![]() |
Erste Warteposition gebucht :Lachen2:
|
Naja gut, mal mir zwar keine allzu große Chance bei dem Angebot aus, aber würde gerne Warteposition 2 einnehmen!
|
Zitat:
Sind dann auch alle Funktionen (Audiostream, Musiksteuerung, Freisprechen,..) verwendbar? |
Ja, Phone mit freisprechen geht auch. Qualität beim Gesprächspartner geht so. Am Ohr aber gute Qualität.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Bedienung ist auch okay. Man gewöhnt sich. Grüße |
Habe den Thread leider zu spät gesehen um auf die Bestellliste zu kommen. Aber da ja jetzt 20 Leute den Kopfhörer könnt ihr vielleicht eure Eindrücke beschreiben? Wenn alle zufrieden sind bestelle ich mir den notgedrungen wo anders.
|
Vier hab ich am Donnerstag aufgegeben, mindestens eins wurde bereits zugestellt.
Hab grad eine Meldung diesbezüglich bekommen. Drei sind noch hier (noch kein Geld eingegangen) der Rest ging heute auf die Post. Dies ein kurzes Feedback von der Logistikfront. :Lachen2: |
Habe sie heute bekommen und eben kurz getestet.
Mein erster Eindruck ist sehr gut. Musik kann komplett über die Knöpfe an den Kopfhörern gesteuert werden und telefonieren mit Handy klappt auch. Koppeln mit Handy und PC war problemlos. |
Zitat:
Danke an Dennis457 für die Rückmeldung. Würde mich freuen wenn sich noch mehr äußern sobald sie den Kopfhörer haben. |
Zitat:
|
So n Mist...
Da bist mal n paar Tage nicht online und schon verpasst ma sowas... :( |
Hallo Marco,
falls noch jemand abspringen sollte, würde ich gerne einen nehmen. Gruß Jörg |
Zwischenbericht:
2 Headsets noch nicht bezahlt 5 auf der Warteliste :) Für alle diejenigen, die zu spät waren. Ich würde mit einem nicht subventionierten Preis inkl. Zoll und Versand nicht unter die 99Euronen kommen, die bei Euch verlangt werden. Lohnt sich also leider nicht, hier nochmals was auf die Beine zu stellen. Ich kann Euch aber versichern - und die paar Glücklichen sicher auch- das Teil ist wirklich gut und Ihr bekommt wirklich ein gutes Teil fürs Geld. Gruss |
Zitat:
|
ich hab's bezahlt und heute ist es gekommen, erster test mit iphone 4s ging auch gut.
Nochmal Danke in die Schweiz!:Blumen: |
Meine Tochter hat gerade angerufen. Die Backbeats sind angekommen. Sie hat sie direkt ausprobiert (Papa, die sind ja total cool.). Na ja, da brauche ich wohl noch ein Paar (oder besser zwei, weil sonst ist mein Sohn sauer)...
Vielen Dank an Marco für die tolle Aktion. Die Schweiz ist für mich zwar etwas weit weg, aber ich kann anbieten, die Backbeats in der Kroppacher Schweiz spazieren zu fahren (falls ich sie je wiederbekomme), das ist einigermaßen in der Nähe. |
...Korppacher Schweiz
...Fränkische Schweiz Ihr seid mir ja Neidhammel, allesamt! Aber RICHTIG schön ist nur das Original :Lachen2: Ich glaube ich werde mal bei Plantronics DE einen Hint setzen, dass die n'Aktionscode für Tria-Szene erstellen. Ihr bietet wohl Potenzial :Lachanfall: |
Sers zusammen,
hab das Headset heute bekommen - und kann meine Vorschreiber nur bestätigen: Kopplung mit iphone (5) und Android (4.2) schnell und unkompliziert. Sound und Bedienung Musikmode: top. Telefon noch nicht genutzt und Sport auch noch nicht damit gemacht (ausser in der Wohnung gehüpft - ohne Beanstandungen). :Cheese: Super Aktion - Danke an Marco und an die Schweiz im allgemeinen. ;) |
Komme gerade von einer Runde mit den Kopfhörern rein. Klasse Teil. Und obwohl es hinterher im Müll landet: sehr schick aufgemachte Verpackung. Vermittelt einen hohen Qualitätsanspruch bis ins Detail.
Die ersten Lauffreunde wollte schon meine Bezugsquelle wissen. Und die Unterhaltung beim Laufen ging trotz Kopfhörer ohne Probleme. Danke noch mal. |
Top, aber....
das einzige was ich noch etwas üben muss ist das Aufsetzen. Komme mir vor wie Dumbo und vorm Spiegel geht gar nicht :Lachen2:
|
Meine sind auch angekommen. Unkompliziertes Handling und Kopplung mit IPhone 4 auch unkompliziert (war glaube ich Anfang dieses Threads mal Thema).
Qualitätsanmutung: sehr hochwertig, was auch die beigefügte Tasche unterstreicht. Danke auch von mir an Marco. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Freut mich, dass alle Freude am FIT haben. :Huhu: |
Da haben wir Saudusel gehabt.
Kursbindung CHF-€ wurde bei ums fallen gelassen. Jetzt hätten die Hörer grad 15% mehr gekostet!!... |
Zitat:
|
Also ich nutze sie ja jetzt schon etwas über einem Monat und bin auch immer noch begeistert. Beim Joggen absolut der Traum, jetzt bräuchte ich nur noch ein kleineres Smartphone als mein Galaxy S5. Ist auch in Arbeit... Auch Telefonieren hab ich zu Hause schon getestet. Für mich in Sachen Multimedia der beste Kauf seit Jahren.
|
Marco, bist du mittlerweile alle Headsets los geworden?
LG vom Wartelistenplatz Nr. 1, Marion |
Hallo Marion!
Nur noch eins offen, da wurde mir aber vor 2-3 Tagen versichert, dass das Geld so gut wie unterwegs ist. Ich würd mir keine allzu grossen Hoffnungen machen an deiner Stelle. Sorry für die schlechten Nachrichten. |
Hallo Marco,
vielleicht legst Du ja nochmal so ein Programm auf :Blumen: würde mich freuen. Gruß Jörg |
Zitat:
Siehe Post #38 und #62 Das war halt ein Einmalschnäppchen und kein Dauertiefpreis ;-) |
Kurzes Feedback: Gestern 10km eingelaufen, trägt sich super.
Der eigentliche "Oha-Moment" kam aber auch erst nachdem ich wieder zuhause war und die Jacke aufgehängt hatte (da ist das Handy drin): Nach 5min ist mir aufgefallen, du läufst durch die Wohnung und hörst immer noch Musik! Irgendwie schon praktisch so ein Funkdingsbums. Merci vielmol! |
Im Moment würde es sich auch kaum mehr lohnen die Kopfhörer oder irgendwas aus der Schweiz zu bestellen ;)
|
Hier nun nochmal mein Feedback nach einigem Gebrauch:
MARCO -- vielen Dank für die geilen Dinger :Blumen: Tragekomfort ist für mich sehr gut. Ich hatte bislang schon viele Sportkopfhörer und zu meinen Ohren passen noch lange nicht alle. Mit den Plantronics nicht einmal Probleme mit möglichem rausfallen gehabt. Es drückt auch rein gar nichts. Im Winter mit dicken Klamotten inklusive Kragen kann bei schnellen Kopfbewegungen mal leicht etwas 'ziehen', weil die Gummiverbindung etwas eingeklemmt werden kann. Tonqualität für meinen Geschmack beim Sport vollkommen ausreichend. Lautstärke auch. Habe auf dem Rad moderate Lautstärke und bekomme so auch noch lautere Aussengeräusche gut mit. Pairing mit I-phone 6 und I-pod nano unproblematisch und schnell. Einzig die Akkuleistung könnte noch länger sein --- muss doch häufig geladen werden. Ich denke mehr maximal 5h. Akkustand wird angesagt zwischen 'Full', 'Medium', 'Low' und 'please recharge' ! Laden geht aber zügig ! Ich bin von dem Teil überzeugt, so dass meine Liebste nun einen zum Geburtstag bekommt :bussi: Ciao Ultra-Joe |
Gern geschehen!
Gruss |
BT-Verbindungsqualität?
Hallo an alle FITbeater,
ich habe mir gestern bei Amazon auch die BackBeat FIt bestellt und heute mal die negativen Rezessionen gelesen. Diese betreffen meist ein abreisen der BT-Verbindung. Jetzt habe ich etwas Panik, dass das nicht richtig funktionieren könnte mit dem neuen iPhone 6s und IOS 9.2. Könnt ihr mich beruhigen? |
Zitat:
|
Also, ich benutze die Kopfhörer seit Januar auch mit einem iPhone 5S, teils beim laufen, teils aber auch zuhause oder unterwegs, und hatte bisher noch keine Abbrüche... Ich würde sie auch wieder kaufen, sind tolle Sportkopfhörer!
|
Danke für Eure Infos.
Hat evtl. Jemand die gleiche Kombination wie ich dann und kann noch was berichten? |
Zitat:
|
Kann beruhigen. Vor 3 Wochen von 6 auf 6s umgestiegen: keine Probleme at all :Blumen:
|
"Witzig", dass das jetzt gerade auftaucht.
Hatte mit dem 4s und iOs 8.x (?) vor paar Tagen erstmals das Problem. Wird das schlimmer? Läßt sich das verbessern/Verhindern? |
Hi, ich hab den Kopfhörer seit einem Jahr in der Kombination iPhone 6. Bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Verbindungsabbruch. Alles läuft rund.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |