![]() |
Wie jetzt??? Die Frau der 1000 bunten Badeanzüge und der Mann der *jawiedrückeichesambestenaus* ... Badehosen gehören auf eine Bahn :Lachen2:.
|
Zitat:
Das mit dem Hotel mache ich erst Ende Oktober. |
Zitat:
Falls jemand aus meiner Ecke fährt und noch einen Platz frei hat, würde ich sehr gern mitfahren! :) LG!!! *VERDAMMT!!! Dit heisst ja ick muss "tränieren"!!!* |
Schade, wieder das erste Adventswochenende. :(
Dann bin ich leider nicht dabei. :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zusammenfassend muss ich nun feststellen: Mirko ist nicht dabei J. hat kein Bett mehr für mich frei Das Schleifen auf Bestzeiten beginnt schon wieder... deshalb muss ich leider absagen:Traurig: Kann aber nur jeden anderem empfehlen teilzunehmen. LG und viel Spaß... werde den Blog hier trotzdem weiter verfolgen. P.S. Die "wahren" Gründe liegen (natürlich) in einer kleinen Terminflut meines Kalenders |
Zitat:
Sonst musste nachher auch noch so schnell laufen! :Cheese: |
ich frag mal die Regierung, frei hätte ich an dem WE und Lust hätte ich auch...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss schauen, wann ich "Flughafentaxi" spielen muss... :cool:
sonst komme ich vielleicht nur Freitag/Samstag. @Krümel, Thorsten hat das schon ganz nett angesprochen! Ich bin jedenfalls gespannt, wer den Badehosen-Contest gewinnt! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt auch wieder. Au weia! :Cheese: Aber jetzt so in der OFF Zeit kann man auch mal Synchronschwimmen ausprobieren ... :Cheese: |
Ich bin auch dabei. :Huhu:
Verspreche euch meinen letzten Platz im Schwimmen vom vorigen Sifiman mit allem was ich habe zu verteidigen. Ich hab vor da eine kleine Serie zu starten. :Cheese: |
Ach egal.Was solls. Ich habe mich angemeldet. Ich habe ja noch 2 Tage Urlaub und noch viele Überstunden abzubauen.
Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keko ginge das hoteltechnisch auch? LG! PS.: Ich bin noch nie 1.000m uff Zeit jeschwommen. ENDLICH mal ne neue Bestzeit für mich!!! :D |
Zitat:
Ich kann deine Frage aber auch beantworten, Vicky: Keks konnte in den letzten Jahren für uns immer schon Hotelzimmer ab Freitag buchen, vermutlich wird es auch in diesem Jahr so sein. Schön, dass du dabei bist, ich freu' mich drauf, dich kennenzulernen! Viele Grüße J., die heute den 6. Fastentag und ungeheuren Appetit auf Kekse hat. Gut für dich, Keks, dass du weit weg wohnst...;) |
Zitat:
*lach* Mein "doofer" Arbeitslaptop korrigiert automatisch permanent irgendwelche Wörter. Das führt häufig mal zu... *hüstel* lustigen Rächtraipfelern. Freu mich auch! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wird von Beginn an schon am Glühweinstand mittrainiert. :Cheese: |
Reizen würde mich der Sifi auch jeden Fall wieder! Hat letztes Jahr großen Spaß gemacht, auch wenn ich mehr zum Teilnehmerkreis Treibvolk gehöre! Gibt es die Badewannen-Challenge wieder?
Ich werd mich aber erst gegen Ende Oktober entscheiden! |
Zitat:
Und die Badewannen-Challenge wird es hoffentlich auch wieder geben:liebe053: , ist ja schon echte Sifi- Tradition :Cheese: |
Habe ja gerade ein schlechtes Gewissen. Habe aber ganz andere Ziele derzeit. Aber vielleicht kommt das eine ins Lot und ich melde mich am Schluss doch noch an.
Mein Versprechen an Keks mache ich auf jeden Fall war. Muss mal bei meinem Dealer vorbeifahren. |
Zitat:
|
HM,mal gucken wie es passt, ich hart schon a Lust mal wieder auf Sifi :Huhu::Cheese:
|
Zitat:
Wäre schön :liebe053: Aber nicht, dass Du einen Wärmeschock bekommst :Cheese: :bussi: |
Zitat:
|
Direkt unterhalb des Bades an unserer Laufstrecke ist doch dieser Weiher/Tümpel. Viel Spaß :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
So im Ö-till-Ö - Style. :Cheese: |
:)
Zitat:
|
Zitat:
|
Herrje, ich muss mal wieder ins Wasser. Gelaufen bin ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse viel, habe aber das Schwimmen komplett schleifen lassen. Jetzt habe ich schon Bedenken, ob ich überhaupt 1000 m am Stück schaffe. :dresche
|
Moin,
nach kurzer Rücksprache (so wirklich überreden musste sie mich nicht ;-) mit meiner Lieblings-bellamartha habe ich mich auch gerade angemeldet. Da ich seit einigen Monaten Schulter habe, stehe ich leider nur nur als Hilfssherif (bzw. als ungefragter Klugsch*****, falls kein Bedarf besteht;-) und Keksevernichter zur Verfügung. Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter! Christian |
Du kannst auch die Zeiten beim Laufen aufschreiben. Musste ich auch, als ich mal irgendwas (Knie?) hatte.
Auf jeden Fall schön, dass du kommst :Huhu:! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war am... Dienstag(?) endlich mal wieder am Chlor riechen. Au weia. Es war schlimm. Gefühlt hätte ich nie im Leben 1.000m am Stück hinbekommen. Total eingerostet. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |