triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Mont Ventoux (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35157)

dude 26.04.2015 23:48

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 1127754)
Dude wie ist das mit dem Attest? Reicht da auch ein DTU Startpass?

Nein, Alfalfa hat die Info.

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1127767)
Ok. Ich nehme mal an, man kann nicht mitverfolgen, wie viele Plätze noch frei sind ;) . Ich laboriere an einem blöden "Wehwehchen", das die ganze Planung im Moment etwas schwierig macht.

Sorry, nein, ich weiss nur, dass Nico es ueberschaubar halten will im ersten Jahr.

airsnake 27.04.2015 07:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1127866)
Ja, wird netterweise direkt vom Veranstalter zum Download angeboten:
Article 3, exemple de certificat.

Danke. Das hatte ich nicht gesehen da ich mir meistens das Englische durch gelesen hatte.

airsnake 27.04.2015 10:36

Wer ist den schon zwei Wochen vorher in der Provence nähe Mont Ventoux und hat Lust am 17.6 oder 18.6 den Aufstieg von Bedoin aus locker gemeinsam anzugehen?

Alfalfa 27.04.2015 11:00

Lust hätte ich, aber wir sind erst ab 25. oder 26. vor Ort, das ist dann vielleicht bisserl spät.

~anna~ 21.05.2015 09:48

Angemeldet :) . Achillessehne ist geheilt, Watt gehn rauf, Gewicht geht runter, alles bestens :) . Bis dann! :Huhu:

kullerich 21.05.2015 10:13

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1133346)
Gewicht geht runter, alles bestens :) . Bis dann! :Huhu:

Das sieht man.... :)

~anna~ 16.06.2015 10:00

Meilleur grimpeur?

Auf der Website steht:
Zitat:

Il y aura un podium pour toutes les catégories du grand parcours. (soit 12 podiums)
Il y aura un podium scratch homme et femme pour le petit parcours. (soit 2 podiums). (et un classement complet par catégorie)
Il y aura un podium meilleur grimpeur homme et femme (soit 2 podiums)
Ich nehme mal an, dass sich die Bergwertung nur auf den letzten Anstieg (also Mont Ventoux) bezieht, oder?

Und vor allem würde ich würde furchtbar gerne wissen, wie man an den ax-lightness Rahmen kommt :Cheese: :Cheese: ;) .

tomerswayler 16.06.2015 10:33

Die zwei Abschnitte davor deuten darauf hin, dass du eventuell einfach nur Glück brauchst.

Zitat:

REMISE DES PRIX :

L'ensemble des prix sera remis en commun lors d'une cérémonie originale à 16h00, au coeur même du THEATRE ROMAIN de la ville de Vaison la Romaine, avec un petit spectacle romain de combats de gladiateurs. L'ENTREE y sera GRATUITE pour les coureurs et les ACCOMPAGNANTS, qui auront le privilège de visiter ce lieu de 2000ans d'histoire.

Dans le respect de l'esprit cyclosport, la moitié des 20 000€ de cadeaux seront tirés au sort parmis les finishers présents à la cérémonie. PAS DE PRESENCE A LA CEREMONIE = PAS DE PRIX
Der größte Teil der Preise wird also verlost unter den anwesenden Finishern. Du wirst wohl die Veranstalter anschreiben müssen für genauere Informationen, ob es sich lohnt die ersten 100km nur mit 25km/h zu rollen um dann frisch in den Schlussanstieg reinzugehen...

~anna~ 16.06.2015 10:38

Zitat:

Zitat von tomerswayler (Beitrag 1139626)
Der größte Teil der Preise wird also verlost unter den anwesenden Finishern. Du wirst wohl die Veranstalter anschreiben müssen für genauere Informationen, ob es sich lohnt die ersten 100km nur mit 25km/h zu rollen um dann frisch in den Schlussanstieg reinzugehen...

Ja ich weiß, dass 50% verlost wird... Aber wär doch logisch, wenn man den leichten Rahmen einem guten Kletterer (oder besser: Kletterin) gibt :Cheese: .

Aber die Frage mit dem Rahmen war eh nicht so ernst gemeint; ich glaube nicht, dass mir das jemand verraten wird...

Edit: Auf der fb-Seite steht, dass der Rahmen verlost wird :( . Und die AK-Sieger bekommen Parfüm, bäh... (ich hasse Parfum)...

~anna~ 18.06.2015 13:55

Anreise

Es gibt übrigens Busse von Orange nach Vaison. Zwar nicht viele (hab jetzt mal einen gefunden...), aber es gibt sie ;) .

Ich werde wohl mit einem Bus zuerst von Barcelona nach Nîmes fahren und mich dann irgendwie nach Vaison durchschlagen.

Falls zufälligerweise jemand von euch von einer nahe liegenden Stadt wie Nîmes/Avignon/Orange mit Mietauto o.Ä. anreist und Platz für mich hat, wäre ich natürlich dankbar, dann verbringe ich nicht den ganzen Tag auf irgendwelchen französischen Bahnhöfen...

matwot 18.06.2015 16:10

Anna,

ich komme mit Familie am Samstag vermutlich gegen Mittag aus Köln an. Wir sind, wie schon viele Male, in Flassan untergebracht. Wenn es optimal läuft, setze ich Frau und Sohn und Gepäck dort ab und fahre anschließend nach Vaison, die Startunterlagen abholen. Es sollte dann kein Problem sein, noch einen kleinen Schlenker zu fahren und Dich "irgendwo" aufzusammeln. Nimes liegt allerdings nicht ganz auf dem direkten Weg, aber Orange oder Avignon wäre z.B. machbar.
Wenn Du also keine Alternativen findest, melde Dich gerne bei mir.

~anna~ 18.06.2015 20:26

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 1140300)
Anna,

ich komme mit Familie am Samstag vermutlich gegen Mittag aus Köln an. Wir sind, wie schon viele Male, in Flassan untergebracht. Wenn es optimal läuft, setze ich Frau und Sohn und Gepäck dort ab und fahre anschließend nach Vaison, die Startunterlagen abholen. Es sollte dann kein Problem sein, noch einen kleinen Schlenker zu fahren und Dich "irgendwo" aufzusammeln. Nimes liegt allerdings nicht ganz auf dem direkten Weg, aber Orange oder Avignon wäre z.B. machbar.
Wenn Du also keine Alternativen findest, melde Dich gerne bei mir.

Hey matwot! Das wäre spitze!! Ich schau mir meine Verbindung noch genauer an und schick dir dann eine PN! Danke jedenfalls!!

Thorsten 18.06.2015 21:04

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1139630)
Edit: Auf der fb-Seite steht, dass der Rahmen verlost wird :( . Und die AK-Sieger bekommen Parfüm, bäh... (ich hasse Parfum)...

Vielleicht hast du ja Glück und den gewinnt eine, die auf Parfüm steht und Rahmen hasst, dann hättest du zumindest was zum Tauschen in der Hand :Lachen2:.

Vielleicht werden ja auch leichte Jacken verlost ;).

sybenwurz 18.06.2015 22:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1140344)

Vielleicht werden ja auch leichte Jacken verlost ;).

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so, gell?
:Cheese:

Thorsten 18.06.2015 22:10

Man muss seiner Signatur gerecht werden ;). Ich muss jetzt ja noch ein Jahr warten, bis ich sagen kann, dass die Glocknerkönigin mir mal eine Kurbelgarnitur abgekauft hat :Lachen2:.

~anna~ 19.06.2015 07:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1140354)
Man muss seiner Signatur gerecht werden ;). Ich muss jetzt ja noch ein Jahr warten, bis ich sagen kann, dass die Glocknerkönigin mir mal eine Kurbelgarnitur abgekauft hat :Lachen2:.

Ma ihr seids so lieb :bussi:

2-fache Jungglocknerkönigin / 1-fache Vizeglocknerkönigin :Cheese: :Cheese:
(Haha irgendwie gefallen mir diese Titel besser als das BScMSc Zeug von der Uni...)

sybenwurz 19.06.2015 08:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1140354)
...dass die Glocknerkönigin mir mal eine Kurbelgarnitur abgekauft hat :Lachen2:.

Ach deshalb!
Kein Wunder, dass das mit dem Graffl von dir nix wird...:Cheese:

Thorsten 19.06.2015 09:30

Die Kurbel ist doch genauso wie bei mir nach kurzer Zeit durch einen Leistungsmesser ersetzt worden.

airsnake 25.06.2015 14:28

Das Weiter wird ja super. Ich bin jetzt seit dem 13.6 hier und es wird jeden Tag wärmer zur Zeit 30°C. Das wird dann für alle die erst am Samstag Anreisen und aus dem Norden kommen bestimmt spannend☺
So jetzt drehe ich noch ne kleine Runde und dann an den Pool☺

~anna~ 26.06.2015 12:12

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 1141977)
Das Weiter wird ja super. Ich bin jetzt seit dem 13.6 hier und es wird jeden Tag wärmer zur Zeit 30°C. Das wird dann für alle die erst am Samstag Anreisen und aus dem Norden kommen bestimmt spannend☺
So jetzt drehe ich noch ne kleine Runde und dann an den Pool☺

Juhu, Hitzeschlacht! :Cheese:

(Blöderweise bin ich eigentlich nach dem Ö-Aufenthalt nicht so perfekt hitze-adaptiert aber egal, das liegt mir trotzdem mehr als Kälte...)

Ms Mont Ventoux Betty Kals ist übrigens auch am Start...

Alfalfa 26.06.2015 13:49

Wir sind auch im Anflug. :)
Die Hitze ist ja nicht so meins und meine Beine sind doch ganz schön müde von den letzten 3 Wochen. Beste Voraussetzungen also...;) :Lachen2:

~anna~ 26.06.2015 13:56

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1142267)
Wir sind auch im Anflug. :)
Die Hitze ist ja nicht so meins und meine Beine sind doch ganz schön müde von den letzten 3 Wochen. Beste Voraussetzungen also...;) :Lachen2:

Das wird schon... Heute und morgen rausnehmen und dann der magische Effekt der Startnummer und Vollgas :) .

Ach ja, weiß irgendwer wie groß das Starterfeld ca. ist? Sollte man schon zeitig beim Start sein, wenn man vorne starten will?
(Ich habe so ein blödes Talent, in der Startaufstellung eher hinten zu landen wenn mich nicht irgendein Moderator vorholt :Cheese: :Cheese: )

Alfalfa 26.06.2015 14:20

Ich hab keine Ahnung. Aber ich werde auch hinten starten.
Du solltest besser pünktlich sein... :Blumen:

~anna~ 26.06.2015 15:49

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1142274)
Ich hab keine Ahnung. Aber ich werde auch hinten starten.
Du solltest besser pünktlich sein... :Blumen:

Ja, ich frag vielleicht auch noch bei der Startnummernabholung... Sonst komm ich halt schon früher, ist nur blöd wegen Toilettengang ;) .

~anna~ 28.06.2015 13:48

Lalalala https://www.strava.com/activities/334650428

Gewonnen!! :) :) :)

Besten Dank an matwot fürs Mitnehmen!! :Blumen:

ironlollo 28.06.2015 14:16

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

GLÜCKWUNSCH!

be fast 28.06.2015 16:49

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1142643)

Stefan 28.06.2015 17:05

Zitat:

Gewonnen!!

Gratulation Anna!

MatthiasR 28.06.2015 18:14

Zitat:

Super! Glückwunsch!
Und, hast du den Rahmen jetzt gewonnen?

Gruß Matthias

PS: Falls nicht, vielleicht hat ja der Dude noch so ein GFNY-DeRosa rumstehen... ;)

coffeecup 28.06.2015 18:36

Zitat:

Gratuliere, hast du dir verdient!

bellamartha 28.06.2015 18:49

Herzlichen Glückwunsch, anna!

:Blumen: :Blumen:

~anna~ 28.06.2015 20:13

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1142686)
Super! Glückwunsch!
Und, hast du den Rahmen jetzt gewonnen?

Gruß Matthias

PS: Falls nicht, vielleicht hat ja der Dude noch so ein GFNY-DeRosa rumstehen... ;)

Rahmen nicht - ich hab ja gewusst, dass ich bei solchen Verlosungen kein Glück habe.

Aber dank Gesamtsieg, KOM(oder besser QOM)-Sieg, und AK-Sieg hab ich jede Menge anderes Zeug jetzt rumzuschleppen :Cheese: (Infocrank Powermeter samt Kettenblättern; Ksyrium SLR Laufräder mit Reifen und Taschen; Limar Ultralight Helm; 3xParfums, 3xKekse etc. - ich bin also reich :Lachanfall: ).

TiJoe 28.06.2015 20:25

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! :Blumen:

Hoppel 28.06.2015 20:29

Super Anna :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch :bussi:

holger-b 28.06.2015 20:29

Zitat:

Schön das du so schnell wieder auf die Beine gekommen bist.

rundeer 28.06.2015 20:56

Gratulation! Klasse Leistung.

kullerich 28.06.2015 21:04

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1142728)
Rahmen nicht - ich hab ja gewusst, dass ich bei solchen Verlosungen kein Glück habe.

Aber dank Gesamtsieg, KOM(oder besser QOM)-Sieg, und AK-Sieg hab ich jede Menge anderes Zeug jetzt rumzuschleppen :Cheese: (Infocrank Powermeter samt Kettenblättern; Ksyrium SLR Laufräder mit Reifen und Taschen; Limar Ultralight Helm; 3xParfums, 3xKekse etc. - ich bin also reich :Lachanfall: ).

Hast du jetzt nicht ein logistisches Problem für den Heimweg mit der ganzen Beute? :) (Es gibt Schlimmeres...).

Glückwunsch! :Blumen:

~anna~ 28.06.2015 21:17

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1142744)
Hast du jetzt nicht ein logistisches Problem für den Heimweg mit der ganzen Beute? :) (Es gibt Schlimmeres...).

Glückwunsch! :Blumen:

Haha in der Tat. Aber man kann Laufradtaschen und Radbox mit viel Zeug vollstopfen.
Und an den Bahnstationen stehen ja mit ein bisschen Glück freundliche Leute, die mir beim Einsteigen behilflich sind ;) .

PS: Übrigens an die, die mein Dilemma bzgl. Bus von Vaison mitbekommen haben: der Moderator hat mich freundlicherweise nach Avignon mitgenommen :Blumen: . Ich musste also nicht im Römer-Theater übernachten, was natürlich auch sehr episch gewesen wäre ;) .

Thorsten 28.06.2015 21:32

Wenn die wüssten ... Top-Sportlerin und kommt nicht alleine in den Zug :Lachen2:.

~anna~ 28.06.2015 21:55

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1142753)
Wenn die wüssten ... Top-Sportlerin und kommt nicht alleine in den Zug :Lachen2:.

Beim Radln braucht man aber keine 5 Arme... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.