![]() |
da sind wir nicht einer Meinung, vielleicht hast du recht, dass ich nicht Bremsen kann.
Aber die Bremsleistungen sind einfach nicht identisch wie mit NICHT integriere Bremsen.(Vergleich 6700 und 6800 am normalen Rennrad) |
Zitat:
Geht es vielleicht etwas genauer?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Shimano Ultegra BR-6700 Shimano Dura Ace BR-9000 SRAM RED Bremsen 2015 SRAM Rival Bremsen usw.... |
Zitat:
Schick mir dann einfach die Magura, wenn Du sie durch eine Campa Delta ersetzt hast.:Cheese: |
Quelle Tour 2013/6:
BMC TIMEMACHINE TM01 Fazit: Schnell und fahrstabil; variabler Vorbau; perfekte Di2-Integration; kurzer Radstand. ...... Die Integration der V-Brakes in Rahmen und Gabel ist optisch gelungen, kommt aber funktional nicht ganz an die Hydrauliklösung bei Cervélo heran link: http://www.tour-magazin.de/technik/t...13/a24253.html |
Ich bin sie zwar noch nicht gefahren, würde aber behaupten, dass aktuell bremsentechnisch nichts an die Magura ran kommt...
Ich finde übrigens integrierte Bremsen nicht grundsätzlich schlecht. Die TRP an meinem Erox (baugleich Stevens Super Trofeo, etc.) bremst wirklich sehr gut. Lediglich die Einstellung ist zum ko**** Ein P5six kaufen um die Magura gegen eine mechanische Bremse zu tauschen nur um an der Di2 nicht basteln zu müssen ist wirklich wie Perlen vor die Säue. |
Ich finde übrigens integrierte Bremsen nicht grundsätzlich schlecht. Die TRP an meinem Erox (baugleich Stevens Super Trofeo, etc.) bremst wirklich sehr gut. Lediglich die Einstellung ist zum ko****
hier eine Aufstellung: voll integrierte Bremsen vom Hersteller selbst entwickelt: STORCK Aero 2 IS Canyon Speedmay CF BMC TimeMachine TM01 Trek Speed Concept FELT IA Serie Mischung BMC TM02 hinten eigene Lösung vorne "normale Bremse" boardman air tt 9.4 (sehr schöne Lösung in der Gabel) mit Anbau Bremsen wie z.B TRP, Shimano.... . Felt DA Cube Aerium Super HPC Cervelo P3/P2 Super Trofeo Liste ist nicht vollständig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |