![]() |
Zitat:
|
Letzte LD war sub75 (Kilogramm :cool: )
Shimano 26" kenn´sch net Zipp808 (da Scheibe vorne nicht erlaubt) ohne Windschatten :) Gruß Meik |
SRAM
28" Ulle war sauber! Xipp Mark999 |
Wusste ich es doch das ich das letzte Wort hier habe. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
26 Ja, und ist Zipp |
Vergesse es :Huhu:
|
Zitat:
|
Shimano Ultegra
26" alles andere ist breite Masse Keine Ahnung wer in LA dopt ... Die Original Carbotec ... |
Shimano DA (9-fach)
fahre beides gerne muß man leider von ausgehen mein Liebling ist z.Z. mein HED90 (kann sich aber auch wieder ändern) |
- Shimano oder Campa ? Shimano
- 28" 26" natürlich 28" - War LA gedopt Lance und gedopt :-(( ... ich lach mir den Arsch ab :Lachanfall: , der hat die Mittelchen doch zur Krebs-Prävention genommen :Lachen2: - was sind die besten Aero wheels ? keine Ahnung :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für eure mitarbeit !;) Besonderer Dank geht an die die schon mehrmals den Thread bereichert haben : Hubschraubär Jörrrch dude Flow strwd Speedy Gonzales DANKE !:P |
Zitat:
@Jo: Gerne. :) |
@*Jo* was ist nun mit den LD???? warum darf ich nicht abstimmen.. ist es nicht Leistungstechnisch mit einbezogen wenn ich meine LD im 8:12 geschafft habe... was auch intressant wäre ist wieviel noch keine IM/LD gemacht haben.
Noch mal an mir kommt keiner vorbei das letzte Wort habe ich. :Duell: |
Zitat:
zählt nur IM oder reicht die IM-Distanz ??? (wenn nicht isses ein Sub10 weniger :Weinen: ) |
Zitat:
Ne du die wird auch zählen will *jo* nur einwenig foppen um den Thread aufrecht zu erhalten. Aber das sich hier der Fragestelle immer so ungenau ausdrücken muss ist schon zum ......... ![]() |
Hab ich mich etwa verlaufen?
|
Zitat:
|
Zitat:
3.8 - 180 (+- 3km) - 42,195 DARUM geht's ! |
Zitat:
|
wie war es mit LA ?
im Nachbarforum haben 117 Leute abgestimmt :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin fuer ne schwarze Liste a la - FFM 06 - Austria: erst zu kurz, dann zu lutschig - Roth bis 2000(?) ;) |
Zitat:
das denkst DU !!! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
is doch wurscht, aber die sub17er werden noch immer diskriminiert und sub8:30, sub8 gehoeren auch noch rein. |
Zitat:
|
Die Umfrage sollte geschlossen werden, die ist ja gar nicht repräsentativ wenn Dude abstimmen durfte und hier ständig dazwischen funzt.
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |