![]() |
@ Pumuggel
Das Profil in FFM sagt auf 2 Runden etwa 1000 Höhenmeter, als gaaaanz human. :Cheese: |
Zitat:
Bin heute übrigens schön mit Wadenkrämpfen aufgewacht:Maso: |
Zitat:
da hat se mich doch glatt unterschlagen! :Holzhammer: danke an speedy der mich quasi bis vor die haustüre eskortiert hat! :Blumen: So nach langem mitlesen hab ich mich mal registriert! :liebe053: Gruß Steve |
Zitat:
Halllooooo :Huhu: willkommen hier und demnächst vielleicht wieder beim Radeln ;) |
Zitat:
Dafür habe ich Dich für Deine Helferdienste lobend auf meiner HP erwähnt:Blumen: . Willkommen hier im Forum:Huhu: |
Zitat:
mhh, das ist aber zu viel der ehre! :Blumen: ich hab mal in bruchköbel geschaut und festgestellt, da starten ja nur 4 teams!? da müssen wir uns rannhalten, dass wir unter die ersten 3 kommen! :Huhu: |
Hi Speedy, Mandarine und Pumuggel,
das liest sich interessant mit der FFM Tour. Vielleicht gehts mir am Wochenende wieder so gut das ich wieder fahren kann. Die insgesamt 10 Stunden die ich diese Woche aufm Zahnarzt-Stuhl verbracht habe waren schlimmer als jedes harte Training :Maso: Immerhin war ich letztes Wochenende mit dem Mountainbike fleißig und hab 150 km in zwei Tagen geschafft wenn auch im recht flachen Altmühltal :) ... und der Sattel muß noch getauscht sein... ich arbeite dran. Vom Schnitt her paß ich glaub ich ganz gut zu Pumuggel ;) Grüße Gürkchen |
Zitat:
Wir werden 1. - ist doch klar, oder?:cool: :Prost: @Gürkchen Ich hätte nichts dagegen, wenn mir jemand beim Absichern der Gruppe nach hinten behilflich wäre:Cheese: und immer so allein unter Männern:Nee: , obwohl manche ja ganz nett sind:Blumen: |
Zitat:
Hört sich super an! :Lachen2: |
Zitat:
Ich überlege, ob ich mir die Tour vom Wiesbaden 70.3 am verlängerten Fronleichnamwochenende nochmal antun soll:Gruebeln: - zumindest Teilstücke davon. Noch wer mit von der Partie? |
Wenn ich da wäre... wär ich sofort dabei. Das ist auch das Wochenende an dem Fahr zur Aar ist. Hätt ich auch gern gemacht aber Familienfeste gehen nun mal vor :Holzhammer:
Greez |
Zitat:
|
Zitat:
an Fronleichnam .... gute Sache. :Huhu: |
Zitat:
@Gürkchen: Schade:Weinen: @Speedy: Können wir ja mal im Auge behalten. Kennst ja jetzt mein Tempo:o . Am Berg jeder wie er kann und im Flachen zur Erholung gaaaanz locker - gerne auch mit Kuchenpause:Cheese:. Aber nur bei richtig gutem Wetter, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Wer war denn grad am Gardasee....taunusgazelle???:Gruebeln: |
Moin
Ja, ich und Andi wären sicherlich auch dabei, stellt mal was auf die "Räder" (Montag evtl.) ??? @clanless ... uns trennen nur ca. 2 km Luftlinie, fahren DeRosa und haben uns wahrhaftig noch nicht kennengelernt :Gruebeln: !?!?! Wird Zeit - oder ? Gruß Alex. ...momentan aber auch mit Cervelo unterwegs |
Zitat:
na da wirds ja wirklich mal zeit! Montag? sieht schwierig aus. Wann dann? |
Zitat:
|
mensch mensch, ich bin gestern gelaufen, was ein scheiss, wer hat denn nach schwimmen und radfahren das laufen gesetzt, hätte man da nicht ne runde hallenhalma einführen können!
@ mandarine wie siehts dann am we aus, alle sind in gerolstein zum radeln, müsste aber ne runde auf dem rädchen fahren. zeit? edit: wo bekomm ich im rhein-main gebiet einen einteiligen triaanzug gekauft? |
Zitat:
Triaanzug in Mainz beim Triathlon Shop Wein oder in Darmstadt bei Leders. Radeln am Wochenende wird schwierig, wir können uns eigentlich nicht verabreden, da ich am Samstag arbeite und spontan nach der Arbeit radeln werde. Der Sonntag ist ähnlich unrund. Aber vielleicht das nächste Wochenende ;) |
Zitat:
nächste we bin ich mit dem mtb am gardasee unterwegs! dann müssen wir das mal komplett verschieben! :Traurig: danke für den tip, :Blumen: werde mal nach mainz sausen, gibts ne adresse oder ich google einfach mal! :Huhu: |
|
Zitat:
|
So, bin die Strecke heut nochmal abgeradelt - alleine - wollt mal schaun, was momentan so geht:Cheese: . Ging schon viel besser als beim letzten Mal - trotz des Windes - ich sehe für den 10.08. nicht mehr ganz so schwarz.:Prost:
|
Zitat:
|
Hi,
wir fahren am Sonntag gegen 9h - jemand Lust mitzukommen ??? LG Alex. |
Mal ein wenig langfristiger:
Wer ist am Samstag, 31.6. dabei? Kann man da irgendwo duschen? Am Campingplatz oder so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*Fingerheb* von wo startet ihr bzw. wo wollen wir uns treffen? :Blumen: PS: wollt ihr auch dem Fahr zur Aar Zirkus entfliehen? :Cheese: |
Zitat:
evtl. würd ich auch am 31.05. nochmal fahren, aber nur wenn Du nicht so schnelle machst. :Holzhammer: Wegen duschen: der Schwimm-Club Wiesbaden hat dort am Schiersteiner Hafen sein Clubhaus. Schau mal auf der HP nach Kontaktdaten, evtl. lässt sich das ja bewerkstelligen. :Huhu: http://scw-1911.de/aktuelles |
Danke für den Tipp.
Und wegen Tempo: Vielleicht finden sich ja noch ein paar, dann regelt sich das ja von alleine ein :Lachen2: Ich will nur spielen ;) |
Zitat:
@Mandarine: Sonntag muss ich Laufen - nach Möglichkeit lange:kruecken: @Danksta + all: Ich fasse eher den 01.06. ins Auge, weil vermutlich verkehrsärmer. Aber wenn der Speedy schon Angst vor Dir hat, dann heb ich besser eh nicht den Finger für ne gemeinsame Tour:Maso:;) |
Zitat:
Ich komme auch mit, allerdings setze ich mich dann kurz vor dem vorletzten Anstieg ab und biege links ab in Richtung Idstein und drehe noch eine kleine Taunusrunde, muss noch einpaar KM dranhängen. 9Uhr am Schiersteinerhafen ist ok. |
Willst die LD wohl doch nicht absagen, was? :Cheese:
@pumuckl Ich hatte da letztes Jahr ne gemütliche 2:50 oder so stehen, bin also harmlos ;) |
@ Speedy (hast gleich PN)
@ pumuggel ne 2:50 hatte Danksta stehen, na dann musste dir keine Sorgen machen...:Lachanfall: |
Zitat:
Volker |
Zitat:
richtig ... er hat sich zwischenzeitlich noch´n bischen die Botanik entlang der Strecke angeschaut :Cheese: :Lachanfall: @ Mandarine PN schon zurückgesendet ;) |
@ pumuggel
siehste fährt wie ne :Schnecke: und pflückt dabei noch Blumen....:Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |