triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe Titan Frameset (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35065)

TiJoe 15.01.2015 06:47

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1107542)
Was soll ich mit einem zweiten Titanrad? :cool:
- Schwarzfahrer

Titan kann man nie genug haben... ;)

TriSG 15.01.2015 08:17

...auch zu gross...

- TiJoe
- hazelmann
- MarcoZH
- la_gune
- StanX
- voi_nam
- Acula
- maifelder
- Maris
- Das Mädchen
- crazyviech
- Harm
- holger-b
- sybenwurz
- coffeecup
- ellivetil
- anneliese
- dasOe
- Highlander
- TriSG

Danke, kein Bedarf ich bleib bei Plaste...
- be fast
- Alfalfa

trialdente 15.01.2015 08:23

Zitat:

- Schwarzfahrer

Wäre außerdem eh zu groß, und aktuell ist bei mir auch die Baustelle dran...

Titanräder sind Rudeltiere, ein positives Beispiel artgerechter Haltung entnehmen Sie bitte der schnellen Griechen-WG ;)

la_gune 15.01.2015 09:31

Zitat:

- Schwarzfahrer

Obey the rules ! :dresche

Zitat:

Rule #12
// The correct number of bikes to own is n+1.

While the minimum number of bikes one should own is three, the correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner.

sybenwurz 15.01.2015 09:32

Wassn hier eigentlich los?
43Antworten, der Thread ist immer relativ weit oben und null Bashing...:confused:

Will nicht allmählich doch mal irgendwer irgendein Internetangebotssuperschnäppchen ausgraben, wo es die Rodel neu für die Hälfte gibt, anzweifeln, dass besitzrechtlich alles im Reinen ist, vermuten, dass das Ding irgendwelche nicht gepriesenen Mängel aufweisst oder wenigstens den Angebotsersteller in irgendner anderen Form diskreditieren?

Ich sehs kommen, dass die Schleuder am Ende trotz der grossen Rahmenhöhe verhökert ist, ohne dass sich das halbe Forum zuvor zerfleischt oder abgemeldet hat...:Cheese:

TriFra 15.01.2015 10:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1107571)
ohne dass sich das halbe Forum zuvor zerfleischt oder abgemeldet hat...:Cheese:

:Lachanfall:

Triphil 15.01.2015 11:23

sybenwurz, sowas kann man natürlich auch schüren.:dresche

Ich muss ja schon den ISTMIRZUGROSSWitz ertragen, also lassen wir es dabei. Naja ertragen ist eigentlich falsch... finds ja lustig.:Lachanfall:

StanX 15.01.2015 11:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1107571)
Ich sehs kommen, dass die Schleuder am Ende trotz der grossen Rahmenhöhe verhökert ist, ohne dass sich das halbe Forum zuvor zerfleischt oder abgemeldet hat...:Cheese:

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 1107588)
sybenwurz, sowas kann man natürlich auch schüren.:dresche

Ich muss ja schon den ISTMIRZUGROSSWitz ertragen, also lassen wir es dabei. Naja ertragen ist eigentlich falsch... finds ja lustig.:Lachanfall:

Irgendwie dachte ich mir schon, dass es am ehesten den Verkäufer anpissen könnte, dass sein Thread hier so zugemüllt wird.

Aber wie heißt es doch so schon, auch negative Publicity ist gute Publicity ;)

Triphil 15.01.2015 12:22

ja, wie gesagt kein Ding. Gibt ja auch schon Anfragen per PN und was mich immer noch tief bewegt ist das sich sogar die Prominenz meldet, und das meine ich nicht ironisch. Uli, Sybenwurz... ach ja Arne fehlt noch.
Daher die Frage, paßt Arne das RAD?

Thorsten 15.01.2015 12:24

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 1107604)

Auf die Streckbank mit ihm! Sowas ist auch immer gut für den BMI :Cheese:.

sybenwurz 15.01.2015 17:00

Zitat:

Denke 'nein, aber um den Fred obenzuhalten, muss es das ja auch nicht...:Cheese:

chris.fall 15.01.2015 21:27

Moin,

Zitat:

das sich sogar die Prominenz meldet, und das meine ich nicht ironisch

ich wurde gerufen?!
;)

Und FÜR MICH hätte das Schätzchen sogar die richtige Größe.
:Huhu: :cool:

Aber das Budget gibt's gerade nicht her...

Munter bleiben,

Christian

Das Mädchen 17.01.2015 15:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1107479)
Die Frankfurter-Griechenclique, die dauernd alles kaupttmacht, kriegt ganz bestimmt keins...:Cheese:
Und schon gar nicht mit lebenslanger Garantie, da legste ja drauf...:Lachen2:

Und der maifelder, wie ich den aktuell einschätze, braucht eher ne Titancouch...:Cheese:

Du musst es positiv sehen: wenn wir es nicht kaputt bekommen, schafft es sonst auch keiner. Spricht in dem Moment für astreine Qualität, die du abgeliefert hast!

Aber ich glaube nicht, dass ich mich traue, auf der Werkbank mir meinen eigenen Rahmen zusammenzulöten. Besten Dank dennoch für das Angebot!

captain hook 17.01.2015 17:16

Ist das Ding immernoch nicht verkauft? Kann doch nicht sein. TopAngebot!

dude 17.01.2015 19:59

Zitat:

ja, wie gesagt kein Ding. Gibt ja auch schon Anfragen per PN und was mich immer noch tief bewegt ist das sich sogar die Prominenz meldet, und das meine ich nicht ironisch. Uli, Sybenwurz... ach ja Arne fehlt noch.

Pamela haengt halt mittlerweile seit vier Jahren an der Wand. Und dennoch wird sie alsbald endlich einen schlichteren Vorbau bekommen.

Ich mach' Fred mal auf:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.