![]() |
Zitat:
|
Zitat:
----- 126 |
Zitat:
----- 133 |
Zitat:
----- 139 |
Zitat:
------ 146 |
Zitat:
----- 154 Einer, der Gründe, warum ich mich als ehemaliger Dehnmuffel :Lachen2: überzeugen ließ, war unser neues Bad:Lachanfall: . Behindertengerecht mit Glaswänden statt früherer Wanne und Duschvorhang. Sieht jetzt klasse aus, nur sollte man mit einem Abstreifer die Glaswände säubern. Seit ich auch nach richtig längen Läufen und Radeinheiten deswegen in die Knie gehe(Bandscheibe aufpassenO:-) ) , dehne ich dabei automatisch meine Oberschenkel. Bis ich alle Wände habe, würde es sogar zu einer Dehneinheit reichen:Cheese: . Egal, jedenfalls merke ich seitdem, dass ich deutlich weniger muskuläre Verspannungen im Vergleich zu früher habe. Allen ein frohes Dehnen:-)(-: |
Leider hatte ich die letzten Tage nicht die Lust zum Dehnen. Ich werde mich aber bessern und weiter machen.
Was ich heute neu ausprobiert habe war eine Selbstmassage meiner Problemzonen. Während eines ganzen Marathon (Berlin) hat man ja Zeit! Und siehe da, die 30km heute gingen fast ohne zwicken in den Problemzonen rum. Werd ich jetzt wenn möglich mit dem Dehnen kombinieren. Ich hoffe beides hilft mir die nächsten 4 Wochen weiter, bis zum Frankfurt Marathon! |
Zitat:
----- 172 |
Zitat:
----- 175 |
Zitat:
----- 187 |
Zitat:
------ 197 Ich muss zugeben, dass ich auch etwas nachlässig beim Eintragen geworden bin. Ich bin trotzdem noch relativ regelmässig dabei. |
Zitat:
--------- 220 Ich versuche auf den Zehenspitzen stehend die Decke zu erreichen. Rechts klappt es schon immer, links erst seit kurzem.:Lachen2: Ich glaube, ich muss dringend meine Neandertalerhaltung aufgeben. Ich habe beim Kraulen eine miserable Wasserlage, beim Badewannennstil(auf dem Rücken liegend) dagegen eine sehr gute. Fiel mir am Sonntag auf, als wir im Vereinstraining so schwammen. Mit einem Armzug gleite ich einige Meter, in Bauchlage :Ertrinken: Kriege ich das Boot auch in die andere Richtung gebogen? |
220
+ 4 ----- 224 …. war etwas faul letzter Zeit … |
Zitat:
----- 232 Endlich wieder mal was gemacht!!! |
Zitat:
+14 ----- 246 |
Zitat:
------ 266 |
Zitat:
------ 268 Ich war faul! |
Zitat:
--------- 278 Hauptsache dranbleiben ;) |
Zitat:
------- 290 Eigentlich wollte ich hier etwas öfter motivieren:o , aber ich hänge gerade voll im Regeldschungel.:Lachen2: Wir sind das Volk :liebe053: :Cheese: |
Zitat:
------ 300 |
Zitat:
---------- 320 |
Zitat:
---------- 330 Kleiner Erfolg: ich hatte gestern, wie fast üblich, vergebens versucht mit der linken Hand die Decke zu erreíchen(rechts klappt es). Nach mehrmaligem intensiven Dehnen und Kraftübungen schaffte ich es 30 Minuten später. Ich sag ja, Potenzial. |
Zitat:
------- 350 |
Zitat:
------ 358 |
Zitat:
----- 366 Muss ich da einigen in den Allerwertesten treten? :Peitsche: |
Zitat:
+20(gesammelt) ------------ 386 Ich bin weiterhin dabei und erfreue mich kleiner Fortschritte. Wichtig finde ich, dass man dies irgendwie überprüfen kann(bei mir z.B. Strecken zur Decke jetzt möglich). Dann bleibt die Motivation aufrecht.:cool: |
Zitat:
-------- 396 |
Zitat:
---------- 416 |
Zitat:
------------- 450 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |