![]() |
also bei mir für die kälte danach! ;) ich kanna ber auch nur für mich sprechen!
|
Zitat:
Zitat:
Und nicht, dass Ihr den Raimund da zu sehr zu was verleitet, der hat noch ne andere Herausforderung and dem Tag. DENKT AN DIE FOTOS:Holzhammer: |
Zitat:
|
Ich glaube das ja immer noch nicht so richtig, was ihr da vorhabt.
Wenn die Veranstaltungen stattfindet würde ich doch bitte irgendwie um Beweisfotos bitten (mit aktueller Tageszeitung oder so :) ). Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem, Volker |
An alles die es nicht glauben konnten!
WE DID IT!!! ;) und war auch ehrlich gesagt garnich so kalt wie erwartet! Fotos und Videos folgen von fuxdeluxe! Hoffe das wir das wie eben ja schon angesporochen demnächst öfter gemeinsam machen können! Greetz Jan P.S. der kuchen war super :Cheese: |
...brrrrrrr.....
Hier jetzt die Fotos....
http://picasaweb.google.com/fuxdetri...h_Guy_Swim2008 ...und die Videos http://www.myvideo.de/watch/4044786/ToughGuyThread1 http://www.myvideo.de/watch/4044818/ToughGuyThread3 http://www.myvideo.de/watch/4044749/ToughGuyThread http://www.myvideo.de/watch/4044801/ToughGuyThread2 ... war lustig. Bitte um Terminvorschläge für das nächste Treffen. Bin auf jeden Fall wieder dabei... Klaus |
COOL!
Ich hab das jetzt an alle meine (drei) besten Freunde geschickt. Diese Warmduscher!;) Aber es war schon ziemlich kalt... Übrigens der Knechtstedener HM ist mehr als empfehlenswert!!! Super Strecke durch den Wald und für fünf Euro Startgeld gibt's sogar n T-Shirt!:liebe053: |
Ja die Bilder und Videos sind schon echt lustig geworden!
Aber was mich viel mehr interresiert. . . . wievielter bist du denn jetzt geworden Raimund? Oder haben die kleinen jungs aus Knechtsteden dich frisch gemacht? Greetz |
Jungs ... lässig dass ihr das durchgezogen habt. TOP!!! :)
Ihr steht jetzt alle in meinem Büchlein der coolen Leute. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
wie? erst jetzt?;) |
...das nächste Mal...
....ich habe vor am kommenden Sonntag (11.05) gegen 8.30 Uhr das nächste Mal im See zu schwimmen. Diesmal aber mindestens bis zur Brücke und zurück. Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Runde. Kaffee bringe ich natürlich wieder mit.
@Raimund und Schueddle - wie war´s in Buschhütten??? @Schueddle - hättest Du mal Lust und Zeit mir die Baggerlochrunde zu zeigen? Grüße aus Kölle fuxdeluxe |
Oh da schreibst du etwas spät ;) hab eben meinen ersten vollen 1000er im Fühlinger gemacht!
Also wenn man schwimmt ist es wirklich nicht so kalt! Hätte mehr gekonnt von der tempaber da rekom von gestern war hab ich nur lockere 1000 gemacht! Also ich war in buschhütten und iegentlich auch ganz zufrieden abgeshen vond er laufzeit mit 51 :( aber an sich für meinen 2ten tria überhaupt bin ich sehr zufrieden! Hab das startfeld der gruppe 4 sogar als erster auf die stadtautobahn geführt (und wurde nach ca. 5 sek überholt (nächste überhohlung kam dann aber erst nach 1 1/2 runden!!!)). Raimund ist leider nicht gestartet! Lust dir die runde mal zuzeigen habe ich müssen wir nur mal nen termin ausmachen udn ich muss mir die route nochmal vor augen führen vorher bin selber jetzt schon lange nichmehr gefahren! Sonntag klingt sehr gut! da bin ich dabei dann kann ich danach noch locker 1-2 stunden laufen gehen! Greetz Jan |
Fataler Fehler...
Mir ist mit Sonntag ein fataler Fehler unterlaufen. Da ist Muttertag und ich wollte mit den Kindern für die weltbeste Ehefrau lecker Frühstück machen.
Wie wär´s stattdessen mit Samstag, 10.05., 8.30 Uhr??? @Jan Glückwunsch zu Buschhütten. Ich hätte nie geglaubt, dass Du mit dem Fuß überhaupt laufen kannst...die Radrunde können wir ja Samstag bekaspern. Fahre im Laufe des Samstags mit dem Rad auch noch nach Mönchengladbach - mein Filius hat dort ein Fussballturnier. Und das nächste Mal bitte Bescheid geben, wenn Du im Fühlinger See schwimmst...heute wäre ich gerne mitgeschwommen Grüße Klaus |
Danke erstmal!
samstag morgen geht auch allerdings dann nur ne ruhige einheit da ich fr abend nen 3000 mache und meine neue schwimmtrainerein ist echt ne mieße sau der trainings sind echt hart! hmm ja bescheid geben ist so ne sache am montag war total spontan da ich nene sonnebrand von buschhütten hatte und mich montag mittags wieder in die sonne gewagt hatte habe ich im fühli meine körperkerntemp etwas gesenkt :Cheese: was auch super geklappt hat!!! Aber können wir ja am samstag dann drüber sprechen! Greetz und bis samstag! |
Hallo zusammen...
@Jan Eben hat sich die Wasserpumpe von meinem T4 verabschiedet. Steht schon in der Werkstatt und ist erst nach Pfingsten fertig. Kann sein, dass meine Frau morgen früh unseren Käfer braucht, weil mein Sohnemann Fussballturnier in Mönchengladbach hat. Weiß nicht, wann das losgeht. Es kann also sein, dass ich nicht komme - versuche es aber in jedem Fall... Klaus ( :offtopic: Wo ist der Raimund? ) |
Wieviel Grad hat der See denn??? Und wann seid Ihr da???
Gruß, Pittermännche |
Temperatur des Fühlis mit Fisch ;)
dann dann mal viel spaß, ich Weichei geh dann ins beheizte Freibad zu den Rentnern morgens um 8 :cool: |
Die riesen Viecher schwimmen doch nicht wirklich da rum :confused: und wenn die Sicht dann noch nur 1 m ist und man noch nicht mal sieht, was da alles so rumwuselt:o
11 Grad Brrr :Nee: |
Also liebe leute ich kann euch sagen ;) dat is garnich so kalt!
War am Montag schon ne runde von 1000 schwimmen und heute morgen mit ner freundin nur 500 da sie ohne neo nicht weiter wollte und ich sie nich alleine zurückschwimmen lassen wollte! Bin dann aber anschließend auch mal ohne neo rein und klar das is arsch kalt geht aber aber mit neo wirklich garkein problem!!! und zu den fischen . . . was denkt ihr denn warum da im sommer immer so viele angler sind :Lachen2: @Pittermänchen ich werd versuchen gegen 8:30 da zusein kann aber wie immer bei sowas auch 10 min später werden! Distanz für morgen war mit ca. 2250 - 2500 angesetzt (einmal vom einstieg bis zur brücke und zurück!) Wird aber sehr locker da meine trainieren mir heute nen guten 3000 reinwürgt um 21 uhr :Cheese: Also ich hoffe man sieht sich im zweifel werd ich aber auch wieder alleine schwimmen! Gruß Schueddle |
So ihr Eisenmänner und die die es noch werden wollen!
Wie siehts aus wer ist wann mal am fühli bzw hat lust termine auszumachen? Greetz |
Zitat:
Finger heb :Huhu: So, für mich wird es Zeit, nach dem ich das Schwimmen etwas vernachlässigt habe, mich damit wieder mehr zu befassen.:Holzhammer: Würde mich am WE mal trauen in den Fühli zu steigen, auch wenn da so komisches Zeugs drinnen rumschwimmt.:o Werd aber da ich rookie noch meilenweit vom Eisenmann entfernt bin und die Materie See mit komischen Fischen erst noch kennen lernen muss, Kurzstrecke schwimmen.:) Bischen mulmig wird mir ja schon bei dem Gedanken:o |
Zitat:
Falls Du mal lust hast im Höhenfeldersee schwimmen zu gehen, mail mir mal, wäre fast vor der Türe. Fühli wäre ich auch gern mal dabei, diese Woche wirds aber knapp und nächste hab ich endlich ne Woche frei und bin mal fott, aaaaaahhhhh :Cheese: |
Zitat:
Wo gibt es den in Höhenberg einen See? Schwimmt da weniger so gruseliges Zeugs rum, als im Fühli? Ein Versuch wäre es wert, muss mich ja irgendwann mal mit dem Freigewässer See vertraut machen.:o Wenn Du nächste Wo. frei hast, wird sich doch mal an einem der beiden WE eine Stündchen Zeit finden, in den Fühli zu springen. :Peitsche: Du machst ja bestimmt auch nicht Sein privates Trainingscamp in der Zeit.:Cheese: Wohin gehst du denn fott :-(( Wünsch einen schönen Urlaub :) |
Wo ist den dieser Höhenfeldersee?
Also ich würde gerne am freitag nachmittag allerdings nur easy da ich dann um 19:30 training hab. Hat jemand lust und zeit? würde so 18:00 uhr wassereinstieg vorschlagen also so gegen 17:45 treffen! Greetz Jan @ engelchen machst du denn ein kleines trainingslager oder nur erhohlung? |
:Huhu:
Freitag geht bei mir nicht, ich muss lange arbeiten. Vll. klappt es ja ein andermal:Lachen2: |
So viele fragen
@ Garuda nicht Höhenberg !!! Höhenfeldersee und der ist genau hier, da stehn zwar so komische "Baden verboten" schilder, aber halb Dellbrück schwimmt im Sommer drin. Habs auch noch nicht probiert, aleine bin ich ein Schisser :Lachen2: Zum Thema Urlaub, meine bessere hälfte und ich sind ja stolze besitzer eines Wohnwagens im bergischen land, da werden wir mal ne Woche abstand vom Büroalltag nehmen. Das kombiniere ich direkt mit nem privaten Trainingslager, da wir ein Freibad direkt vor der Nase haben. Die Aggertalsperre werde ich auch mal antesten, obwohl die noch recht frisch sein wird, aber erstmal sehen ob ich wieder in den Neo passe :Cheese: Morgen steht erstmal der Refrather Kirschblütenlauf auf dem Plan wo ich irgendwie hoffe meine aktuelle 10er Bestzeit drücken zu können, probelauf gestern war vielversprechend, trotz Tortellini vorher :Kotz: Sollte übernächste Woche ein werktags schwimmen im Fühli stattfinden ( ab 17:30) bin ich dabei, muß meine Freiwasserphobie bekämpfen :Maso: |
Zitat:
Den kenne ich sogar, ist ja wirklich direkt um die Ecke:Cheese: War aber auch noch nicht drinnen. Dann sind wir schon zwei Schisser, mit ner Freiwasserphobie:o Es wird wirklich Zeit, diese zu bekämpfen sonst wird das nichts mehr d. Jahr:Holzhammer: Zitat:
|
Sonntag....
Freitag kann ich leider nicht....
Wahrscheinlich aber Sonntag 8 Uhr , wie zuletzt am Regattaturm. Bringe auf jeden Fall wieder eine Kanne Kaffee mit. Grüße aus Kölle fuxdeluxe |
Zitat:
Bin alle 14 tage Mittwochs in Bergisch Gladbach zur Therapie und hab dann ab 13 Uhr plus Fahrtzeit ab BG Zeit.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wer schubst Dich denn schon so fürh aus dem Bett :Diskussion: So früh, hab ich ja noch nicht mal gefrühstückt und auf nüchternen Magen :Ertrinken: da muß ich ja schon :Kotz: bevor mich überhaupt die ersten Wellen erreichen. Ganz zu schweigen, von der See Phobie, die ich jetzt nach den Bilden, mit den komischen Viechern vom Fühli, habe. Das kostet mich aber ne ganze Menge Überwindung:o |
Sonntag bein ich leider nicht dabei!
Aber wenn jemand samstag lust hast zu koppeln oder nur so zuschwimmen Wäre ich bis ca. 11 uhr dabei! Greetz |
Zitat:
Zitat:
Aber wo jetzt Fühli, oder Höhenfelder :confused: Und dann müssen wir uns nur noch über die Zeit Einig werden. Vor 17:00 Uhr geht bei mir nicht. Auweia, auf was lass ich mich da ein :Nee: Fühli wird mir mulmig, Baggersee hab ich Angst :o Aber irgendwann, muß ja mal ein Anfang gemacht werden:Holzhammer: |
Bis 17:00 Uhr muß ich in der regel arbeiten, bin also erst um halb 6 am See, es sei denn ich mach Ü-std und geh dann früher. Für einen Test vor der Türe wäre schon der Höhenfeldersee ganz gut, wenn das dann klappt können wir zu den großen in den Fühli steigen ;)
Fehlt noch der Lutz ?! Ich meld mich schonmal ab, bin ja ab 17:00 im "Urlaub" :Cheese: |
Also in der Woche ist halb 6 oder so sehr schlecht für mich...:Nee:
Da häng ich mit Sicherheit bei der Anfahrt über A46/57/1und A3 voll im Stau .... Obwohl zum Fühlinger wärs dann nicht ganz so schlimm...:Gruebeln: Der vorgeschlagene Mittwoch ist natürlich genau der Falsche für mich, ist aber auch hinfällig, denn was solte ich dann die 4,5h in Bergisch Gladbach machen..... |
Hey Leute!
Wie siehts aus morgen ist feiertag! Jemand lust ein bischen am fühlinger see zutrainieren/koppeln? Also so wie es bis jetzt aussieht wäre für bewachung der räder durch meinen mitbewohner gesorgt da ich anschließend eh mit ihm dort grille! Losgehen sollte es so um 12 oder 13 uhr! Ich werd aufjedenfall morgen im fühlinger schwimmen gehen und wenn das beim grillen bleibt auch koppeln! Wer hat denn lust sich anzuschließen? Greetz |
Aggressiver Schwan im Fühlinger See...
...ich habe vielleicht ein bescheidenes Trainingswochenende hinter mir:
Samstag - Radtour nach 60 Km wegen Dauerregen abgebrochen. Unterwegs noch meine Airchamp verloren. Sonntag - Radtour, nach 30 Km Platten und den Verlust der Airchamp bemerkt. Danke auch an den netten älteren Rennradler für die Hilfe.... Der absolute Hammer aber Sonntag früh um 7.30 Uhr am Fühlinger See: Zuerst komme ich an und der Parkplatz am Regattaturm ist für Ford-Mitarbeiter reserviert, da dort Mitarbeiter-Testfahrten stattfanden. Kein Problem, dann halt auf den hinteren Parkplatz und 200 Meter im Neopren durch die Gegend laufen. Also - Neopren an und bemerkt, dass ich die Schwimmbrille vergessen habe. Auch egal - ist ja chlorfrei. Also dann unter den argwöhnischen Blicken vereinzelter Gassigeher, Stöckchenzieher und Ford-Sicherheitsdienstleute quer über Parkplatz und Wiese zum Startplatz. Sehe da schon von weitem einen Schwan an der 1750Meter-Marke (für die Nichtkölner - am Regattaturm ist das Ziel der 2000 Meter-Strecke), der irgendwelche Enten verjagt. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Ich also los - ohne Schwimmbrille - und wollte nach der verkorksten Radeinheit vom Vortag mindestens bis zur Brücke und zurück. Nach rd. 100 Metern entdeckte ich dann aus den Augenwinkeln Gevatter Schwan wieder. Zuerst dachte ich noch, ich wäre brutal schnell, weil ich dem Schwan zügig näher kam. Als ich dann geschnallt hatte, dass der mir entgegenkam, war´s auch schon fast zu spät. Wir waren vielleicht noch 15 Meter auseinander, als ich ihn schon fauchen hörte und er eindeutig in Angriffsposition ging. Alles klar, dachte ich, bevor er mir noch in mein Helix reinbeißt, wende ich mal lieber. Beim Zurückschwimmen habe ich ihn dann nicht mehr gesehen, hatte aber ständig Muffe, dass mir gleich einer in den A.... reinpickt. Am Steg angekommen und raus. Und tatsächlich, das Vieh war wirklich deutlich näher am Regattaturm als vorher. Wie auch immer, nach 5 Minuten war auch diese Einheit beendet. Nächste Woche kann es nur besser werden. Und alleine im Fühlinger See hat es sich für mich erst einmal ausgetoughed. :Nee: :Nee: :Nee: Grüße aus Kölle fuxdeluxe |
hehe den schwan hab ich auch schon das ein oder anderemal beobachtet beims chwimmen hat bei mir aber bis jetzt keine anstalten gemacht näher zukommen!
Wann haste denn mal wieder lust zusammen zuschwimmen? ich war do und fr jeweils kurze 500er test mit und ohne neo machen da ich gestern (sonntag) in Heinsberg nen Volks mit gemacht hab als letzten Vorbereitsungstest für die Oberliga nächste Woche. mit 1:02:51 und dem 20 ten Platz war ich doch eigentlich sehr zufrieden! ;) Greetz und hoffentlich bis bald mal wieder |
Solltet Ihr was planen, ich wäre ab Mittwoch jeden Tag ab 18:00 mit von der Partie (muß was gegen die Freiwasserphobie tun )
et engelchen ( der wiedermal nen riesen Schiss vor Bonn hat :( ) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sorry :o Für mich wird es auch langsam Ernst. Hab da so was lästiges wie Freiwassertraining mit Neo im Plan stehen, da das sonst nichts mehr gibt d.J. Geplant habe ich jetzt den 21. o. 22. in den Fühli zu steigen. Sollte aber der Schwan wieder dort sein, überlege ich mir das evtl. noch :o Sorry, Ihr seht schon, eine große Unterstützung bei einer Auseinandersetzung mit irgendwelchen Viechern, bin ich Angsthase nicht. Aber wenn wir zu mehreren sind, lässt sich das Viech vll. übezeugen, dass wir auch ein Recht haben dort zu schwimmen :Cheese: Gruss Nicole |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |