![]() |
Zitat:
|
Yeeeeaaaah..... dabei! :liebe053:
|
Zitat:
Gehst Du dann wenigstens mit Homer-Outfit an den Start? :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Ich hab einen!!!! :-)))
|
Zitat:
|
Bin auch gemeldet :Cheese: Jetzt muss ich es nur mal an den Start schaffen:dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin dabei :Cheese:
Dev |
Bin auch wieder dabei :-)
|
Hey habt Ihr schon ein Code ?
Oder nur die Mail der bestätigung , |
Bin auch wieder dabei!!! :)
|
so wars dieses Jahr:
Staffeln 0:34 International 1:00 Deutsche Starter 1:10 Mikatiming hat seine Zeit mit der offiziellen Atomzeit synchronisiert. Und ja, es ist möglich sich mit geeigneten Maßnahmen und Vorbereitungen unter 8 Sekunden anzumelden :Cheese: , wieder mal dabei :cool: Ich wette, dass spätestens heute Abend der IM Germany in Frankfurt auch ausgebucht ist. |
Zitat:
|
Zitat:
dieses Jahr war erstmals das Kontingent Ausland (1:00 min) schneller ausgebucht, als das Kontingent Deutschland (1:10 Min). Binnen 24 Stunden werdet Ihr eine E-Mail mit eurem persönlichen Anmeldecode bekommen, mit dem Ihr dann die Anmeldung abschließen könnt. Danke für euer Vertrauen, wir werden uns auch 2015 wieder massiv ins Zeug legen. Felix |
Zitat:
aber echt krass ..... |
Zitat:
Und geile Anmeldezeit :Cheese: :Cheese: :Cheese: Da geht 2016 noch was .... |
Zitat:
|
Dabei :Maso: :Maso:
Countdown läuft 349 Tage |
Ich tippe bei mir auf 5 s Anmeldezeit...;)
Roth 2014 war die erste Langdistanz - und mein australischer "Buddy", den ich auf dem letzten Marathondrittel kennengelernt habe, meinte gleich: "You'll get hooked." |
Es gibt für mich persönlich nichts größeres als Roth, allein schon aus Heimatverbundenheit :)
Wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich mal beim Ostseeman vorbeigeschaut. |
na dann fangen wir doch mal wieder an:
Ladies Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad Männer im besten Alter Staffeln Support |
wenn man schnell genug ist kann man auch 5 Leute anmelden
|
Ladies
Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Männer im besten Alter Staffeln Support |
Ich habe noch keine Bestätigung oder einen Code per Email erhalten.
Konnte mich aber um 10:00 anmelden. Meine Vorregistrierung war erfolgreich. Ich hätte noch jemand anmelden können. Bin ich jetzt nun dabei oder nicht.....????? |
Na guck mal im Spamordner, ansonsten kann das dir hier wohl keiner zu 100% sagen. Abwarten auf die Email von Mika in den nächsten Tagen.
|
Zitat:
|
Ladies
Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) Staffeln Support |
|
War im Spam Ordner
Herzlichen Glückwunsch Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2015 vorregistriert. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein. Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 03.08.2014 Ihre Anmeldung vervollständigen. See you at the Finishline, Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team |
Ladies
Frau carvinghugo Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Windows Auto Text und alles ist gut!
Bin drin und hätte sicher noch mindestens einen anmelden können! ;) |
Ladies
Frau carvinghugo Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
400€, jetzt komm ich doch noch ins überlegen :-/
|
Zitat:
und für die Staffeln nach 34sec ausverkauft ! |
Bin dabei ... Startplatz zu bekommen ist doch einfacher, als eine Unterkunft zu finden. Alle vermieten an ihre Dauergäste!
|
ich bin ja VORangemeldet ;) Und damit will ich auch keine Diskussion darüber anstoßen, da ist ja noch viel Luft nach oben, i know. Hab mich nur vorher gar nicht informiert, dachte blieb bei 360
|
Zitat:
Wenn ich zB Klagenfurt hernehme, da bin ich bei 505€ +6€ Tageslizenz in Roth bei 400€ +30€ Tageslizenz ...also der Preis ist da nicht mehr ausschlaggebend! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |