![]() |
Bisschen Motivation?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Harm,
Zitat:
Zitat:
|
Hi X S 1 C H T,
Zitat:
|
Sorry!
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wird schon schief gehen. Eben noch frische Kassette, Kette usw. geordert. |
Bin halbwegs erleichtert - das RD-6700 an meinem Rahmen kommt mit der neuen 12-30er Kassette klar. Damit sollte der Izoard trotz Heldenkurbel ohne Schieben machbar sein ... ;)
Rattert zwar mehr als vorher, aber wenn die B-Screw fast komplett reingeknallt ist, kann man wohl nichts anderes erwarten. |
Der Izoard ist nicht das Thema. Die Party geht erst viel später los!
|
Mag sein, trotzdem komm ich da nicht rüber, ohne Körner zu lassen. Mit 39-30 hoffentlich weniger als mit 39-25. :Lachen2:
Dass da noch weitere Höhenmeter kommen schieb ich im Kopf nach ganz hinten. Und das Laufen vergess ich bis T2 komplett. :Cheese: Aber da ich gedanklich gerade beim Laufen bin - sollte man nen Haufen Gels mitschleppen? Unter "Natural Energy Food and Drinks" kann ich mir jetzt nicht so 100%ig was vorstellen ... |
Als Verpflegung gibt es beim Laufen Orangen und Trockenobst. Also, ja, wenn du was anderes essen möchtest, musst du das mitnehmen.
Nicolai hat Recht, was den Izoard betrifft: ist einfach nur ein schicelanger Anstieg. Richtig lustig wird es bei Radkilometer 180 (nein, da steigst du noch nicht vom Rad). |
Zitat:
|
Das mit dem "Asphalt" auf den letzten km hatten wir noch ganz vergessen :D
|
Zitat:
Lanza? Was ist schon Lanza. :Cheese: |
Zitat:
Jörrch hatte damals noch was von Kartoffeln, Käsebrötchen etc. als Laufverpflegung geschrieben. Wie sieht es denn mit langweiliger Cola aus? Wie auch immer, es wird schon werden. Ich hab nur 38-27 und werde es auch schaffen. :( |
Wie Julia schon sagte: Das Teil kommt nach knapp 180km!
|
Zitat:
Cola jede Menge, von nix anderem hatte ich mich ernährt :Kotz: |
Mach mir nur noch mehr Angst. Danke:Blumen:
Wenn meine Oberschenkel doch nur so aussähen wie Deine Oberarme auf dem Avatar, würde ich jetzt auch noch blöde Witze machen. Wer gibt mir nun Cola auf der Laufstrecke? Wie ist das mit den Kartoffeln? Reichen 6 Gels und werden die auch noch geliefert bevor ich abfahre? Langsam reichts mir hier, keiner hilft!:dresche |
Geliefert? Wie, was, wo?
btw. cool bleiben das läuft schon! |
Zitat:
Ich hab auch mal deren "Iso" getestet - war net so der Brüller und Iso verstehen die auch nicht - die haben mich an der ersten Verpflegung nur mit großen Augen anschaut und wussten nicht was ich wollte - Du musst nach Energy fragen. Nopogobiker |
Der Kurs wurde wohl geändert wegen den Problemen...
ATTENTION POUR LE RUN AND BIKE SUITE AU REFUS DU MAIRE DE CROTS DE PASSER SUR SA COMMUNE LE PARCOURS EST MODIFIE ET RACCOURCI ENVIRON - 3KM LE PARCOURS ET LA DISTANCE SERONT MODIFIES SUR LE SITE DANS LA SEMAINE |
Zitat:
Beim Embrunman geht die Radstrecke ja nur auf der N94 an Crots vorbei. |
Oh okay.
|
Generell spüre ich eine gewisse Nervosität hier in dem Fred. Schön das es nicht nur mir so geht. ;)
Heute morgen in die Arbeit gelaufen und ich war total entspannt mit Puls 140 bei 5min/km unterwegs, das wird!:Huhu: Danke für die Infos von der Laufverpflegung: Gels wurden heute morgen abgeschickt und Riegel fürs Rad sind auch dabei. Insgesamt bin ich nicht anspruchsvoll was Verpflegung angeht. Ich war beim Rotterdam Marathon nur etwas überrascht, als es so gar nichts mit Zucker gab. Da reichten die nur Iso (ohne Zucker) und Wasser, nichts festes und nichts mit "Energy". Da hört sich der Name für iso (danke Nopogo) doch genau nach meinem Geschmack an. :Blumen: So und nun oute ich mich gleich mal mit nem Plan: Schwimmen 1,5h Radfahren 7,5 h Laufen 4,5h Das heisst zu einem späten Abendessen bin ich im Ziel! |
Like! Bonne Chance!
|
Meine Radteile sind nun auch gekommen. Also noch bisschen schrauben und trainieren dann geht es bald los!
|
Startnummern sind on!
X S 1 C H T - 144 |
Zitat:
Fast so Benutzerfreundlich wie wie die DCR-Seite.:dresche |
|
Startnummern sind on!
X S 1 C H T - 144 tandem65 - 150 |
Startnummern sind on!
X S 1 C H T - 144 Harm - 145 tandem65 - 150 |
Na dann ist bei einem Finish ja für jeden die Top 10 der Deutschen drin. Haut rein :dresche
|
So, gestern nochmal 25km gelaufen.
Im Moment steht es ja noch 1:0 für Embrun. Am 15. August geht es dann darum den Ausgleich zu erzielen. Ich hab richtig Lust auf das Rennen. Dieses mal weiß ich ja was mich erwartet. Ich weiß nur noch nicht ob ich das gut finden soll oder nicht :) |
Viel Erfolg...
...und Spaß allen Teilnehmern.
Leider sind wir schon wieder zurück vom Lac de Serre-Ponçon.:( Hätte mir sehr gerne wieder den Embrunman angeschaut. Das die Franzosen aber auch keine Rücksicht auf die NRW-Ferien nehmen...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Frau wurde auf der Rückfahrt vom Col Agnel ziemlich durchnässt... Gewitter/Regenschauer aber meist erst nachmittags/abends. Müsst euch einfach ein wenig beeilen :dresche ;) |
Also gegen eine Dusche auf der Laufstrecke hätte ich nichts. Habe mir sagen lassen, daß ab Pont Neuf unten an der Durance leicht Backofen-Feeling aufkommen kann.
Bin gestern beim wahrscheinlich letzten Vorbereitungs-Lauf von der Arbeit nach Hause auch kräftig nass geworden. War angenehm nach der Hitze des Tages. Vor drei Jahren auf Elba wars auch so, Radfahren wurde immer wärmer, dann am Anfang beim Laufen auch viel zu heiss aber die zweite Hälfte im Gewitter angenehm kühl. Wie auch immer, es wird schon werden.... |
Zitat:
Jeeves - 634 |
Zitat:
Startnummern sind on! X S 1 C H T - 144 Harm - 145 tandem65 - 150 Jeeves - 634 |
So Kette, großes Blatt, Kassette & HR-Reifen sind neu drauf. Der Bock so gut ich es kann geputzt.:(
Ich wär dann langsam bereit. Ach schwimmen wollte ich Heute noch. :dresche |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |