triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34121)

Thorsten 25.09.2014 09:00

Wie jetzt??? Die Frau der 1000 bunten Badeanzüge und der Mann der *jawiedrückeichesambestenaus* ... Badehosen gehören auf eine Bahn :Lachen2:.

keko 25.09.2014 09:09

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 1081948)
Dabei! :liebe053:

@keko: Wann meldest Du uns für das Hotel? Würde dann ggfs. nachmelden.

Toll, dass du mal wieder dabei bist :Huhu: Hast ja jetzt nicht mehr so weit.

Das mit dem Hotel mache ich erst Ende Oktober.

Vicky 25.09.2014 09:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1081868)
Mal abwarten, vielleicht kommt noch jemand aus der Ecke.

Hmmmh... dann starte ich mal nen Aufruf...

Falls jemand aus meiner Ecke fährt und noch einen Platz frei hat, würde ich sehr gern mitfahren! :)

LG!!!

*VERDAMMT!!! Dit heisst ja ick muss "tränieren"!!!*

Diver 25.09.2014 12:05

Schade, wieder das erste Adventswochenende. :(
Dann bin ich leider nicht dabei. :(

Pete4Tri 25.09.2014 13:14

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1081392)
Ich kann leider nicht, da ich meine bis dahin hochschwangere Frau nicht alleine lassen sollte.
Allen Teilnehmern viel Spaß! War klasse letztes Jahr!

DAS versteh' ich jetzt ja nicht wirklich... Sifiman ist doch immer um diese Zeit... Also, da hättest du wirklich mal ein bisschen besser rechnen könnnen bzw. enthaltsamer leben :Cheese:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1081456)
Ach so:
Wer teilt mit mir ein Zimmer? Ich bin umgänglich und schnarche nur manchmal.:)

Viele Grüße
J.

Natürlich ich... Oh Mist, zu spät... :Weinen:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1081495)
Aha! Schön, dass ich das erfahre... :dresche

Es geht also genau so weiter, wie wir letztes Mal hier aufgehört haben... :Lachanfall:

Zusammenfassend muss ich nun feststellen:
Mirko ist nicht dabei
J. hat kein Bett mehr für mich frei
Das Schleifen auf Bestzeiten beginnt schon wieder...

deshalb muss ich leider absagen:Traurig:
Kann aber nur jeden anderem empfehlen teilzunehmen.

LG und viel Spaß... werde den Blog hier trotzdem weiter verfolgen.

P.S. Die "wahren" Gründe liegen (natürlich) in einer kleinen Terminflut meines Kalenders

la_gune 25.09.2014 15:09

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1082027)
*VERDAMMT!!! Dit heisst ja ick muss "tränieren"!!!*

Ach was. 3x Duschen die Woche reicht !

Sonst musste nachher auch noch so schnell laufen! :Cheese:

wildcoyote 25.09.2014 16:19

ich frag mal die Regierung, frei hätte ich an dem WE und Lust hätte ich auch...

keko 25.09.2014 16:27

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1081961)
Ich habe mich spontan auch mal angemeldet, damit alle sich mal abschauen können wie einfach es ist, vergleichbare Leistungen im Rennen und Schwimmen hinzulegen - man muss nur langsam genug sein. :Cheese:
Ich sehe mich weit vorne. :Huhu:

Stehversuche, auch nur ansatz- oder andeutungsweise, vor Überquerung der Ziellinie mit dem Ziel eine Laufzeit zu erreichen, die möglichst nah an der Schwimmzeit liegt und damit den Sieg zu ergaunern, werden mit einer harten Zeitstrafe bestraft. :dresche :dresche :dresche :dresche

schnodo 25.09.2014 16:39

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1082132)
Stehversuche, auch nur ansatz- oder andeutungsweise, vor Überquerung der Ziellinie mit dem Ziel eine Laufzeit zu erreichen, die möglichst nah an der Schwimmzeit liegt und damit den Sieg zu ergaunern, werden mit einer harten Zeitstrafe bestraft. :dresche :dresche :dresche :dresche

Das, was Du als Stehversuche interpretierst, ist mein normales Lauftempo. Und als Späteinsteiger schwimme ich aber auch entsprechend. :Cheese:

keko 25.09.2014 16:42

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1082134)
Das, was Du als Stehversuche interpretierst, ist mein normales Lauftempo. Und als Späteinsteiger schwimme ich aber auch entsprechend. :Cheese:

Ich habe schon den einen oder anderen gesehen, der die letzten Meter recht langsam und mit ständigem Blick auf die Uhr durch´s Ziel trabte. Ich legte das dann aber als körperliche Schwäche aus. :Lachen2:

soloagua 25.09.2014 17:58

Ich muss schauen, wann ich "Flughafentaxi" spielen muss... :cool:
sonst komme ich vielleicht nur Freitag/Samstag.

@Krümel, Thorsten hat das schon ganz nett angesprochen! Ich bin jedenfalls gespannt, wer den Badehosen-Contest gewinnt! :Cheese:

stevo 25.09.2014 18:52

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1082135)
Ich habe schon den einen oder anderen gesehen, der die letzten Meter recht langsam und mit ständigem Blick auf die Uhr durch´s Ziel trabte. Ich legte das dann aber als körperliche Schwäche aus. :Lachen2:

Ich würde jegliche elektronische oder mechanische Hilfsmittel komplett verbieten, außer Hörgeräte, Herzschrittmacher oder Sonnenuhren.

keko 26.09.2014 08:46

Zitat:

Zitat von stevo (Beitrag 1082153)
Ich würde jegliche elektronische oder mechanische Hilfsmittel komplett verbieten...

Dann sind Triathleten keine Triathleten mehr :Cheese:

Vicky 26.09.2014 09:33

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1082118)
Ach was. 3x Duschen die Woche reicht !

Sonst musste nachher auch noch so schnell laufen! :Cheese:

Stimmt auch wieder. Au weia! :Cheese: Aber jetzt so in der OFF Zeit kann man auch mal Synchronschwimmen ausprobieren ... :Cheese:

Micha1893 26.09.2014 09:52

Ich bin auch dabei. :Huhu:

Verspreche euch meinen letzten Platz im Schwimmen vom vorigen Sifiman mit allem was ich habe zu verteidigen.
Ich hab vor da eine kleine Serie zu starten. :Cheese:

Vicky 26.09.2014 10:17

Ach egal.Was solls. Ich habe mich angemeldet. Ich habe ja noch 2 Tage Urlaub und noch viele Überstunden abzubauen.

Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keko ginge das hoteltechnisch auch?

LG!

PS.: Ich bin noch nie 1.000m uff Zeit jeschwommen. ENDLICH mal ne neue Bestzeit für mich!!! :D

bellamartha 26.09.2014 10:23

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1082260)
Ach egal.Was solls. Ich habe mich angemeldet. Ich habe ja noch 2 Tage Urlaub und noch viele Überstunden abzubauen.

Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keks ginge das hoteltechnisch auch?

LG!

Ich wäre dankbar, wenn wir keko ab jetzt alle Keks nennen würden, weil das ein sehr hübscher Nickname ist. Ich vermisse nämlich die Posts von dem Mitglied mit dem schönsten Namen hier: Keksi.

Ich kann deine Frage aber auch beantworten, Vicky: Keks konnte in den letzten Jahren für uns immer schon Hotelzimmer ab Freitag buchen, vermutlich wird es auch in diesem Jahr so sein. Schön, dass du dabei bist, ich freu' mich drauf, dich kennenzulernen!

Viele Grüße
J., die heute den 6. Fastentag und ungeheuren Appetit auf Kekse hat. Gut für dich, Keks, dass du weit weg wohnst...;)

Vicky 26.09.2014 10:25

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1082262)
Ich wäre dankbar, wenn wir keko ab jetzt alle Keks nennen würden, weil das ein sehr hübscher Nickname ist. Ich vermisse nämlich die Posts von dem Mitglied mit dem schönsten Namen hier: Keksi.

Ich kann deine Frage aber auch beantworten, Vicky: Keks konnte in den letzten Jahren für uns immer schon Hotelzimmer ab Freitag buchen, vermutlich wird es auch in diesem Jahr so sein. Schön, dass du dabei bist, ich freu' mich drauf, dich kennenzulernen!

Viele Grüße
J., die heute den 6. Fastentag und ungeheuren Appetit auf Kekse hat. Gut für dich, Keks, dass du weit weg wohnst...;)

*lach* Mein "doofer" Arbeitslaptop korrigiert automatisch permanent irgendwelche Wörter. Das führt häufig mal zu... *hüstel* lustigen Rächtraipfelern.

Freu mich auch! :)

keko 26.09.2014 11:58

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1082260)
Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keko ginge das hoteltechnisch auch?
LG!

Ja, das ist kein Problem. Freitags kann man auch schon abends auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweinschlürfen. :)

Vicky 26.09.2014 12:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1082286)
Ja, das ist kein Problem. Freitags kann man auch schon abends auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweinschlürfen. :)

PERFEKT!!! Ich liebe diese kleinen Schweinereien, die es auf dem Weihnachtsmarkt immer gibt. :)

Micha1893 26.09.2014 12:55

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1082286)

Diesmal bin ich vom Anfang an dabei. Nix Fussball davor.
Also wird von Beginn an schon am Glühweinstand mittrainiert. :Cheese:

hanse987 26.09.2014 21:50

Reizen würde mich der Sifi auch jeden Fall wieder! Hat letztes Jahr großen Spaß gemacht, auch wenn ich mehr zum Teilnehmerkreis Treibvolk gehöre! Gibt es die Badewannen-Challenge wieder?

Ich werd mich aber erst gegen Ende Oktober entscheiden!

FMMT 26.09.2014 22:04

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1082414)
Reizen würde mich der Sifi auch jeden Fall wieder! Hat letztes Jahr großen Spaß gemacht, auch wenn ich mehr zum Teilnehmerkreis Treibvolk gehöre! Gibt es die Badewannen-Challenge wieder?

Ich werd mich aber erst gegen Ende Oktober entscheiden!

Ich hoffe, dass es bei Dir klappt.:Blumen:
Und die Badewannen-Challenge wird es hoffentlich auch wieder geben:liebe053: , ist ja schon echte Sifi- Tradition :Cheese:

holger-b 27.09.2014 09:41

Habe ja gerade ein schlechtes Gewissen. Habe aber ganz andere Ziele derzeit. Aber vielleicht kommt das eine ins Lot und ich melde mich am Schluss doch noch an.

Mein Versprechen an Keks mache ich auf jeden Fall war. Muss mal bei meinem Dealer vorbeifahren.

keko 27.09.2014 15:40

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1082414)
Gibt es die Badewannen-Challenge wieder?

Ist doch fester Bestandteil :cool:

crobi 28.09.2014 13:25

HM,mal gucken wie es passt, ich hart schon a Lust mal wieder auf Sifi :Huhu::Cheese:

FMMT 28.09.2014 13:28

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 1082687)
HM,mal gucken wie es passt, ich hart schon a Lust mal wieder auf Sifi :Huhu::Cheese:

Wäre schön :liebe053:
Aber nicht, dass Du einen Wärmeschock bekommst :Cheese: :bussi:

crobi 28.09.2014 14:01

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1082688)
Wäre schön :liebe053:
Aber nicht, dass Du einen Wärmeschock bekommst :Cheese: :bussi:

Es gibt doch da sicher auch nen See :Cheese:

Thorsten 28.09.2014 15:37

Direkt unterhalb des Bades an unserer Laufstrecke ist doch dieser Weiher/Tümpel. Viel Spaß :Lachen2:.

keko 29.09.2014 12:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1082712)
Direkt unterhalb des Bades an unserer Laufstrecke ist doch dieser Weiher/Tümpel. Viel Spaß :Lachen2:.

Der ist definitiv zu klein für Bine :Cheese:

la_gune 29.09.2014 12:52

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 1082690)
Es gibt doch da sicher auch nen See :Cheese:

Kommt doch einfach rüber geschwommen ! :Huhu:
So im Ö-till-Ö - Style. :Cheese:

crobi 29.09.2014 20:03

:)
Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1082920)
Kommt doch einfach rüber geschwommen ! :Huhu:
So im Ö-till-Ö - Style. :Cheese:

Laufen geht doch net :(

PippiLangstrumpf 29.09.2014 20:20

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 1083022)
:)
Laufen geht doch net :(

Kannst ja stattdessen Radeln. Das Rad dann im Boot hinterher ziehen :Cheese:

schnodo 10.10.2014 20:07

Herrje, ich muss mal wieder ins Wasser. Gelaufen bin ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse viel, habe aber das Schwimmen komplett schleifen lassen. Jetzt habe ich schon Bedenken, ob ich überhaupt 1000 m am Stück schaffe. :dresche

chris.fall 16.10.2014 21:24

Moin,

nach kurzer Rücksprache (so wirklich überreden musste sie mich nicht ;-) mit meiner Lieblings-bellamartha habe ich mich auch gerade angemeldet.

Da ich seit einigen Monaten Schulter habe, stehe ich leider nur nur als Hilfssherif (bzw. als ungefragter Klugsch*****, falls kein Bedarf besteht;-) und Keksevernichter zur Verfügung.

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter!

Christian

Thorsten 16.10.2014 21:30

Du kannst auch die Zeiten beim Laufen aufschreiben. Musste ich auch, als ich mal irgendwas (Knie?) hatte.

Auf jeden Fall schön, dass du kommst :Huhu:!

FMMT 16.10.2014 21:43

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1088166)
Moin,

nach kurzer Rücksprache (so wirklich überreden musste sie mich nicht ;-) mit meiner Lieblings-bellamartha habe ich mich auch gerade angemeldet.

Da ich seit einigen Monaten Schulter habe, stehe ich leider nur nur als Hilfssherif (bzw. als ungefragter Klugsch*****, falls kein Bedarf besteht;-) und Keksevernichter zur Verfügung.

Christian

Sehr schön:liebe053: Weiterhin gute Besserung :Blumen:

Kruemel 16.10.2014 22:28

Zitat:

Moin,

Christian

Prima! :liebe053:

Vicky 17.10.2014 07:19

Zitat:

Moin,

Christian

Schön das freut mich!

Ich war am... Dienstag(?) endlich mal wieder am Chlor riechen. Au weia. Es war schlimm. Gefühlt hätte ich nie im Leben 1.000m am Stück hinbekommen. Total eingerostet. :Cheese:

la_gune 17.10.2014 09:21

Zitat:

Christian

Ei fein. Bis dann, Großer ! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.