![]() |
Bin sehr wahrscheinlich am Sonntag in Roth und wollte die kompletten 180km fahren. Start wäre gegen spätestens 10Uhr, geplantes Tempo etwa 30kmh aufm TT. Falls jmd Interesse hat, ich würde mich freuen.
|
So, endlich habe ich es geschafft, mal die Runde als Ganzes abzufahren. Der Berg der Leiden unten in Greding hat sofort wieder Erinnerungen an mein Zypern-TL hervorgerufen ;) ansonsten freue ich mich darauf, die Strecke mit Versorgungsstationen abzufahren... und vor allem mit gescheiten Klamotten. War ja eigentlich gestern durchgehend Niesel angesagt, entsprechend angezogen und dann wars fast Sonne pur und ich bin fast eingegangen :D
Hätte ich mich eigentlich noch in den Rothsee werfen können, aber ich wollte dann doch irgendwann wieder heim ;) |
Juhuu
fährt jemand kommendes WE die Strecke ab? Ich bin da auch flexibel.
vorher noch in Kulmbach die Strecke anschauen... ;) Würd mich freuen :Lachen2: VG |
Nächsten Sonntag ist um 9 Uhr ab Birkach beim Rothsee Streckenbesichtigung mit dem Team Klinikum Nürnberg. Kostenpunkt 1€ und Helmpflicht. Ansonten einfach da sein ;)
|
Zitat:
Euer Erkennungsmerkmal ;)? |
http://www.team-klinikum-nuernberg.d...ningstage+2016
Ich gehöre aber net zum TKN, ich mache wenn dann nur mit ;) |
Zitat:
Nee, schwimmen vorher geht ja gar nicht :Lachanfall: |
Du kannst auch nur zum Radeln kommen oder nur zum Schwimmen ;)
|
Zitat:
hab euch leider am Sonntag verpasst. Nachdem ich in Kulmbach auf der Rad-Strecke einen Ketten-Defekt hatte musste ich das erst mal wieder reparieren. Mit dem Orgeon hats auch geklappt, die Beschilderung war auch sehr gut! Danke nochmal an die Radlerin, ursprünglich aus Postbauer-Heng, die mich von davor bewahrte, die Strecke als Geisterfaher zu fahren :Huhu: VG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema ständig über nen 30ger Schnitt im Training ballern zu müssen nochmal eine kurze Rückmeldung. Flachy hatte zu 100% recht behalten. :Blumen: Bin top zufrieden, hat alles super geklappt. Auch wenn man mal im Training keinen 33ger Schnitt hat und das mitm Triathlon-Rad. Soll es alles geben. Andiq2.0 erging es da nicht so gut... Also an alle LD-Neulinge, macht euer Ding, haltet euch an einen Plan und zeigt nicht in 2 Trainingslagern / in eurer Trainingsgruppe und hier im Forum dass ihr immer und überall VOLLGAS geben könnt. Was zählt ist im Wettkampf. Lieber mit Köpfchen trainieren. |
Willst du etwa damit sagen daß nur Schaumschlagen nicht reicht ;-)
|
Absolut :Lachen2:
|
Zitat:
|
Schnell war ich mit meinem 30er Schnitt trotzdem nicht ;) aber durchgehalten. Dafür, dass ich ja erst seit 1,5 Jahren Rennrad fahre, finde ich das okay. Meine Stärke im Triathlon ist eh der Lauf am Ende.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |