![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag oder Dienstag ziehen wir dann um nach Barcelona, Unmengen Tapas verschlingen und am Strand in Barceloneta chillen. Und am meisten freue ich mich auf das beste Eis der Welt, Chocolate negro in der Gelateria Italiana :cool: |
Und übrigens sind die Startnummern online wie ich gerade gesehen habe!
sevenm 1340 |
So noch gut zwei Wochen...:liebe053:
Eine Woche vor FFM hatte ich mir ja einen Hexenschuss zugezogen was mich zu einem DNF zwang. Jetzt kurz vor Barca hab ich mir in den Daumen geschnitten was mit 4 Stichen genäht werden musste :( Das heißt jetzt erstmal kein Schwimmen mehr für die nächsten 12 Tage... Die Lust schwindet grad etwas!! :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin für den Wettkampf leider raus, siehe Anhang! Werde aber voraussichtlich zum Wettkampf trotzdem an der Strecke sein und kräftig anfeuern!
LG |
Autsch, das sieht aber sehr übel und auch ungewöhnlich aus.
Wie hast du das denn gemacht ??? Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
|
Oh je, was ne Scheiße! So ein Pech!! :(
Ich hoffe, ein Bruch an dieser Stelle macht keine extragroßen Schwierigkeiten... Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Typische Olecranon-Fraktur. Wird aber folgenlos ausheilen. Perfekt für eine Zuggurtungsosteosynthese. Hast du schon einen OP-Termin? |
So ein Riesen-Pech Seven .... Tut mir leid.
Ich wünsche Dir gute, schnelle Besserung und trotz allem einen schönen Aufenthalt in Barcelon. |
Zitat:
Zitat:
|
Shit. Gute Besserung Seven!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Nachher-Bild! :cool:
|
Zitat:
Auch von mir Gute Besserung! :Blumen: |
Gute Besserung!!!!:Blumen:
|
Die Anmeldung ist immer noch offen.
Da kann man sich bestimmt noch am Wettkampftag nachmelden :Cheese: |
Moin Moin
Sollen wir bei der Pasta-Party ein kleines Treffen veranstalten? Meine Startnummer: 819 Meine Freundin und ich reisen am Mittwoch mit Reynair an und pennen dann im Golden Taurus Park Resort. Bleibt Gesund! LG René |
Zitat:
Mach echt ein bißchen Sorgen ...keine Ahnung warum :Cheese: |
Zitat:
|
habe barca 2015 als idee "auf dem plan" - findet der immer anfangs oktober statt???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Bin selber auch noch nicht damit geflogen. Hört sich aber gut an was die andren schreiben😊 Mal eine Frage an der Erfahrenen Barcelona Starter: ich hab die Möglichkeit eine Scheibe und ein 80er VR zu bekommen. Kann ich das in Barcelona fahren? Ich bin eher ein leichter Athlet mit 65kg😉 Danke VG |
Ich habe grad mal auf der IM Barcelona Seite geschaut und festgestellt das Arne schon durch ist!?
2014 Results: Barcelona Swim: 52:55 Bike 5:22:32 Run 3:29:49 Overall 9:53:32 Kann man den IM schon in Heimarbeit vorab absolvieren? Dann hätte Arne auch nicht die Probleme mit dem Drafting.:cool: |
Ich glaube, ich mache etwas falsch. Was hier am Tag vor dem Wettkampf noch gesportelt wird. Ansonsten richtig toll hier.
Gruß Seil |
Wir brauchen Bilder!
Bitte:Huhu: |
The small ones already had their race earlier this morning at the IronKids race. For the big ones the race will start in waves from 8.30 a.m. here at the beach of Calella:
08:30a.m.: Start IRONMAN Barcelona PRO Male 08:32a.m.: Start IRONMAN Barcelona PRO Female 08:33a.m.: Start IRONMAN Barcelona Paratriathlets 08:35a.m.: Start IRONMAN Barcelona AG Male +50 08:38a.m.: Start IRONMAN Barcelona AG Female 08:41a.m.: Start IRONMAN Barcelona AG Male 18-29 08:44a.m.: Start IRONMAN Barcelona AG Male 30-34 08:47a.m.: Start IRONMAN Barcelona AG Male 35-39 08:50a.m.: Start IRONMAN Barcelona AG Male 40-44 08:53a.m.: Start IRONMAN Barcelona AG Male 45-49 08:57a.m.: Start IRONMAN Barcelona Relay |
Oha Wellenstart bei nem Ironman?
Scheint also doch zu gehen. |
Zitat:
|
Bin einerseits auch schon ganz neidisch (geprägt vom Massendesaster letzte Woche beim IM Mallorca!), andererseits bin ich skeptisch, ob der nun gewählte Ansatz wirklich was bringt. Die Abstände sind so gering, dass sie womöglich Pulks nicht wirklich entzerren, im Gegenzug aber schon im Wasser Chaos verursachen, wenn die schnelleren Schwimmer einer Welle die langsameren aus früheren Wellen überrollen.
Hoffentlich sehe ich das zu kritisch und es wird morgen ein prima Rennen - allen Startern viel Glück, Spaß und Erfolg! :Blumen: |
Am geilsten ist doch das man unfassbar ausschlafen kann!
|
Das wird das Schwimmstartgekloppe reduzieren. Die Frauen Männer ab 50 und Paratriathleten werden aber kurz danach dermaßen Haue von den hinteren Gruppen kriegen. Auf der Radstrecke wird es nicht nichts bringen, sondern immerhin ein bisschen.
Hauptsache, sie kriegen die Orga mit Startraum auffüllen und wieder leermachen innerhalb der 3 min hin. |
mmh, genau, die Reihenfolge soll ja fürs Rad entzerren und ich sehe nicht, wie das klappen soll
m. |
In Roth klappt es auch. (Na ja so ein bisschen)
Ok 5min aber es sind knapp 1000 starter mehr Gut finde ich die Einteilung nach AKs |
Die Wellenstarts sorgen für eine Entzerrung von 27 Minuten, dass ist vergleichbar mit einem ordentlichen Berg am Anfang der Radstrecke. Wenn jetzt noch die KaRis richtig einschreiten, ist es ein guter Weg. 5min zwischen den Gruppen wäre noch besser aber es ist ein Anfang.
|
Zitat:
Die Männer unter 50 sind nun nur 12min entzerrt und ich befürchte, dass das nicht entscheiden viel bringt. Hintendran kommen dann ja auch noch die Staffeln, von denen die schnellen Radfahrer wie Magneten alles zusammenziehen werden. Zudem kommt richtiger Berg (zumindest den gab's ja im letzten Drittel auf Malle), deshalb sehe ich schwarz.... Tut mir leid für Arne als starken Radfahrer... Weiß jemand wieviele Starter (Einzeln+Staffeln) es heute werden? EDITH meint: Immerhin wird's wohl teilweise nass, was das Pulkfahren unangenehmer macht. Und auf der Laufstrecke ist's kühl, was auch den nicht ganz so starken Läufern entgegen kommen dürfte. |
Oh je, bei denen regnet es ja...
|
Die Ironman Live Seite ist schon mal viel besser als letzte Woche Mallorca. Leider haben die anscheinend echt übles Wetter. :(
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |