![]() |
Zitat:
ich meinte damit doch, dass die Spitzengruppe bein den Läufen hier immer um die 32min/10k läuft und ich mit meinen 45-46 da wirklich im mittelfeld lande. 32 werd ich wohl im leben nicht laufen. dazu hab ich mit "rumrennen auf Zeit" viel zu spät angefangen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Werd mal schauen, wie sich die Zeiten ändern, wenn mein rad Strassenreifen hat. Aktuell bin ich ja mit "treckerreifen" und MTB unterwegs und das frisst ordentlich. Ist ja auch eigentlich egal. dieses jahr will ich Spass haben bei den VDs und nicht letzter werden. |
Zitat:
aber dann werd' ich auch mal bei Dir schauen Edit: aber wie komm' ich an Deinen Blog? |
Ups, da war wohl der Wunsch vater des Gedankens..
:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
@Ingo77: Du warst doch da mit integriert. Hast Du noch die Quellen? Den Link? Zitat:
DAS(!) sehe ich 100%ig und völlig entgegengesetzt. Der Vergleich mit anderen ist es, der die Welt am Laufen hält. Naja ... aber da sist ja irgendwie :offtopic: peace Helmut |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz flach und oberflächlich gesprochen (für mich jetzt): Trainig: Spaß, Motivation dazu: WK. WK: Vergleich, Spaß am Vergleich. Usw. Und: Ohne Vergleich keine Competition :Cheese: peace Helmut P.S. Trainingskilometer aufschreiben: Vergleich :Lachen2: P.P.S. Wg. der Vergleichsgeschichte verkufen sich auch die Kinder T-Shirts mit dem Aufdruck "my daddy is faster then your daddy." recht gut :Lachanfall: |
Zitat:
Ein WK schafft für mich lediglich einen verbindlichen Rahmen, da ich sonst dazu neige, Dinge nach Lust und Laune zu machen :quaeldich: ;) . Und ob der Kollege neben mir nun schneller war oder nicht, ändert an meinem Respekt für seine Leistung gar nichts. |
Zitat:
|
Hehe, seh ich ja jetzt erst:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |