![]() |
Haben Soll Guthaben
5073km 3576km 1497km Mallorca war der Bringer, 1100 km in 8 Tagen und die Touren mit Arne und seiner "Bande" haben viel Spaß gemacht!! Perfekt lief die Sa Calobra Runde mit ihren 190 km und 3000 Hm |
Leck, das ist mehr als das Zehnfache meiner Radkilometer heuer...
|
Wahnsinn!!!
Einen riesengroßen Respekt! |
Zitat:
Gruß triduma |
Irgendwann kommt der Hänger............
Am Sonntag hat uns leider eine Windböe erwischt und meinen Vordermann hat es so versetzt, das ich ihm ins Hinterrad gefahren bin. Das gab einen Tiefflug über eine Verkehrsinsel, welcher eine geprellte rechte Hand, eine Kniescheibenprellung und diverse Schürfwunden verursachte. Zum "Glück" ist gerade absolutes Schweinewetter, so das kurz mal die Rolle herhalten muß. Da lässt es sich trotz leichter Schmerzen ein wenig trainieren......... |
So, das schöne Wetter hat eine KM Sammlung hervorgebracht.
Haben Soll Guthaben 6880km 4726km 2153km So viel hatte ich Ende April noch nie.......... Superschöne Tour am Freitag Tut ein bißchen weh, geht aber alles mit dem 50 er und 23 hinten. HAFU hat doch recht.........:Cheese: |
Zitat:
Dabei kommen die guten Monate noch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute eine schnelle Runde, um die 10500 vollzumachen.
Tempo |
|
Heute
Da ging zum Schluß noch richtig was... Jetzt sind es fast 12.000 km und ich habe endlich einen Plan...... |
Sonntag werden die 150 km besonders spassig. Wir fahren mit den Bora-Jungs, die nicht bei der TdF sind mal ein bißchen "spazieren".
Begleitfahrzeug ist auch dabei. Gibt mal kostenlose Getränke..... |
Zitat:
|
Zitat:
Und das hier war meine Vorbereitung heute |
|
Hi,
Ich hätte da mal eine Frage: Fährst Du eigentlich nur Grundlage? mfg Zettelchen |
Zitat:
|
Klasse Bild von meinem Freund Christoph
|
|
Servus phonofreund,
sag mal bist du im Urlaub oder hast du ne Pause eingelegt? |
Zitat:
13350 8713 4637 HEUTE Pause mach ich Weihnachten....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
14100km...........
und heute mal die Kante |
Zitat:
|
Zitat:
Das Jahr ist ja noch lang.:) |
Zitat:
Heute hab ich mich aber mal total abgeschossen |
Noch gut 75 km!!!
Und gestern mal wieder mit Bora unterwegs. Die können aber auch schnell fahren................... Wollte gestern eigentlich wegen schwerer Beine frei machen. Dummerweise ist es ein leichtes, mich vom Gegenteil zu überzeugen :-) |
Und durch!
15050 sind geschafft, jetzt kommt die Zugabe:) :) |
Zitat:
Trainierst du eigentlich im Winter auch auf der Rolle oder fährst du alles draußen? Gruß triduma |
Zitat:
Fahre so weit wie möglich Straße und wenn gar nichts geht, bin ich auf der Rolle mit reichlich Videomaterial. |
Gratulation:Blumen:
Da du in 3 Monaten 5000km schaffst und das Jahr noch 4 Monate hat sollte das neue Ziel klar sein:dresche :Cheese: |
15750 km bis jetzt und heute den Vogel abgeschosssen. Mit Zeitfahrmühle würde das sogar noch schneller gehen.
|
|
Zitat:
Gruß triduma |
Zitat:
|
Und, kommst Du zu dem Ergebnis, dass eine deutliche Umfangssteigerung der Form zuträglich ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |