![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß mcrun |
wir passen nur drauf auf das alle lieb zu einander sind :bussi:
|
Zitat:
seid Ihr hier noch im richtigen Forum? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es dieses Jahr auch recht seltsam für den Saisonhöhepunkt im Oktober zu trainieren, ist halt alles etwas verschoben. Dazu muss man sagen, dass ich keine LD vorher mehr mache. In deinem Fall würde ich bis Klagenfurt einfach nach dem bisherigen Plan weitertrainieren, danach bist Du dann eh erst mal nen Monat platt. Anschließend dann allmählich wieder anfangen - wichtig sind eh nur die letzten 8 Wochen. Ich hab allerdings grad keinen Überblick, wie viele Wochen zwischen beiden WKs liegen. Nopogobiker |
Zitat:
Normalerweie hbe ich die besten OD des Jahrs drei oder vier Wochen nach einer LD. Und dieses Jahr ist der Ostseeman 6 Wochen nach Nizza. Felix |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Ich hab sicher ne gute Grundlage, aber selbst 5 Wochen nach einer Ld kann ich noch keine vernünftige MD machen, geschweige denn wieder richtig trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorbereitung auf Hawaii und TP nach KlaFu… war ja das eigentliche Thema dieses Freds…
Ich hatte letztes Jahr einen ganz ordentlichen Plan, der super funktionierte, es gab Mitte/Ende August noch eine MD, das lief alles wunderbar! Dann hat mich am 30.8. leider der Golf auf den Kühlergrill genommen und es warschluss mit lustig! Wer sich den Plan, der zugegeben auf ~9:30h ausgelegt war, anschauen will, kann ihn gern haben. Einfach PM! schicken. Ich freu mich übrigens für jede/n der hinfährt (und) mitmacht, auch wenn sie eigentlich gar nicht auf diese „Scheissinsel“ wollte. :Blumen: |
nix. hazel is auch rechtsverdreher.
dude's statement vermisse ich hier aber auch. zum thema training nach der ersten LD: Ich will meine Grundlage ja nicht mit der von Drullse vergleichen, aber mein schlimmstes Erlebnis bis dato war ne Bummel MD mit meiner Holden wenigen Wochen nach Roth. Junger Vater, das tat mehr weh als die komplette LD.. |
Zitat:
Der fährt bestimmt mit seinem hässlichen Rad über die Insel. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
das mach ich in ner stunde auch. zwar nicht über die insel aber hier is mindestens genauso windig :Lachen2: :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
Würde ich auch gerne, habe aber seit dem letzten Schwimmen schnupfen und fühle mich nicht nach Radfahren. |
dann lass es und kurriere es aus.
gehst du wieder nach köln? ui, wir entführen gerade den thread.. |
Zitat:
Nee, Frankfurt, danach noch was Langes (Ötzi, Geradmer oder Zofingen) Hatte es ursprünglich vorgehabt, aber für die Staffel fehlt mir noch ein adäquater Läufer, eine sehr sehr gute Schwimmerin hätte ich, Radeln mache ich selbst, aber ein Läufer lässt sich einfach nicht finden. Du denn, wenn Du so fragst, versuchst Du es bestimmt, oder? |
Yes, Einfach just for fun...
Laufen darf ich erst wieder in frühestens 8 Wochen, also hab ich da keine große ambitionen..roth 2009... Ui, Ötzi hab ich schon gelesen.. Viel Spass... Wieviel Spitzkehren sind das? Über 40, oder? *hammer* |
Zitat:
Und mehr Pause hilft. Ich hab letztes Jahr 4 Wochen gaaaanz locker gemacht nach FFM, das war genau richtig. Unserem gluecklichen Gewinner wuerde ich also empfehlen es ruhig anzugehen nach Klagenfurt. 3-4 Wochen nur locker trainieren, wenn man Lust hat, dann ein wenig die Umfaenge hochfahren und nochmal 8 Wochen reinhauen. FuXX |
Zitat:
Bei den ersten beiden Verlosungen hatte ich schon kein Glück. Mal sehen, sehe eher schwarz. |
[quote=mcrun;85850]
Zitat:
ehrlich gesagt hab ich die gleiche Einstellung zur Teilnahme am Ironman Hawaii. Entweder ich schaffe die Quali oder ich lass es sein. Ich perlönlich wäre nicht mal als Nachrücker hingeflogen. Gruß triduma |
[quote=triduma;85996]
Zitat:
Aber Du kommst nicht hier rein und machst es Ihm madig. |
Zitat:
|
[quote=backy;85997]
Zitat:
ich will ihm seinen Gewinn auch ganz bestimmt nicht madig machen. Im Gegenteil ich wünsche ihm viel Spass und auch viel Erfolg. Gruß triduma;) |
na und so finde ich das gut unter sportlern :)
was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet :) |
Zitat:
Ich bin Frank. Und ich sehe in diesem thread, daß sucafloni ein präzise Frage nach einem Trainingsplan gestellt hat. Was ich nicht sehe, ist eine Frage ... "Hallo, ich habe einen Startplatz gewonnen und würde gerne eure Meinung dazu und zur Lotterie im Allgemeinen wissen ... " Sehr bedauerlich ist, daß dieser thread von einem Forumsmitglied dazu mißbraucht wird, seine völlig unmaßgebliche Meinung überflüssigerweise kundzutun. Man muß auch mal gönnen können, aber dazu gehört zumindest eine gewisse Charakterstärke, die, wie deutlich zu sehen war, nicht jeder besitzt. Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du hier Exclusivrechte auf Festlegung der "Gürtellinie"? Frank |
On Topic: Ich persönlich würde jetzt Klagenfurt absagen und eine starke Bremse im Training reinwerfen. Später aufbauen und dann im Oktober auf dem Peak sein.
Habe das letztes Jahr so gemacht und das ist viel, viel einfacher als ein Doppel-Periodisierung mit 2 IM. Es sehr schwierig zwei IM in 3 Monaten auf Top-Niveau zu machen. Die Alternative wäre Klagenfurt voll zu gehen und dann Hawaii nur als Touristik zu machen. Das würde für mich aber nicht dem Stellenwert von Hawaii entsprechen. Axel |
Er muss aber nen IM machen, oder zumindest nen half, sonst darf er in Kona nicht ran.
FuXX |
Zitat:
SCNR |
wenn ich es richtig gelesen habe ist die ironie sogar, dass es IRONMAN sein muss, also einfach mal ne langdistanz (oder die haelfte davon) gemacht zu haben reicht nicht :Huhu:
|
Zitat:
:Huhu: |
IMO reicht aber ein IM 70. 3 aus.
|
es geht darum dass es ein IRONMAN sein muss. wenn IRONMAN einen 5km fuer 400$ anbieten wuerde, dann wuerde der vermutlich auch recihen um sich fuer den Los-Startplatz zu "qualifizieren".
|
Na, dann ist der Aufwand aber geringer als bei ner LD. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |