![]() |
Zitat:
Deutsch gegen Deutsch - möge der Deutscheste gewinnen. Mein Schwager ist übrigens auch einer, der gerne Äste auf Wege legt. Son richtiger Piemel halt :Cheese: |
Wunderbarer Thread!
|
Zitat:
Nicht alles so verbissen sehen. Ist doch sehr unterhaltsam. |
Zitat:
Dennoch für Mitlesende sehr unterhaltsam! |
Ja, sicher unterhaltsam auf jeden Fall. :Cheese:
|
... und das Beste ist...
Morgen ist Mittwoch :liebe053: |
Kann man sich ja drauf freuen wie auf die Lindenstraße :Lachen2:.
|
Keine besonderen Vorkommnisse heute... :Cheese:
|
<Off-Topic>
Zitat:
</Off-Topic> lG Matthias PS.: Und klar, ich bin gespannt auf die Fortsetzung morgen (Mittwoch) :dresche :Huhu: |
Zitat:
|
Ich tippe jetzt mal auf einen BIBER!!!
Der Arme Kerl, muss dauernd neue Äste für seinen Staudamm holen. :Cheese: |
Zitat:
|
Nur Winterruhe
|
Zitat:
Hier gibts keine Biber! Höchstens Rebhühner, Wiedehopfe oder nervige Nachbarn.;) |
Z.B Igel halten Winterschlaf, dh sie essen dann nicht. Biber packen sich genug Holz vor die Dämme zum Fressen. Wenns Wasser gefriert, haben sie was zum Nagen. Wenns nicht gefriert, toben sie weiter draussen rum.
|
Zitat:
Also jetzt mal wieder zum Thema: Biber sind es dann nicht!!! Bin gespannt was heute hier noch steht! Spannung!!!!!!!!!!!!!!!!;) |
Kein Problem ;)
Hoffentlich hat Jens nicht einem mit dem Knüppel übergezogen gekriegt. Im richtigen Leben könnte das ja auch ein SUV-Fahrer sein :dresche |
Nee, der käme mit seinem Spielzeug-Geländewagen ja selber nicht mehr drüber weg :Lachen2:.
|
Zitat:
...Wenn er denn nicht so stur wäre :-) |
Mit dem SUV nimmt er ja nur Radfahrer auf der Strasse aufs Korn. Die Kasperkiste darf ja nicht dreckig werden ;)
|
Ich kann mir schon vorstellen, wie das ganze sich aufschaukelt:
![]() |
:Cheese: :Lachanfall:
|
In NRW ist Biken im Wald doch nur auf "festen Wegen" zulässig oder?
Nicht dass man auf sein Recht pocht und es gar nicht hat... |
Was is nu? Es ist Mittwoch! Wie gings weiter?
|
Zitat:
http://www.oberberg-nachrichten.de/w...2012/04/27.jpg Gruß N. :Huhu: |
|
Zitat:
|
Geile Bilder!:dresche Ich habe heute leider keine. Es tut mir sauleid, ich bin um 12 Uhr dort langgegurkt, und es war sehr, sehr trostlos. Keinerlei Vorkommnisse, außer ein kleiner armer toter Maulwurf.:(
Es war dermaßen nichts los, dass dieses arme Geschöpf sich auf den Rücken drehte und einfach erstarrte. Ja und sorry, Mittwochs komme ich immer erst spät heim. |
Zitat:
Da hat doch irgendeiner seine Arbeit immer wieder zu nichte gemacht, quasi Sisyphos. Hat sein Herz nicht mehr mitgespielt. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Übermorgen ist schon wieder Mittwoch. Also, was tut sich an der Sturen Front?
|
Der Jens hat sein Auto heute morgen auf dem Spezialparkplatz für eilige Schwangere abgestellt, es wurde ernst heute Morgen! Ist also fraglich, ob er am Mittwoch dort vorbei kommt!
Bei mir wirds ja aus bekannten Gründen auch nichts bis dahin... |
Oh, denn wollen wir mal hoffen, dass alles gesund rauskommt :Blumen:
|
Alles gesund. Ich war alle 2-3 Tage nochmal gucken, aber es gibt keine neuen Hindernisse. Auf Facebook habe ich allerdings von einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Hundehaltern genau an der Stelle gelesen, vielleicht war mein Kontrahent ja als Täter oder Opfer beteiligt und meidet nun den Ort.:cool:
|
Zitat:
(auch an die weiteren Beteiligten) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |