![]() |
Sehr starkes und geiles Rennen von Nibali! Das hätte ich ja echt nicht Gedacht, vielleicht sollte der auch mal bei den Klassikern starten.
|
47er Schnitt! - ich werde mich glaub ich nie dran gewöhnen
m. |
ach so, ja sehr schade für Froome
taktischer Fehler von SKY oder kann Sir W. und sein Ex- super domestique überhaupt nicht miteinander? m. |
Zitat:
|
Was für eine Schlacht.
Das war ein Blutbad. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon heftig die Etappe,hat Spaß gemacht zu zuschauen, leider sind die zu erwartenden Stürzte eingetreten. Schade für Fromm, schwach von Contador. Naja die Tour ist noch lange. |
Zitat:
|
Ziemlich krasse Etappe, manchmal ist es doch praktisch krank zu Hause zu sitzen und sich das Spektakel anzusehen.
Zu Froome muss man ja eigentlich nicht viel sagen, da hat sich Sky ein schönes Eigentor geschossen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten halt das Geplante "spektakel" wie vom Veranstalter gewünscht und von Zuseher gefordert. Bei Froome hatte ich irgendwie das Gefühl das er fast froh war nicht weiter fahren zu müssen. Schöner Sieg für ein Team das es e nötig hat sich zu zeigen. |
Jeden Tag Regen und Stürzte ohne Ende. Kann man nur hoffen das sich dass Wetter bessert.
|
Zitat:
Halten wir also mal fest: Gestern schied Froome aus, und heute morgen stieg im Nachgang der "Roubaix-Etappe" Maximiliano Richeze nicht mehr aufs Rad. Aber heute, auf dieser augenscheinlich unsprktakuläreren Etappe, sind mit Zandio, Silin und Hernandez bereits drei Fahrer ausgeschieden. |
Zitat:
|
Goil, Greipel gewinnt. :Cheese:
Hammer! |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal ehrlich sowas wie gestern will doch der Pöbel sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieviel Watt bringen eigentlich die Sprinter beim Schlussspurt auf die Straße?
|
Würde mich auch mal interessieren. Ist aber mit Sicherheit ganz deutlich 4-stellig. Also ich schätze so zwischen 1200 bis 1800 Watt, ganz kurzfristig natürlich, nicht über den gesamten Zielsprint.
|
Zitat:
Zitat:
|
Tony Martin im Interview mit seiner coolen Mütze
"PANZERWAGEN" steht da drauf, ob die Franzosen begeistert sind? :cool: geiles Rennen! |
Coole Fahrt von ihm!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was ist da heute los? Sturzfestival mal wieder?! Contador raus.... Na das gibt dann wohl ein Podium, was nicht wirklich zu erwarten war. Ohne Froome und ohne Contador... |
Scheint so, als wenn einer mit ner Kanne Öl vorher die Strecke unsicher macht bei den ganzen Stürzen.
Schon ziemlich Krass was im Moment da abgeht. |
Und das Gelbe will keiner haben.
Gestern fährt Nibali nicht nach, heute lässt das Hauptfeld die Gruppe auch ziehen (trotz großer Namen vorne drinn und Gefahr fürs Gelbe...) Irgendwas ist dieses Jahr anders. |
Zitat:
|
Naja, jetzt scheint Lotto ja doch Interesse daran zu haben die Lücke zu schließen. Martin wird wohl irgendwann vorne loslassen nach dem Ritt von gestern und der Arbeit heute und dann wird man sehen, was der eine oder andere noch im Köcher hat fürs Finale.
|
Schade das Contador raus ist. Die Etappe heute war ja mächtig spannend, leider konnte ich es nur im Ticker verfolgen. In 15min ist auf ES2 Zusammenfassung, später auch im Free TV, da bin ich mal auf die Bilder des Tages gespannt...
|
find ich auch schade. Rindfleisch hin oder her.
an der Sturzstelle von Contador ging es eher bergauf als bergab. geträumt oder eine technischer Defekt? weiß einer schon was? Nibalis Antritt bei der 2 km Marke: Fast schon zu gut.... |
Morgen Ruhetag, perfekt um nach Roth zu schaukeln und dann wird die neue Sat-Anlage am Wohnwagen aufgebaut!
|
Hab irgendwas von Materialschaden (Rahmenbruch) bei Contandor gelesen. Ist da was dran? Fotos bzw. Videomaterial vom Sturz finde ich nicht.
|
Zitat:
|
Hab ich auch grad gelesen. Beim Überholen eines anderen Teamwagens haben sich die Räder auf dem Dach verhakt und sind gebrochen. Angeblich fummelte Contandor an seiner Trikottasche rum. Bei 60km/h auf übelstem Asphalt mit dreckigen Händen (von vorangegangenem Sturz)
|
Mulhouse
Am Samstag in Mulhouse. Immer wieder spannend das Spektakel live zu erleben
![]() ![]() Happy trails |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |