![]() |
Faris als Radfahrer in der Staffel: 04:47:59
140km mit einem Gang, da die Elektroschaltung leer war. :Cheese: |
Aber irgendwie wären mir ein paar Bilder der Laufstrecke lieber, als das Gequatsche...
Das Erzähle der Dame von wegen "hier verpassen sie gar nichts, wir sind die ganze Zeit dabei" ist da der reinste Hohn.. :D |
Die Moderation macht mich fertig, das was die reden hält kein Mensch aus, unerträglich... :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
"....bei den Männern klingt es nach Timo Bracht..." Wow, Ticker lesen kann ich auch. |
Es ist ganz toll, dass die Challenge Roth 30. Jubiläum hat und ein tolles Starterfeld und und und...
Warum schaffen die es nicht, nicht ein einziges Livebild von der Strecke zu liefern? 5 GoPro Kameras, 5 Motorräder und gut. Ist heute kein Problem mehr... Das Gebotene ist armselig. |
Die Dame hat doch echt keine Ahnung (von gar nichts)... da krieg ich echt zu viel.
|
wow, beim Schwimmen die Pros gesehen und danach im Zieleinlauf... tolle Live Übertragung...
NICHT! |
ihr habt Recht mit der Übertragung aber "dank" IM bin ich mit einem funktionierenden Leaderboard + ein paar Bildern schon nicht unzufrieden :Lachanfall:
|
Zitat:
Boah, der Moderator ist so was von Panne. EDITH findet nun auch die Moderatorin total Panne. |
freut mich für Timo - er hat sein Hawaii 2014 geholt. Nils wird noch weitere tolle LD Jahre vor sich haben
|
Zitat:
hast natürlich Recht HR-Übertragung ist SUPER gewesen! |
Ich war in Roth 6 mal im Ziel, hab mehrmals einen Kari beimRadfahren mit demMopped über die Strecke gekutschert, Roth liegt mir echt am Herzen, ABER diese Präsentation im Stream ist wirklich .....unwürdig.
|
*fremdschäm*
|
Habt ihr gerade im Livestream diese Einblendung bei Mirinda Carfrae gesehen?
"Ø 26,14 km/h" Die haben tatsächlich die Gesamtdistanz durch die Endzeit geteilt... :Lachanfall: |
Vielleicht setzt sich das durch.. dann heißt es nur noch "ich trainiere auf sub Ø 25,00 km/h".
|
Sind das die offiziellen cut off zeiten?
|
Zitat:
http://dcr.challenge-roth.com/wettkampfzeitplan.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Offizieller Wettkampfzeitplan für Einzel- und Staffelstarter für den DATEV Challenge Roth am 20. Juli 2014" mal gucken, ob sie nach 22:50 Uhr noch jemanden reinlassen... :) |
Zitat:
Meiner Meinung nach eine verschenkte Chance und nicht nachvollziehbar! PS: Sehe gerade, dass der Sender jetzt ARD-alpha heißt :-(( |
Zitat:
Z.B. wer in der letzten Wellengruppe startet, hat weniger als 15h Zeit bis 22:00 (Zielschluss). Wer als Mann über 65 ist, darf mit den Profis starten (den Spass werde ich mir nochmals gönnen) und hat mehr als 15h bis 22:00 Zeit. In welcher Schwimmgruppe und zu welcher Uhrzeit nun die 80zigjährige gestartet ist, weiss ich nicht. |
Zitat:
|
Sister Madonna Buder ist lt. Moderatoren schon hinter dem Besenwagen :(
|
Felix kämpft!
Er ist bei Kilometer 28,5 durch und mittlerweile bei 10 min/km angekommen - aber er läuft und läuft und läuft... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es gut, dass sie auf das Alter Rücksicht nehmen. Beim IM in Lanzarote z.B. ist Start 7:00 und Zielschluss 24h . Cut-Off Rad+Schwimmen nach 11 Stunden (18:00), glaube ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss hier mal schnell etwas fragen, auch wenn es evtl etwas OT ist. Sitze hier gerade am PC und schaue den livestream.
Wenn ich jetzt aber dies auf dem Netbook oder Tablet schauen möchte kommt anstelle des livebildes folgendes : Error loading player - no playable sources found Was muss ich installieren oder einstellen damit ich auch auf Tablet oder Netbook schauen kann? Weiß jemand evtl auf die schnelle Rat? PC sowie Netbook ist mit Win 7 bestückt |
Zitat:
|
Ich hab mal geschaut...aber auf dem Netbook ist der flashplayer installiert. Und nun?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schaut hier noch jmd. Den stream? War es wirklich Luke Mckanzie im Spontaninterview? Die beiden Moderatoren geben alles und irgendwie kommt es bei mir dennoch total blöde rüber. Luke, wen er es dennwar, war jedoch nen cooler Schnapper...
|
Zitat:
Was ich noch schnell sagen muss... Mich freut es total für den Timo! Der hätte das Ding letztes Jahr ohne die Radpanne auch schon gehabt, da stand ich am Kanal und konnte kaum glauben wie locker leichtfüßig der unterwegs war! Dieses Jahr hat es gepasst, damit ist er endgültig einer der ganz Großen! Frankfurt und Roth gewonnen, vielleicht haut er ja nächstes Jahr dann auch noch einen auf Hawaii raus... |
@Locker Baumeln:
Deine Radzeit bedarf keines Kommentars! Waere es nicht an der Zeit fuer Deinen Blog-Training mit dem Eisenschwein fuer eine 4:50h IM ECHTEN TRIATHLON? Wahnsinn! Swim01:15:17 Bike04:52:28 Run03:49:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |