![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
....Haustiere scheinen weit verbreitet.
Für alle Katzenfreunde: http://www.youtube.com/watch?v=w0ffw...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=4rb8a...eature=related Unsere beiden Katzendamen: |
Hoppel: Wie stark ist das denn?! Ein Friese war immer mein Traum! Bin geritten vom 9 Lj. an und nach dem Verkauf meiner Rheinland-Pfalz Stute brauchte ich erstmal ne Auszeit, war schlimm für mich und nun finde ich keine gescheite RBT. Naja, toll, bin echt begeistert!!!!
Wir haben ein Aquarium, alles andere ist leider aufgrund diverser Tierhaarallergien meines Mannes nicht möglich... :Weinen: |
@ nervi - komm her, wir haben zuviele Pferde und zuwenig Reiter :Maso:
Im Moment 5 Friesen und 1 PRE und nur zwei Reiter. :confused: :confused: :confused: Aber gute RB zu finden ist für beide Seiten sehr sehr schwierig :( Aber Fische machen dafür weniger Dreck :Cheese: |
Hoppel: Würd´ ich sofort, das kannste glauben! :Hexe:
Wenn du mal Lust und Zeit hast, freue ich mich aber auch über ein paar Fotos :Blumen: |
Dann schick mir mal deine EMail ...
LG Ina |
Haste in den PN.
|
So, da wirs mal wieder von unseren kleinen Lieblingen haben, hier ist mein kleines Hündchen :Liebe:
[IMG][/IMG] Leider rennt sie auch gerne hinter schnelleren Läufern her, so ungefähr wie: "Guck mal Frauchen, ich könnte ja tausendmal schneller laufen " :Lachen2: Naja, ich pfeif sie halt dann zurück und mir ist es lieber sie rennt mal hinter nem anderen kurz her, als das die kleine Kröte mir wieder ein Wildschwein auf den Hals hetzt :Nee: Zum Glück ist sie so süß, das die meisten nix dagegen haben, wenn sie mal eine kurze Strecke nebenher läuft, das macht sie dann auch ganz artig :Liebe: Leider wohnt sie bei meinen Eltern, weil die sie gar nicht mehr hergeben wollen und ich es nicht fertig bringe sie ihnen wieder wegzunehmen :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei ca. 1500 Wellensittichen haben sie (Amt) ihm dann seine Berliner 3 Zi-Whg geräumt.... |
Ja dann will ich auch mal haben. Der Kater von meiner Verlobten und mir. Mittlerweile ist er ein wenig größer :Huhu: Felix heisst der gute.
![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
das ist Henry unser Bearded Collie |
1 Hund (Australian Shepherd)
2 Katzen 2 Schildkröten 3 Hasen 3 Islandpferde 1 Welsh Mountain Pony. Noch Fragen? |
Ach ich habe nur 4 Kaninchen:Lachen2:
|
Zitat:
Hast du denn keine Bilder? :Blumen: |
Unsere Hunde
![]() ![]() Außerdem haben wir noch 2 Kaninchen, 1 Meerschweinchen und Fische. |
Dann will ich auch mal!
Wir haben 4 Siberian Husky-Mädels und die bereiten uns mächtig Freude! Sind zwischen 10 Jahren und 16 Wochen. Da es mit den Bildern einfügen nicht klappt, einfach mal auf meine Picasa Seite schauen-da gibts noch mehr Bilder.Ich werde auf jeden Fall nimmer ohne Hund leben und freu mich jeden Tag darauf heim zu kommen. http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink Edith hat gerade entdeckt, daß ich im April o8 schonmal in den fred eingetaucht bin.... aber ich find das so ein tolles Thema, dass es mir egal ist:-) |
ich habe eine teilzeitkatze "sophia"
teilzeit heisst: nur wenn wir mal meine eltern besuchen...:Cheese: die gute ist schon fast 15 jahre alt, aber noch schnell... |
Ich habe sechs Punks. Eigentlich gehören sie zu den hasenartigen Genossen, benehmen sich aber so wie ich damals als ich noch Punk war. Gut, sie tragen kein Hundehalsband, die Haare sind nicht blau gefärbt und mit Bier zum Iro geformt ...
Sie sind wohl erzogen, wissen genau was sie dürfen und was nicht, aber sie testen ständig ihre Grenzen und sind manchmal sehr renitent und immer verfressen, machen sich ständig über mich lustig, benehmen sich wie "Spion und Spion" (falls die noch jemand kennt), sie sind ziemlich schlau, wissen wie man den Kühlschrank und Einkaufskisten ausräumt, sie sind lustiger als jede Komedy-Show, sie sind alle samt Karnickel, die von ihren Vorbesitzern eingeschläfert werden sollten, weil sie "böse" waren, alle 6 sind mir von meiner Tierärztin "angedreht" worden. Ein Leben ohne die 6 ist fast unvorstellbar. |
|
Meine Katze steht auf solche Viecher. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
So lasse deinen Worten Bilder folgen :Blumen: :Huhu: |
nachdem mein alter trainingspartner bandix mit 12 1/2 jahren nicht mehr mitkommt
wollte ich mal meine zukünftige trainingspartnerin vorstellen!! heißt paula, ist ein riesenschnaußer, und im moment 9 wochen alt. wird erst nächstes jahr im sommer bis ich mit ihr die ersten runden drehen kann, freu mich schon drauf! :Liebe: |
süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ja, wirklich total goldig :Liebe:
|
Mein neuer Kleiner....
|
Sehr schön. Viergänger, oder?
|
Zitat:
FIZO Basselthof 2009: Gebäude: Kopf: 7,0 - Hals: 8,5 - Rückl: 8,0 - Prop: 8,0 - Glie: 8,0 - Stell: 7,5 - Hufe: 7,0 - Mähn: 7,5 = 7,84 Reiteigenschaften: Tölt: 8,5 - Trab: 8,5 - Pass: 7,0 - Galopp: 8,5 - Char: 9,0 - Form: 9,0 - Schritt: 8,0 = 8,45 Gesamtnote: 8,21 Langsamer Tölt: 8,5 Langsamer Galopp: 8,5 |
Noch beser! Gratuliere!
|
Huui :Blumen:
und die Hacken sind auch schön unten :) Du könntest auch mal Bilder von allen deinen Tieren reinstellen :Huhu: |
sehr gute Noten und tritt schön von hinten :Blumen:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Rennpass ist bei Gimsteinn noch ausbaubar, aber das kommt erst noch, der Kleine ist erst 6! |
Ich stelle gleich mal einpaar Katzenbilder rein. :Blumen:
Zu viele Pferde-Bilder hier. :Nee: |
Zitat:
Hab auch Katzen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |