![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schöner Bericht und coole Bilder. ♥ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche:Cheese:
Das mit den Kindern hat noch 2-3 Jahre Zeit, jetzt kommen einmal andere Änderungen dran die die Grundlage für das ganze schaffen sollten. Wie schnell man bei so einen Bewerb dann tatsächlich ist weiß man nur wenn man am Tag des Bewerbs selbst am Start war, alles andere ist Spekulation.:Huhu: Die 46km/h von Christoph sind schon eine Nummer, die bisher auch nur von anderen sehr starken Spezialisten erreicht wurde, aber nie bei solchen Bedingungen. Wobei ich dem Captain z.B. schon zutrauen würde auch in diesen Bereich zu kommen, er gehört aber auch zu den sehr starken Spezialisten. Wegen der UCI Legalität braucht man sich übrigens keine Gedanken zu machen, so lange das Rad aussieht wie ein Rad, ist alles Ok. Ich hab dazu auch ein paar Mails mit dem Veranstalter geschrieben, am ende hat er gemeint das er noch nie ein Rad nicht an den Start gelassen hat;) |
Danke für den Bericht! 300 Watt ist schon ein Brett auf so einer langen Strecke!
Almere fand ich klasse für so ein Sportwochenende. Für Kultur oder so hat man da doch eh keinen Nerv und es gibt überall super Essen :Lachen2: Der Wettkampf würde mir auch gefallen, muss ich mir mal merken. Die Anreise ist halt leider echt lange! :( |
Cooler Bericht, Glückwunsch zur Hochzeit und dem starken Ergebnis. Das Wettr wäre überhaupt nicht mein Ding, aber der Wettkampf hat was
|
Geiles Ding, starke Zeit. :Blumen:
Zwischendurch habe ich mal überlegt da auch mal zu starten. Aber die Strecke ist schon was für Drücker und den ganz harten Dickschädel bei x-mal kilometerlang geradeaus ;) Nicht unbedingt was für kleine, leichte Fahrer. Aber hey - bin stattdessen MZF zum Saisonabschluss gefahren. Gestern danach Sofa-Koma. |
Zitat:
|
Ich weiss.
Aber das ist eben Grasman. ... |
Danke für die Glückwünsche:Huhu: :Cheese:
Bei gleichmäßigeren Wind hätte ich auch gemeint das meine Größe evt ein kleiner Vorteil ist da ich dadurch einfach etwas mehr Output habe. Bei starken Rückenwind profitieren halt alle gleich stark egal ob groß oder klein. Bei Gegenwind haben es die großen halt deutlich schwerer als die kleineren wegen der "schlechteren" Aerodynamik. Von daher kommt ja auch das ich meine eigene AVG bei 300W etwas höher eingeschätzt hätte, im Gegenwind habe ich halt trotz ~320W deutlich mehr Zeit verloren als andere. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |