![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist den schon zwei Wochen vorher in der Provence nähe Mont Ventoux und hat Lust am 17.6 oder 18.6 den Aufstieg von Bedoin aus locker gemeinsam anzugehen?
|
Lust hätte ich, aber wir sind erst ab 25. oder 26. vor Ort, das ist dann vielleicht bisserl spät.
|
Angemeldet :) . Achillessehne ist geheilt, Watt gehn rauf, Gewicht geht runter, alles bestens :) . Bis dann! :Huhu:
|
Zitat:
|
Meilleur grimpeur?
Auf der Website steht:
Zitat:
Und vor allem würde ich würde furchtbar gerne wissen, wie man an den ax-lightness Rahmen kommt :Cheese: :Cheese: ;) . |
Die zwei Abschnitte davor deuten darauf hin, dass du eventuell einfach nur Glück brauchst.
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Frage mit dem Rahmen war eh nicht so ernst gemeint; ich glaube nicht, dass mir das jemand verraten wird... Edit: Auf der fb-Seite steht, dass der Rahmen verlost wird :( . Und die AK-Sieger bekommen Parfüm, bäh... (ich hasse Parfum)... |
Anreise
Es gibt übrigens Busse von Orange nach Vaison. Zwar nicht viele (hab jetzt mal einen gefunden...), aber es gibt sie ;) .
Ich werde wohl mit einem Bus zuerst von Barcelona nach Nîmes fahren und mich dann irgendwie nach Vaison durchschlagen. Falls zufälligerweise jemand von euch von einer nahe liegenden Stadt wie Nîmes/Avignon/Orange mit Mietauto o.Ä. anreist und Platz für mich hat, wäre ich natürlich dankbar, dann verbringe ich nicht den ganzen Tag auf irgendwelchen französischen Bahnhöfen... |
Anna,
ich komme mit Familie am Samstag vermutlich gegen Mittag aus Köln an. Wir sind, wie schon viele Male, in Flassan untergebracht. Wenn es optimal läuft, setze ich Frau und Sohn und Gepäck dort ab und fahre anschließend nach Vaison, die Startunterlagen abholen. Es sollte dann kein Problem sein, noch einen kleinen Schlenker zu fahren und Dich "irgendwo" aufzusammeln. Nimes liegt allerdings nicht ganz auf dem direkten Weg, aber Orange oder Avignon wäre z.B. machbar. Wenn Du also keine Alternativen findest, melde Dich gerne bei mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht werden ja auch leichte Jacken verlost ;). |
Zitat:
:Cheese: |
Man muss seiner Signatur gerecht werden ;). Ich muss jetzt ja noch ein Jahr warten, bis ich sagen kann, dass die Glocknerkönigin mir mal eine Kurbelgarnitur abgekauft hat :Lachen2:.
|
Zitat:
2-fache Jungglocknerkönigin / 1-fache Vizeglocknerkönigin :Cheese: :Cheese: (Haha irgendwie gefallen mir diese Titel besser als das BScMSc Zeug von der Uni...) |
Zitat:
Kein Wunder, dass das mit dem Graffl von dir nix wird...:Cheese: |
Die Kurbel ist doch genauso wie bei mir nach kurzer Zeit durch einen Leistungsmesser ersetzt worden.
|
Das Weiter wird ja super. Ich bin jetzt seit dem 13.6 hier und es wird jeden Tag wärmer zur Zeit 30°C. Das wird dann für alle die erst am Samstag Anreisen und aus dem Norden kommen bestimmt spannend☺
So jetzt drehe ich noch ne kleine Runde und dann an den Pool☺ |
Zitat:
(Blöderweise bin ich eigentlich nach dem Ö-Aufenthalt nicht so perfekt hitze-adaptiert aber egal, das liegt mir trotzdem mehr als Kälte...) Ms Mont Ventoux Betty Kals ist übrigens auch am Start... |
Wir sind auch im Anflug. :)
Die Hitze ist ja nicht so meins und meine Beine sind doch ganz schön müde von den letzten 3 Wochen. Beste Voraussetzungen also...;) :Lachen2: |
Zitat:
Ach ja, weiß irgendwer wie groß das Starterfeld ca. ist? Sollte man schon zeitig beim Start sein, wenn man vorne starten will? (Ich habe so ein blödes Talent, in der Startaufstellung eher hinten zu landen wenn mich nicht irgendein Moderator vorholt :Cheese: :Cheese: ) |
Ich hab keine Ahnung. Aber ich werde auch hinten starten.
Du solltest besser pünktlich sein... :Blumen: |
Zitat:
|
Lalalala https://www.strava.com/activities/334650428
Gewonnen!! :) :) :) Besten Dank an matwot fürs Mitnehmen!! :Blumen: |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
GLÜCKWUNSCH! |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und, hast du den Rahmen jetzt gewonnen? Gruß Matthias PS: Falls nicht, vielleicht hat ja der Dude noch so ein GFNY-DeRosa rumstehen... ;) |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch, anna!
:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Aber dank Gesamtsieg, KOM(oder besser QOM)-Sieg, und AK-Sieg hab ich jede Menge anderes Zeug jetzt rumzuschleppen :Cheese: (Infocrank Powermeter samt Kettenblättern; Ksyrium SLR Laufräder mit Reifen und Taschen; Limar Ultralight Helm; 3xParfums, 3xKekse etc. - ich bin also reich :Lachanfall: ). |
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! :Blumen:
|
Super Anna :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch :bussi: |
Zitat:
|
Gratulation! Klasse Leistung.
|
Zitat:
Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
Und an den Bahnstationen stehen ja mit ein bisschen Glück freundliche Leute, die mir beim Einsteigen behilflich sind ;) . PS: Übrigens an die, die mein Dilemma bzgl. Bus von Vaison mitbekommen haben: der Moderator hat mich freundlicherweise nach Avignon mitgenommen :Blumen: . Ich musste also nicht im Römer-Theater übernachten, was natürlich auch sehr episch gewesen wäre ;) . |
Wenn die wüssten ... Top-Sportlerin und kommt nicht alleine in den Zug :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |