![]() |
Leute, packt auf jedenfall die Sonnenmilch und lange Kleidung ein! ;)
Wenn es beim Wettkampf ähnliche Temperaturen hat wie in den letzten Tagen, dann wird's richtig hart. Habe heute einen wk-spezifischen Koppel gemacht und bin mal wieder hochgegangen :P - Bei Kilometer 10 stand ich im BlueBay (dieses Mal nicht mein Hotel! ;) )am Pool mit voller Montur unter der Dusche und habe mich runtergekühlt. Man man man! :Huhu: |
Du Glücklicher kannst Dich wenigstens schon akklimatisieren! Ich bin heute zwar beim Koppeln nicht hochgegangen, werde das aber sicherlich am 27., weil ich perfekt auf 13 Grad und Regen vorbereitet bin (inkl. KFA :Lachen2:).
Als mehrfach nachgewiesener Hitze-Nulldruck habe ich mich für Hawaii 2010 mit Ergometereinheiten in der Sauna vorbereitet (1-2h bei 50-60 Grad) und das hat richtig gut funktioniert. Ich glaub' ich muss den Keller kurzfristig wieder umbauen, wenn meine Frau mal nicht aufpasst... Selber schuld, ich wollte ja nach Malle, obwohl mir alle Wales nahegelegt hatten :Maso: |
Ich werde übrigens auch da sein, nicht zum Start, aber zum Wanderurlaub. An diesem Tag schaue ich dann natürlich in Alcudia vorbei!
|
Zitat:
Damals aus dem kühlen D ab in die Italienische Hitze von über 30°, 2 Tage vor dem WK angereist. Krämpfe schon beim Schwimmen, Krämpfe auf dem Rad, vom Laufen will ich erst gar net anfangen. Ciao Michael |
Kennt jemand von euch Heißdüsen schon den ironman Malloca- Termin für 2015?
Wenn der Termin in den Herbstferien liegt, bin ich im nächsten Jahr dabei...:o |
Ihr könnt zu 99,9 % euren Neo in den Wind schießen ;)
Ich war heute zum Schwimmen und im Meer und es waren hawaiimanische Bedingungen. Man schwitzt schon ohne das schwarze Ding. Also an alle Schisshasen: Trainiert nochmal ohne ;) |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich dort bin muss ich zusehen auf alle Fälle zweimal noch im Meer zu schwimmen. Ciao Michael |
Zitat:
Kommen am nächsten Sonntag. Bleibts Wetter so warm? Danke für Info. Gruss Beat |
Zitat:
|
Sieht so aus ;) - Es ist bisher nichts anderes gemeldet.
Abholen kann ich keinen, bin selbst mit dem Bus hier her gegondelt |
lt. wetter.com gehen die (Luft-)Temperaturen bis 27.09. von aktuell 31 auf 24 Grad runter - Prognosen >3 Tage sind zwar Kaffeesatz, aber ich wäre damit voll einverstanden :)
BTW: Mit Neo bin ich zuletzt vor 5 Wochen geschwommen... läuft:Lachen2: |
Zitat:
Nicht nötig. Werde schon abgeholt. Gruss Beat |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 27367 :cool: Nachtrag : Der Spanische Wetterdienst meldet weiterhin 29° Wassertemp in der Bucht von Alcudia. Ich rechne mit 26° bis 28° am WK-Tag. Neo wird im Ferienhaus bleiben! Absoluter Wahn-und Leichtsinn mit Neo zu schwimmen! Ciao Michael |
Auf geht´s! Ab in die Sauna und trainieren ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sind das McCormack´sche Psychospielchen, um die Gegner schon vorher mürbe zu machen???:Cheese: Ist doch schön, wenn wir nochmal einen Wettkampf im Warmen machen können, wo hier so langsam der Herbst kommt. ...und 29 Grad sind immerhin noch 5 Grad kühler als Roth und FFM dieses Jahr und im Meer lässt es sich sowieso auch für schlechte Schwimmer ohne Neo gut schwimmen.:Huhu: |
Zitat:
|
ohje, jetzt bin ich erstmal 4 Tage in London, aber am Wochenende schiebe ich den Ergo dann tatsächlich mal wieder in die Sauna. Schade nur, dass die zu klein für das Laufband ist :Lachen2:
|
...und Frank65: Macca hat gleichwertige oder bessere Gegner mit Psychospielchen geschwächt. Für Bischi sind wir nur Opfer - der zerlegt uns problemlos ohne Spielchen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder aus dem Forum nimmt sich eine Teildisziplin vor, in der er versucht, schneller zu sein als Bischi. Ich nehme den Schwimmpart, da solls nicht so gefährlich sein, wenn man etwas überzieht :Cheese: Wer stellt sich für Rad und Lauf? :Lachanfall: |
Zitat:
LG, Flo |
Wieviel HM hat die Radstrecke jetzt ? Laut Veranstalter 1370 HM; laut Gpsies ca. 1800 HM.
War in Harryhirsch´s Blog schon mal Thema. Vielleicht kann Bischi dazu was sagen... Grüße aus dem spätsommerlichen Hessen ! |
Leute Leute, was les´ich da! Macht mir nicht noch unnötig Stress :P
Die Radstrecke hat mehr als der Veranstalter angibt. Ich bin die Strecke mehrmals zu Teilen, aber auch komplett abgefahren. Sie hat über 1800 Höhenmeter. Bevor man an den eigentlich richtigen Anstieg kommt hat man bereits ca. 800 Höhenmeter gesammelt. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Bischi. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Was ist schneller: Ein normaler Tri-Einteiler, oder nur die Hose eines Zweiteilers (1,2,3-Oberkörperfrei...)? Für die Träger der neuen Tri-Speedsuits mit Ärmeln (Skinfit et al.): Achtung, die sind glaube ich bei Neo-Verbot auch nicht zugelassen (die Schultern müssen frei sein). Crowie ist beim Honu 70.3 deswegen disqualifiziert worden. Ihr dürftet sie dann erst in der WZ anziehen... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ciao Michael |
Zitat:
|
So wie es aussieht wird es zum Wettkampf hin doch kühler, zumindest was die Lufttemperaturen angeht. Wenns ganz blöd läuft, haben wir sogar Regen auf der Abfahrt, was ziemlich besch.... wäre. Regen auf Malle ist durch den Feinstaub beim Radfahren mega gefährlich.
|
Zitat:
Regen wär natürlich nix. Aber ich denk, dass am Renntag auch nix sein wird. Die Voraussage schaut zumindest gut aus. Wobei, so weit nach vor ists halt immer so ne Sache... |
Kurzzeitig wird es etwas "kühler", die mittelfristigen Wetterkarten schauen gut aus für Mallorca. Ich mach mir da keine Sorgen :)
Ciao Michael |
Zitat:
Deal? :Huhu: |
Zitat:
|
Dass du mir die Favoritenrolle zuschieben möchtest... Tztztz
|
Zitat:
|
Korrespondent Bischi: Was macht die Wassertemperatur? :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |