![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Felix |
Bei uns fallen gerade so weiße Teilchen vom Himmel. :(
Aber zum WE sollst zweistellig werden. Gut das ich da keine Zeit zum Radln hab! :Kotz: Naja, soll ja dann auch ne Zeit so bleiben. Gestern gabs einfach mal ne stunde auf der Rolle. Damit ich zumindest ein wenig eintragen kann. Haut rein! MFG Toto |
Heute endlich mal ne geile Tour. 5 Stunden MTB.
Man kann bei uns aber noch nicht wirklich von Frühling sprechen.... |
Zitat:
Hier ist Frühling: gestern gab es 37km Rad, ein kurzer Koppellauf und danach pflanzte im Blumenzwiebeln im Garten. ![]() Mit viel Bise war es aber eher kühl (6C). Heute geht es um 13 Uhr 150km gegen Osten (und Wind) zu den Shwiegereltern. Wenn ich wie geplant am Sonntag noch aufs Raf gehe gibt es diese Woche 350km. Somit hätte ich diese Woche die Jahreskilometer um gut 40% gesteigert :Lachen2: Felix |
Zitat:
RESPEKT! Ich muss zugeben das ich bei kälte noch nie länger als 3h geschafft habe. Spätestens nach dieser Zeit ist mir die Lust vergangen und ich will nur noch ins warme! Und an der Kleidung liegts nicht eher am Kopf! MFG Toto |
Na ja, es waren nicht die ganze Zeit solche Bedingungen. UNten sah es auch besser aus. Ich habe nur nach 3h mehr oder weniger flach gemeint, ich muss noch auf die kältesten Ecken der Schwäbischen Alb hoch :Lachen2: Hat trotzdem Spass gemacht.
Zitat:
|
GEstern testete ich meinen neunen Rose Crosser auf den Aare-Uferwegen. Das eine neue Erfahrung und es war toll neue Wege zu "erfahren":
![]() ![]() ![]() Am Freitag ging es 151km zu den Schwiegereltern. LEider hatte ich dauerned Gegenwind der vor allem auf der ersten Hälfte ziemlich stark war: ![]() Diese Woche gibt es nun viele Radkilometer da beiden Buben mit ihrer Klasse im Skilgarer sind, ich so viel Zeit habe und das Wetter super ist. Felix |
Schöne Woche.
Ich konnte jeden Tag vor und nach der Arbeit ne Runde anhängen. GUt das es wieder länger hell ist, das macht gleich mehr Spass. |
Gestern gab's bei herrlichem Wetter meine bislang längste Tour. Urlaub kann schon schön sein :cool:
|
Es wird einfach nix mit mehreren Bildern in einem post...
Die Zeitgenossen waren scheinbar so an Fußgänger gewöhnt, dass sie sofort kamen als ich anhielt. |
Die Bakerei & Konditorei werde ich auf jeden Fall wieder besuchen! Weltklasse Kuchen und das in einer riesigen Auswahl! :Liebe:
|
Und zum Ende hin neigte sich die Sonne Richtung Untergang und es wurde wieder merklich kühler!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir wird bereits vom Hingucken speiübel...:Kotz:
Ein halbes Stück würd ich wohl schaffen, aber dann wär mir sowas von schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Letztes Woche fuhr ich viel Rad da die Buben im Skilager waren. Am Donnerstag wurde es dann etwas "mühsamer" und am Freitag war ich "schlapp" so dass ich nur den Heimweg aus dem Büro deutlich verlängerte.
Am Wochenende merkte ich dann, dass das ganze von einer starken Erkältung kam. Anstatt am Sonntag die 400 Wochen-Kilometer voll zu machen erholte ich mich zu Hause und auch heute gibt es höchstens ein lockere stündige Runde :( Wenigstens war diese Woche sowieso eine Regenerationswoche geplant. Felix |
|
Nachdem es mich letzte Woche gerade an den schönsten Tagen der Woche (bzw. des bisherigen Jahres) leider komplett entschärft hatte und die letzte Woche gänzlich sportfrei gestaltet wurde, ging es gestern endlich wieder aufs RR. Zur Einleitung mit einer lockeren 70km Tour. :liebe053:
|
Gestern gab es eine 90km Tour bei super Wetter (Sonne 16C):
![]() Den Aufstieg hier rauf hatte ich eigentlich nicht geplant aber die Strasse dem See entlang war wegen Bauarbeiten gesperrt. Felix |
Bin dieses Jahr auch wieder dabei, nur mit weniger Anspruch als im letzten Jahr.
Gestern ging es auf eine sonnige 73km Runde. Leider hatte es nur so 12-14°C, was mir so 3-4°C zu wenig ist. Ich hoffe das Wetter bessert sich nächste Woche wieder! Ansonsten heißt es Laufen, Laufen, Laufen. |
Wie es aussieht hat Felix die Teilnehmerliste bereiningt.:)
Nur die Auswertung funktioniert noch nicht. |
Zitat:
Jetzt funktioniert es wieder aber es sind noch nicht alle gelistet. Wenn jemand "dringend" aufgeführt sein will bitte hier melden. Diese Woche hatte ich eigentlich eine intensive Radwoche geplant (TL @ Home). Nun scheint es aber fast die ganze Woche zu regnen und stürmen :( So werde ich wohl mehr Laufen ... Gestern hatte ich aber noch Glück: wir hatten zum Mittagessen 90km östlich von hier abgemacht. Mit einem stürmischen Westwind hatte ich bis zum Schlussanstieg zum Schloss Habsburg einen 35.5er Schnitt :) So macht Wind Spass ;) Heute ist der 30 Tag. Wenn ich meine Kilometer hochrechne komme ich nicht auf meine Ziel. Da muss das Wetter noch bessern ... Wie sieht es bei euch aus? Felix |
Zitat:
(max 5000km) |
Zitat:
Und diese Woche wieder schaffen gehen und es gibt hier nen Bombenwetter mit bis zu 20° C. |
Zitat:
Ich hab gestern auch wieder was zum Eintragen und heute gleich nochmal. Das ufert echt aus jetzt...:Lachanfall: |
Tja,
wenn es mal nicht läuft dann aber auch richtig, erst erkältet, dann Radunfall (Hund kontra Ich) und über Ostern durchgeknechtet. Jetzt aber hoffentlich Tilly |
Zitat:
|
Jetzt bei beserem Wetter sieht alles schon viel besser aus.
Ja und ab Donnerstag bin ich ja auch noch auf der Rennradinsel.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist nur das Rad in Dutt, ich konnte mich glücklicher Weise nach dem Überschlag abrollen. Allen noch viele Unfallfreie RadKm Tilly |
Wenn ich so weiter mach wie bisher, schaff ich die 500km bis zur Jahresmitte noch!
:Cheese: |
Zitat:
Hattest du die Hose bis zur Kniekehle runtergezogen zum Fotografieren??? |
Zitat:
Ich dachte du bewunderst eher mein altes Schlachtross? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Den ersten Teil machte ich schon in der zweiten Märzwoche als es auch super war. Letzte Woche gab es nur eine Radtraining und zu mehr als 34km konnte ich mich bei Sturm und eher kühlem Wetter nicht motivieren. Gestern gab machte ich dafür um 14 Uhr Feierabend (hatte schon 7h58 gearbeitet) und ging 120km aufs Rad. Mal sehen ob ich die Sgtrava Fotos hier rein bringe: ![]() ![]() Super Bild in Berner Alpen (Eiger, Mönch, Jungfrau) Es war sonnig und mild so dass ich kurz-kurz fahren konnte (da braucht man gar kein Mallorca ;)) Felix |
Am Wochenende habe ich das gute Wetter für ein paar KM genutzt.
Ich glaube klischeehafter kann man nicht wohnen! |
Die hälfte der 100 Tage Radchallenge ist schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht.
Die letzten zwei Wochen auf Mallorca konnte ich meine km ziemlich hochschrauben.:) |
Endlich mal wieder was eingetragen, war ein bisschen schlampig mit der eintragerei :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |