![]() |
Zitat:
|
Zitat:
An Deine "Post-Konsum"-Zeit werde ich Dich erinnern, wenn Du beim nächsten Rennen am Start stehst! ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Triathlon Mainz abgesagt mangels Teilnehmern. Der Neroman Wiesbaden hatte im April auch extrem wenig Anmeldungen, obwohl der WK eigentlich sehr beliebt ist/war. Ich melde ja schon seit 2 Jahren keine WK mehr...habe aber auch eher das Gefühl, dass Triathlon eher immer mehr zum Eventsport mit dem Rundum-Sorglos-Paket wird...ohne das jetzt werten zu wollen. |
Zitat:
Ich tippe darauf das Du entweder nächstes Jahr dein Abitur machst oder es gerade versucht/bestanden hast. Das es hier um Sport, Erlebnis und Vergnügen geht, hast Du nicht verstanden.....oder vielleicht zu 25-30% :Huhu: Einfaches Beispiel könnte das einfache aber solide Urlaubshotel sein, das mit dem durchdachten Konzept einer top geführten Hotelkette in Konkurrenz steht. Am Ende entscheidet der Gast für was er sich entscheidet und ob er die unterschiedlich hohen Preise für sich einsortiert bekommt. Zu deinen Plänen bis 2016 und deiner Triathlonrente sag ich nur. Füttere deine Gegner bis 2016 schön weiter und mach Dir nicht so viele Sorgen ;) Viele Grüße |
@ ag
ich sehe gerade, dass Du schon Ü30 bist. Dann eher Spätentwickler oder Entschuldigung für meine Annahme Du seist noch fast ein Kind. |
Zitat:
|
Zitat:
Einmal im Jahr finde ich dann auf der anderen Seite so ein Event ganz schön. Außerdem habe ich da etwas weniger Sorge letzte zu werden. Das kann mir bei kleinen Wettkämpfen leider schon mal passieren... |
Zitat:
Zitat:
Matthias |
Zitat:
So, jetzt fröhliches Weiterdiskutieren... :) |
Zitat:
Auf der anderen Seite ist mir der Sport sehr wichtig. Ich trainiere ganzjährig in unterschiedlichen Intensitäten. In dieser Saison habe ich einen sehr guten Sprung nach vorn gemacht, was die Belastungsverträglichkeit betrifft. Ich trainiere gern und deutlich mehr als der Deutsche Durchschnitt. Nicht immer stoße ich damit auf Verständnis. Trotzdem trainiere ich weit weniger, als die meisten hier im Forum. Wenn es auf den Saisonhöhepunkt zugeht, trainiere ich sehr fokussiert. JA mir reichen die Wettkämpfe. Sie bleiben immer auch ein Höhepunkt. Zu viele WK´s bedeuten viel Routine, Spaßverlust. Weniger ist manchmal mehr. In meiner Jugend hatte ich nahezu jedes Wochenende Wettkämpfe. Da konnte man irgendwann nicht mehr zwischen wichtigen und unwichten Wettkämpfen unterscheiden. Wettkämpfe wurden nur Routine, egal ob Vergleichswettkampf oder Deutsche Meisterschaften. |
Zitat:
|
Zitat:
Am 2.8.2015 wird es den ersten Citytriathlon in Tübingen geben, der auch voll und ganz den Begriff City verdient. Schon alleine die Laufstrecke durch die Altstadt bei gleichzeitig stattfindendem verkaufsoffenem Sonntag verspricht Stimmung aller erster Klasse. Wenn man sich einen Platz auf der Eberhardsbrücke sichert, dann kann man von dort Schwimmen, Wechselzone, Radfahren, Laufen und Ziel aus der Nähe ansehen. Kompakter geht es nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |