![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...nein kann man leider nicht :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wuerde auch lieber vorher gehen (hab ich auch so dort gemacht). So viel trainiert man ja auch nicht mehr und Florida find' ich persoenlich zu langweilig, um da 4 Wochen abzuhaengen. |
Yes! Und der Oktober bei uns ist immer noch viel besser als Jan/Feb/März! Außerdem wird ja in den 2 letzten Wo schon viel weniger trainiert.........F L O R I D A - ich komme (bald....-hoffentlich)
|
Zitat:
Mitte Oktober. Auch glaube um die 500 teilnehmer kein M-Dot und auch schon das 17. oder 18. mal. Also auf jeden Fall eine Alternative zum M-Dot Rennen im November. Hätte ich 2009 vieleicht mal Bock drauf. |
Kein m-dot
Ich ärgere mich generell um das ganze m-dot Getue / Abzocke.
Podersdorf ist günstig, familiär und rel. spät im Jahr. Ich pers. mache Roth, auch zum ersten mal. Bin mal gespannt wie es wird. Als Zuschauer war ich da und das war super. Aber schau Dich doch noch mal nach anderen LD um. Schweden oder so. Es gab doch mal nen Fred mit reizvollen LD. |
Zitat:
Wie teuer(billig) ist Roth eigentlich? |
Zitat:
Radfahren 3 Runden durch Flevoland. Flach,windig, öde. Laufen am Deich und durch einen Park ,3 Runden. Schneller ,guter LaufKurs. Nicht mehr so viel los dort wie noch bis Ende der neunzieger,aber egal. Die Holländer sind gut drauf und machen auch mit wenigen Zuschauern noch ne Party. Alles sehr familiär dort und absolut herzlich und gut organisiert. Und vom Preis her absolut ok. Habe letztes mal 120 Euro gelöhnt |
280,-
auch zu teuer. Früher haben sie immer argumentiert, daß sie soviel an m-dot zahlen müssen. Ich hab mich aber für Roth entschieden weil meine Familie da zuschauen kann und der Anreiseweg sich in Grenzen hält. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |