhalten kein Kampfrichter das Mitführen Deines Handys ahnden wird :Lachen2:

Meik 07.05.2008 22:36

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 91163)
nen großen Kerl sehe, der am Mainufer langtrabt, kurz etwas am Ohr hat und danach völlig panisch drei Schritte vor, drei zurück wankt, gerade noch von einem Streckenpost errettet wird, bevor er in den Main plumst, Wild mit den Armen um sich wedelt, anfängt zu hüpfen und der Bewegungsablauf langsam Formen einer gewissen Imke Schiersch animmt und dabei noch laut brüllt "es kommt es kommt"
werde ich die Zuschauer beruhigen und ihnen versichern - nein das ist nicht typisch bei einem IM

:Lachanfall: :Lachanfall:

Gruß Meik

count-zero 07.05.2008 23:53

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 91163)
...
wenn ich dann also am 6. nen großen Kerl sehe, der am Mainufer langtrabt, kurz etwas am Ohr hat und danach völlig panisch drei Schritte vor, drei zurück wankt, gerade noch von einem Streckenpost errettet wird, bevor er in den Main plumst,...

Thema ist wohl durch, hab mir gerade eben das Aussenband gerissen... :Weinen:

fritz007 08.05.2008 00:06

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 91186)

Gute Besserung! Wie lange dauert so etwas? Nicht so lange wie ein Kreuzband, oder?

count-zero 08.05.2008 00:41

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 91192)
Gute Besserung! Wie lange dauert so etwas? Nicht so lange wie ein Kreuzband, oder?

Keine Ahnung, ist mein erster Riss... :Nee:

KernelPanic 08.05.2008 01:34

Gute Besserung. Man rechnet fuer die Heilung mit ca. 6 Wochen... Aber vielleicht geht's bei Dir ja schneller - ich drueck Dir die Daumen.

Kampa 08.05.2008 07:48

Zitat:

oh nein !!!!

gute Besserung

Speedy Gonzales 08.05.2008 08:31

Zitat:

au Backe, dann Dir mal GUTE BESSERUNG!!!

Bänderriss dauert im normalfall um die 6 Wochen.
Kommt auch drauf an, ob es wieder zusammengeflickt wird oder passiv behandelt wird. Auf jeden Fall .... lass Dir blos keinen Gips machen, das war damals für mich alles andere als lustig, 4 Wochen gar keine Bewegung!!! :kruecken:

count-zero 08.05.2008 09:02

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 91226)
au Backe, dann Dir mal GUTE BESSERUNG!!!

Bänderriss dauert im normalfall um die 6 Wochen.
Kommt auch drauf an, ob es wieder zusammengeflickt wird oder passiv behandelt wird. Auf jeden Fall .... lass Dir blos keinen Gips machen, das war damals für mich alles andere als lustig, 4 Wochen gar keine Bewegung!!! :kruecken:

Wenn ich "Gips" höre, dann renne ich... ;) Nee, derzeit Aircast-Schiene, PECH-Behandlung und nach dem Wochenende ab zum Spezialisten.

Danke euch allen, aber ich wollte hier eigentlich das Thema nicht zuspammen... ;) Also, back on topic, wie war das? "Dinge annehmen von Zuschauern auf der Couch"?! ;)

Cheers,
Marc

bello 08.05.2008 09:19

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 91237)
Wenn ich "Gips" höre, dann renne ich... ;) Nee, derzeit Aircast-Schiene, PECH-Behandlung und nach dem Wochenende ab zum Spezialisten.

Danke euch allen, aber ich wollte hier eigentlich das Thema nicht zuspammen... ;) Also, back on topic, wie war das? "Dinge annehmen von Zuschauern auf der Couch"?! ;)

Cheers,
Marc

Diese Aircast Teile sind geil. So ein Ding hat mir meinen Sprunggelenksbruch viel erträglicher gemacht.

Gute Besserung, ausreichend Geduld und Kopf hoch.

Viele Grüße
bello

Mark 17.05.2008 15:24

Wenn Du mit dem Handy im Falle einer Aufgabe jemanden anrufen willst, schlage ich vor, daß Du es im weißen Sack für den Zielbereich aufbewahrst.

So kannst Du an das Handy dran, hast es aber nicht am Leib baumeln. Und wer weiß, würde es für den Kopf das Aufgeben nicht womöglich erleichtern? Ich hatte schon ein paar Radrunden, bei denen ich mit Handy in der Tasche abgebrochen hätte: "Hol mich bitte da und da ab". Ohne Handy habe ich diese Touren alle zu Ende gebracht.

Musik: Habe ich letzten Herbst einmal bei einem Wald- und Wiesen-Marathon ausprobiert. Wenn es später hart wird, geht mir das Geplärre - besonders das aggressive - aber nur noch auf die Nerven. Weg damit. Nur für 08/15 Trainingsläufe.

rennmaus4444 17.05.2008 20:02

Handy im WK braucht kein Mensch - relevante Telefon/Handynummern wasserfest auf der Rückseite der Startnummer notieren und im Falle eines Falles einen Zuschauer um einen Anruf mit dessen Handy bitten (ist ja ein praktisch ein Notfall, das wird einem kaum einer der vielen Zuschauer verwehren).

CiaoCiao Rennmaus4444:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.