|  | 
| 
 Das wird eher nix. Der Wind hat etwas nachgelassen und es gibt schon gelbe Flaggen am Strand :) | 
| 
 Hab Dich gesehen :) ... Genauso wie die gesamte Steandpromenade und Faris :) | 
| 
 und wie schauts heute aus? :)  viel Glück übrigens den Startern :Huhu: | 
| 
 Gibt wohl Duathlon oder verkürzte Schwimmstrecke. Soll scheinbar morgen entschieden werden. Damit kein Start für uns, dafür Wellness. :-P | 
| 
 WK Besprechung: Zu 95% Duathlon mit 5km Lauf - 90 km (eher um die 92km) Rad - 21km Laufen. Also für mich persönlich der Supergau :((( | 
| 
 Zitat: 
 Sorry aber wer sich Mitte September auf ein WK auf Rügen einlässt muß damit aber rechnen . | 
| 
 Zitat: 
 Nö nicht unbedingt. Es gab jahrelang immer nen super Spätsommer. Auch auf Rügen. Übrigens... heute ist auch eine MD in Kronborg. Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die SPITZEN Wetter. Mit schlechtem Wetter muss man leider IMMER rechnen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich drück allen Teilnehmer morgen die Daumen auf gutes Wetter ! | 
| 
 War gestern Kitesurfen. Draussen waren die Wellen teils bis 2m hoch. Laut Windfinder haben wir auch morgen Wellen um 1m. Also Schwimmen kann kann zu 100% nicht stattfinden. Die NO Wetterlage ist auf Rügen eher selten. Morgen dann Bòen bis 7bft. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Habe mind. 10kg mehr Kampfgewicht auf den Rippen. Hinten mit Scheibe + VR 90 , wird bei dem zunehmenden Wind aber sehr sportlich. | 
| 
 M.R. auf Facebook: "Bike Check-In. Because of the weather and the waves Ironman decide to do an Duathlon tomorrow. Run-bike-run. Good luck for everyone" https://www.facebook.com/raelertbrot...ation=timeline und ne Scheibe... | 
| 
 Ich habe mal gerade in den Webcam Livestream von Binz geschaut. Sieht einfach nur gruselig aus :Nee:  graue Suppe, Wind, Regen! Allen, die trotzdem starten: viel Spaß (soweit man den haben kann) und unfallfreie Fahrt! :Huhu: | 
| 
 Hier in Mittel- / Nordbayern hats gestern ähnlich ausgesehen - war mir aber irgendwann ziemlich egal. Schließlich warteten Massen Zwetschgenkuchen auf mich :Lachen2:  Hab mich aufs MTB geschwungen. Erkenntnisse des Nachmittags: - die in die Jahre gekommenen Regenklamotten tun immer noch ihren Dienst :liebe053: - der anschließende Koppel-Lauf ging anfangs verdammt zäh, der Bewegungsapparat fühlte sich durch die Kälte & den Regen komplett steif an. Aber nach 15 min gings dann einigermaßen. Entsprechend kann man sich ganz gut vorstellen, wie´s den Jungs & Mädels heut geht da oben ... allen Teilnehmern gutes Durchhaltevermögen & v.a. keine Stürze auf der Radlstrecke. P.S. Andi Dreitz dreht kommt mit den Bedingungen wohl ganz gut zurecht :) | 
| 
 Also hier ist echt Wolkenbruch angesagt. Die Rausstrecken hat auch so ein paar tricky Ecken drin. Hoffentlich geht alles gut. Bin froh, die Möglichkeit der Nachmeldung als Option gehabt und nach der Schwimmabsage dann gar nicht erst eingeschrieben zu haben. Ich glaube die Wenigsten werden heute wirklich Spaß haben das draussen... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 kennt jemand die Startnummer von Vicky? | 
| 
 Nr. 206 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 schön langsam sollte sie sich aber der 44km Marke nähern. | 
| 
 Ihr Start war 10:10 Uhr, oder? Haben sich die Zeiten wegen des Duathlons geändert? | 
| 
 danke Euch und... kämpft weiter!! | 
| 
 "Da ist er, der Sieger des Strandräuber IRONMAN 70.3 Rügen: Michael Raelert. Er gewinnt in 3:53:10." | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Vicky mit Zielzeit aber ohne Platzierung, gab es 'ne Kollision mit einem Cut-Off? Auf jeden Fall schon mal fetten Respekt, das bis zum Ende durchgezogen zu haben! | 
| 
 hm... es hätten "nur" 8h sein dürfen....  wow... habt Ihr die Wellen gesehen? (bei FB auf den Filmen und Bildern...) | 
| 
 Zitat: 
 Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. | 
| 
 Glückwunsch an Air-Canada-NBA zum 2. Platz Gesamt!! :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Kurz hinter MichaelRaelert !Hammer! Glückwunsch :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Schon die ersten 5 LaufKM waren bei solchen Bedingungen einzigartig. Der Hit war dann aber der Radpart. Wasser im Überfluss von allen Seiten. Die meisten die ich dazu ansprach, hatt es trotzdem richtig Spaß gemacht. Gerade weil die Bedingungen nicht so sooft waren, fand ich das Rennen klasse und kommt in meinem persönlichen Ranking kurz hinter dem MegaIM Wales. Selber war der 70.3 für mich nach den insg.11.000 Höhenmeter der letzen Woche eine weitere Trainingseinheit. Auf dem Bike rollte es trotz der Vorbelastung optimal. Habe nun endlich mal Superbikerin Yvonne vVlerken hinter mir lassen können. Beim 2. Lauf meldete sich dann ab km 8 mein seit Mai lädiertes Knie und viel dann auf Platz2 liegend auf den 4.zurück. Dafür gabs zwar einen WM Slot, den ich aber nicht angenommen habe. (2015 Roth + IM Wales) Insg.ein toller 70.3. , mit einer klasse Location direkt am Strand und Top Organisation. Sehr empfehllenswert ! Werde morgen nochmal Wellen und Wind für eine weitere Kitesession nutzen. | 
| 
 Zitat: 
 +1. Wenn wir schon nicht schwimmen durften, so hatten wir ja trotzdem auch Wasser ;) Der Regen war zum Glück schön warm, so dass es nicht so schlimm war. Nur um die Kurven bin ich gefahren wir ne Uschi. ... Ich hatte einige... nein viele unglaublich lustige und schöne Erlebnisse auf der Strecke. Die Helfer waren TOLL. Ich habe beim zweiten Platten auf den Materialwagen gewartet... so ungefähr ne halbe Stunde. Da standen einige Zuschauer daneben. Eine Frau kam zu mir und brachte mir ne Decke. Fand ich total süß! Habe unterwegs unheimlich viel Anfeuerung bekommen, obwohl es nicht so gut lief. Es war wirklich ein toller Event. Die Party am Donnerstag Abend war richtig cool. Coole Band!!! ... und ich fand das Bier vom Titelsponsor sau lecker. Ne kleine lokale Brauerei aus Stralsund ist das, macht 2 Sorten Bleifreies Bier gemischt und etliche Sorten mit wenig Alk. Das musste ich unbedingt mal erwähnen, weils mir wirklich richtig geschmeckt hat... und der Chef sehr symphatisch war. :Cheese: :Cheese: (nein ich arbeite nicht für den Laden, finde aber den Namen witzig.) | 
| 
 PS.: Hatte ich schon den TOLLEN... MEGA Sonnenaufgang erwähnt, den es jetzt gerade hier auf RÜGEN zu sehen gibt? | 
| 
 Zitat: 
 Die Strandraeuber waren die einzig (naja, nicht wirklich, aber etwas Drama muss schon sein!) schoene Erfahrung unseres diesjaehrigen Familienurlaubs im August bei Herbstwettet auf Ruegen. Ich schieb es sogar auf dieses leckere Gesoeff, dass ich die letzten Tage meine Quallenphopie kurz vergessen hatte und in das Meer zum Schwimmen bin. Was sind Deine Favoriten? Quitte, Sanddorn oder klassisch Zitrone (immer als Bier- oder Hefemischgeraenk)? Und auch interessant - die Brauerei ist eine "Schaubude", die machen Fuehrungen, Verkostungen und haben einen Werksladen. Da es die "guten" Strandraeubersportgetraenke bei mir im Ort leider nicht gibt sondern bloss die normalen Biere vom Stoertebeker, muss ich wohl mal im ERP-System meiner Firma wuehlen, waere doch gelacht, in Stralsund nicht irgend einen mickrigen Kunden zu finden, den ich (zur Oeffnungszeit der Brauerei) mal kurz besuchen "muss", um danach das Auto mit Strandraeubern zu beladen! Prost Vicky und super dass Du so positiv an den Triathlon herangegangen bist, solche "Vorkommnisse" und Erinnerungen wie gestern bei Dir- mit Decke&Omi bei stuermische Regen auf den Support zu warten bleibt uns laenger im Gedaechtnis als ein Nullachtfuffzehn-Event ohne besondere Erlebnisse! | 
| 
 Mein Favorit war definitiv das bleifreie Hefe mit Quitte (Eifon war mal wieder besserwisserisch und hat falsch korrigiert. Sorry)! Leckerst!!! Ich habe es im Übermaß genossen und mich am Ende artig beim Brsuereichef bedankt :))) | 
| 
 Gratulation an unsere starke Forumsgemeinde. Zitat: 
 http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...chi-raelert-vo | 
| 
 Zitat: 
 Der Nickname ist mit aber immer noch schleierhaft. :Lachen2: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |