![]() |
Kurz, hab meine auch raspelkurz gehabt und sie sehen jetzt etwas länger als raspelkurz immer noch gut aus.
Vielleicht sehen wir uns ja bei der Sanddornernte und dann sollten sie wieder so kurz sein ... |
Zitat:
Die Umfragen ist heute ja ganz schön eindeutig !:dresche :dresche :dresche |
Zitat:
:Cheese: |
Ich find´s ja lustig, dass es mehreren Frauen so geht, dass sie mit kurzen Haaren schnell mal für einen Jungen gehalten werden - mir ist das selber schon passiert und ich hab mich dann immer tierisch geärgert... :dresche
Ansonsten wäre ich vorsichtig mit Leuten, die Dir sagen, dass ihnen ein Kurzhaarschnitt bei Dir gefällt. Wurde mir auch schon gesagt, mittlerweile trage ich sie wieder lang und dann hieß es von den selben Leuten: steht Dir viiiieeeel besser :cool: |
Zitat:
Höchstens farblich, aber es ging ja um einen neuen Schnitt. Ich muß es wissen, 20 Jahre Kopfgärtner, da hat man genug gesehen.:Weinen: Judith mäh die Wolle ab.:Huhu: |
Zitat:
|
Kurzhaarfrisuren können super aussehen, bei frisch gestylten Models. In der Realität machen sie jedoch meistens (nicht immer) Frauen älter aussehend und das finden viele dann weniger attraktiv.
Wenn lange Haare mal nerven einfach hinten zusammenbinden wie beim Ballett. |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=w_6BOckzWx0 :Cheese: |
Es gibt da unzählige Varianten, mir gefallen fast alle und für Sport, Disco, heißem Wetter, Essensaufnahme, putzen, Gartenarbeit, etc. etc. genauso praktisch wie eine Kurzhaarfrisur, trotzdem weiblich attraktiv (auch für nicht Emanzen) und man kann bei Bedarf jede andere Frisur mit langen haaren herzaubern ohne 1,5 Jahre warten zu müssen.
http://images.gutefrage.net/media/fr...dutt/0_big.jpg |
Moin!
Danke für die ganzen Rückmeldungen! Zum Thema Wandelbarkeit bei langen Haaren: Ich habe ja aber leider keine langen Haare und kann sie auch nicht so lang wachsen lassen, dass ich tolle Hochsteck- oder Flechtvarianten machen kann. Meine Haare sind weniger als schulterlang und länger sieht kacke aus bei mir, weil sie du dünn/fein sind, habe ich oft genug ausprobiert, weil ich so gerne lange Haare gehabt hätte. Ich habe natürlich immer noch keine Entscheidung getroffen. Um 17:15 Uhr bin ich bei Inge, meiner Frisörin. Ich bespreche es mit ihr und entscheide dann spontan. Meine Tendenz geht leicht Richtung Haare ab, frei nach dem Motto "Wächst doch wieder" (so heißt übrigens auch ein Friörsalon hier in Essen). Unschlüssige Grüße: J. |
Solange mann sich noch mit der Hand in den Haaren festhalten kann ist die Länge OK. ;)
|
Ist das jetzt was Anzügliches, anneliese, oder wie?;)
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Lange Haare brauchen viel Pflege und die kostet viel Zeit und welcher Sportler hier hat die schon. Wenn ein Kurzhaarschnitt entsprechend gut geschnitten ist und auch auf die Gegebenheiten angepasst ist, dann sieht dieser gut aus und ist praktisch. |
Zitat:
Weißt du genau, wie lange es dauert aus einer Langhaarfrisur etwas richtig schönes zu machen? Bestimmt nicht!!! |
Huch? Braucht es länger als 1.5 Jahre?!
... und ich dachte mir immer "was treibt die so lange im Bad?"... |
Zitat:
Zitat:
Ich habe lange Haare und hab kein Problem die praktisch zu verstauen. Geflochtener Zopf und ab auf den Rücken, zusammenwursteln und mit "Greifer" am Kopf feststecken oder einen Pferdeschwanz und falls der nicht nach vorn fallen soll, ziehe ich das Ende nochmal durch -damit sieht es fast aus wie der Dutt auf dem verlinkten Video ;) . |
Meine Meinung , grundsätzlich ohne jemanden zu kennen schwierig zu sagen, wenn du denkst du möchtest es dann mach es doch einfach ! Eben sie wachsen wieder und so halb lange Zuzeln die zu 80 % im Zopf feststecken sind nicht toll und doch brauchen sie länger zum Waschen und Fönen, wenn dein Liebster kurze Haare gut findet noch besser.
Ich selbst hatte sehr sehr lange, lange Haare (ich fand mich dann zu alt dafür )- jetzt habe ich sie seit 5 Haaren raspelkurz ich fühle mich sehr wohl und ich finde es auch sehr schön - wenn die gut geschnitten sind wachsen die auch schön nach, gehe alle 6-8 Wochen zum Frisör aber das dauert dann auch nicht lange schneiden fertig ! Machs einfach:Huhu: |
Zitat:
Forever young oder .... peinlich :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Zusammengewurstelt ist halt zusammengewurstelt, mehr nicht. Ob es schön ist, liegt im Auge des Betrachters. Lange Haare sind was schönes, nur machen sie einfach mehr Arbeit als eine Kurzhaarfrise! bellamartha hat da je eher feinere Haare, die schlecht wachsen und selbst wenn sie lang wären, dann hat sie ja selbst gesagt, das es ihr nicht besonders gefällt. Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Vorausgesetzt es splisst nicht. |
Meine Meinung: Haare ab! Mit kleineren mißglückten Ausflügen in die Langhaarwelt trage ich meine schon immer kurz bis raspelkurz. Damit es femininer ausssieht, kommt manchmal noch Farbe drauf bzw. Tönung. Ich schminke mich dezent ( morgens eine Sache von Sekunden, ebenso das Haare richten geht einfach Ratz-Fatz) und trage Schmuck. Mir ist auch schonmal "Na Kleiner hinterhergerufen worden" ,nur da denke ich, das ist das Problem desjenigen, der ruft.....Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest:Huhu:
|
Auch wenn ich wahrscheinlich zu spät dran bin, würde ich auch zu kurz tendieren, ich glaube das stände dir gut. :)
Wenn wir unser Treffen mal hinbekommen werde ich mich dann davon überzeugen. LG von der Ostsee (zumindest fast, also morgen sind wir da :Cheese: :Cheese: :Cheese: ) |
17:15 Uhr! OMFG!!!!
HAAAAALT!!!! Sind wir uns schon einig, oder was?! |
Zitat:
Ich habe immer gesagt: Wer schaut bei der Figur, auf die Haare!!!:cool: Und bei bellamartha kann man das wirklich sagen! |
Zitat:
![]() Kannst schonmal den Crowdfunding-Thread für die Extensions aufmachen ... ![]() |
Zitat:
|
Oh mein Gott!!
Ich hab's getan, die Haare sind ab! Und ich bin ein bisschen perplex und muss gerade erst mal klarkommen. Ist schon krass kurz.:Cheese: Inge hat eigentlich gar nicht mehr groß darüber diskutiert, OB die Haare abkommen, sondern nur noch WIE. Sie hat sich dann an der Frisur, die ich favorisiert habe orientiert. Ich wollte die ja dann - wenn schon, denn schon - auch so krass gefärbt haben, aber da hat Inge ihr Veto eingelegt und mir sehr abgeraten. Die Farbe heißt wohl "eisblond" und das Modell hat die Haare damit durchgesträhnt, aber an den sehr kurzen Seiten ist das nicht gefärbt. Inge sagt, dass meine Haare viel zu dunkel dafür sind und wenn ich sie komplett blondieren würde, sähe das anders aus und ich müsste spätestes alle drei Wochen nachfärben. Sie empfahl entweder rötliche Strähnchen oder die Haare dunkler als meine Naturfarbe zu machen. Also bin ich gleich in die Innenstadt gesaust und werde mir jetzt noch die Haare dunkler färben. Ich bin gespannt, wie ich mich an die neue Frisur gewöhne und wie sie ankommt. Der Liebste wird es aber gut finden, da bin ich mir sicher. Der darf mich übrigens gleich erst mal zum Essen ausführen, weil ich nach diesem Schock ein wenig Entspannung und Belohnung für meinen großen Mut brauche! Jetzt kurzhaarig: J. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute, ich hab's echt eben versucht mit Fotos.
Aber die sind nicht so geworden, dass ich sie reinstellen mag. Vielleicht muss ich mich auch erst mal ein wenig eingewöhnen und die Scheu ablegen. Jetzt muss ich mich auch noch an die Farbe gewöhnen. Ganz schön dunkel... Also, wenn ihr schon kein Foto bekommt, hier wenigstens die Beschreibung in kurzen Stichworten: Sehr kurz. Und jetzt sehr dunkelbraun.:Lachen2: Ich erwarte jetzt erst mal das Urteil des Liebsten, der schon 7 Minuten überfällig ist. Muss wahrscheinlich noch eine Bank ausrauben, um gleich die Rechnung zu begleichen, denn mein Hunger ist groß... Ich habe mich jedenfalls in ein kurzes, enges Spaghetti-Träger Kleid gequetscht, damit bloß jeder sieht, dass ich kein kleiner Junge bin... Ah, es schellt. Der Liebste! Ahoi! |
Cool :liebe053:
Ich bin ja auch mal sehr gespannt. |
Zitat:
Weißt du wie lange es dauert eine schöne Hochsteckfrisur zu zaubern? Kennst du Dieter Nuhr? Nun du weißt was der gesagt hat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......................! In diesem Sinne, friseurtechnische Grüße! |
Zitat:
Warum hast du deine Haare nicht beim Friseur färben lassen? Der kanns besser und jetzt? Na zur Not nochmal hingehen und ein paar hellere Strähnen machen lassen. Aber nicht selbst probieren, wer weiß wie du dann aussiehst?;) |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=4194 Also her mit den Fotos. :Huhu: |
Zitat:
Pics!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |