![]() |
303w bei 72kg klingt gut!
Bist du bei den 5min vom Rad gefallen? Ich denke da geht noch was :) (ob dann 303w gehen ist die andere Frage ;) ) |
Ich glaube nicht, dass die 5min Allout waren. ;)
|
Zitat:
Selbst ich als Diesemotor schaffe >120%. Die 5min sollen so sein, dass man sich nach 10min Pause immer noch furchtbar fühlt. [Wobei ich ja wie schon anderswo geschrieben grundsätzlich nicht so viel von den 20min Tests halte. Ich für mich schätze meine FTP lieber aus harten Intervalleinheiten ab oder besser 1-1.5h Zeitfahren. Also eigentlich kann ich bei diesen Tests gar nicht mitreden.] Ansonsten nähert man sich ja mit 4W/kg schon fast der FKK-tauglichen Zone. Für Triathlen versteht sich :Lachen2: . Reine Radfahrer ab 5W/kg. Sorry fürs Nörgeln :Lachen2: . |
Also dann traue ich mich und gehe beim nächsten Triathlon gemeinsam mit Harry nackig in die Waschmaschine.
Vielleicht haben wir dann auch Platz frei zu schwimmen :Cheese: Bezüglich den 5 Minuten habt ihr sicher Recht. War ja mein erster Test der Art und gut möglich, dass dies zu konservativ war. @ Anna: Werde den FTP Wert am kommenden Wochenende mal über eine MD zu bestätigen. Wenn ich da 85% fahre und danach wandere war er wohl zu hoch :cool: Wie sieht es denn bezüglich der Steigerung an Anstiegen aus. Gemse Harry geht in der MD bis 15%. Wie haltet ihr es denn diesbezüglich? Erlaubt ihr ebenfalls ähnlich hohe Ausreißer? |
Ich gehe an Anstiegen bei der MD maximal bis FTP, bzw maximalst 90sek drüber.
Nik |
Zitat:
Danke auf alle Fälle für die Info. Am Montag weiß ich dann mehr :dresche |
Was machstn für ne MD am Wochenende?
Ich bin in Immenstadt. Hab weder gut trainiert noch irgendwie Lust auf die ganze Aktion. Ich nehm mir mal Wohlfühlmodus vor. :o Zum Glück ist die Tria-Saison dann auch rum. Sorry für OT. ;) |
Zitat:
Mit 5W/kg kannst du bei sehr vielen competitions sehr weit vorne landen, wenn es nicht gerade Niks Zeitfahren in Ö ist. Da wirste damit evtl. Letzter. Also, lass dir von den Spaniern nicht so viel erzählen und hör auf die Experten hier...:Lachen2: |
Zitat:
Evtl. ist die Streckenlänge aber auch leicht unterschiedlich ;) Du planst Wohlfühlmodus. Nichts gibts! Wir wollen von deinen Heldentaten hören :liebe053: |
Zitat:
Warum mach ich den Scheiss eigentlich :Gruebeln: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |