triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33034)

Thorsten 26.06.2014 15:35

:Blumen:
Von der S-Bahn Frankfurt-Mühlberg ist es mit dem Fahrrad ja weniger als 1 km bis zum Grillplatz.

ironlollo 26.06.2014 15:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1054013)
:Blumen:
Von der S-Bahn Frankfurt-Mühlberg ist es mit dem Fahrrad ja weniger als 1 km bis zum Grillplatz.

Das schaffe ich. Hast Du noch irgendeinen Vorschlag, was benötigt wird? Kann nur nicht wirklich viel schleppen ;) Oder soll ich einfach das Schwein füttern?

Mikala 26.06.2014 18:16

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1054008)
Bin grade vom Doc zurück. Ohne Gips :liebe053: :liebe053: :liebe053: Der Bruch ist bisher super verheilt und ich soll jetzt langsam anfangen, das Bein wieder zu belasten. Bis zum IM sind es nun noch 10 Tage und bis dahin klappt das mit dem Radfahren definitiv. Also ich denke, ich schaffe es, alleine vorbeizukommen :)

Klasse !!!

Thorsten 26.06.2014 19:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1054015)
Das schaffe ich. Hast Du noch irgendeinen Vorschlag, was benötigt wird? Kann nur nicht wirklich viel schleppen ;) Oder soll ich einfach das Schwein füttern?

Wäre schön, wenn nicht nur Schweinfütterer kommen sondern auch welche, die eine Schüssel Salat, ein paar Baguettes etc. mitbringen. Sonst läuft das auf Fleisch pur hinaus.

Mikala 27.06.2014 18:20

Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).

Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
Joshua :Prost:
aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen:
tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese:
10-13 Emus :-)(-:
Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.
Dirk

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)

Mikala 27.06.2014 19:18

Ich habe Klein-Wagnerli gefragt, ob sie die Brötchen mitbringen könnte und sie macht das.
Dann bestelle ich die Brötchen beim Bäcker und sie bringt sie mit.

Ok ?
:Huhu:

PS: Ich bin ab 4.30 Uhr in der T1.

Mikala 27.06.2014 19:34

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1054311)
Stimmt ja, da war ja was. Ich werde alt und vergesslich.

Die 10 € gebe ich dir dann und ihr regelt das.

Freue mich auf nächsten Sonntag und euch mal wieder zu sehen. :Huhu:

Dann machen wir es so.

Shangri-La 27.06.2014 20:30

Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill
tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese:
Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.
Dirk
Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit.

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)

KATO 27.06.2014 23:26

Dirk
Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit.
KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger"

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)[/quote]

Mikala 28.06.2014 10:31

:Gruebeln: Wo habe ich nur mein Mädchen-Fanshirt hingelegt ?
Der rote Teppich liegt schon im Auto.
:Cheese:

KATO 28.06.2014 10:52

Ich freu mich total euch kennen zu lernen.

Mikala 30.06.2014 17:58

Wichtige Mitteilung !

Obwohl schon Finisher-Shirts im Umlauf sind,
hat der Ironman Germany noch nicht statt gefunden !!!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wir grillen am Sonntag !

Tragt Euch bitte noch in die Liste ein, damit Thorsten besser planen kann.
:Danke:

KATO 30.06.2014 18:31

Wieviel Bier haben wir bis jetzt? :(

Thorsten 30.06.2014 19:37

Schon mal nachgezählt?

KATO 30.06.2014 19:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1055175)
Schon mal nachgezählt?

Null?

Thorsten 30.06.2014 19:56

Null!

KATO 30.06.2014 20:47

Du trinkst doch auch gern mal einen über den Durst. Wo kriegst du denn die Pils her?

Erik 30.06.2014 21:13

Ob ich auch kommen darf?
Ich würde nur was trinken, obwohl nach 2 Bier hätt ich auch Hunger.
1 - 2 Schnitzel und 1 - 2 Brötchen würde ich essen.
Bringe ich aber selber mit.
Bio Schnitzel vom Bio Bauern.

KATO 30.06.2014 21:18

Zitat:

Zitat von Erik (Beitrag 1055223)
Ob ich auch kommen darf?
Ich würde nur was trinken, obwohl nach 2 Bier hätt ich auch Hunger.
1 - 2 Schnitzel und 1 - 2 Brötchen würde ich essen.
Bringe ich aber selber mit.
Bio Schnitzel vom Bio Bauern.

Du darfst!
Wär super wenn du auch kommst.
Willst du die Schnitzel panieren? Das geht auf dem Grill nicht so gut..
Ich bring kein Fleisch mit. Sollte ja genug da sein. Ich hoffe Thorsten klärt das noch mit den Pils! :)

Erik 30.06.2014 21:57

Zitat:

Zitat von KATO (Beitrag 1055226)
Du darfst!
Wär super wenn du auch kommst.
Willst du die Schnitzel panieren? Das geht auf dem Grill nicht so gut..
Ich bring kein Fleisch mit. Sollte ja genug da sein. Ich hoffe Thorsten klärt das noch mit den Pils! :)

Ich denk drüber nach.
Die Emus mögen uns allerdings nicht glaub ich.
Die kommen auch alle.
Ich würde mich dann höchstens geduldet fühlen.
Ich hatte überlegt zunächst mit dem Aero Rad eine Runde zu drehen wenn ich schon mal in der Gegend bin.
Nun ja dann bleib ich halt zu Hause und grill da.
Schmeckt wahrscheinlich eh besser.

tandem65 30.06.2014 22:53

Zitat:

Zitat von Erik (Beitrag 1055246)
Nun ja dann bleib ich halt zu Hause und grill da.
Schmeckt wahrscheinlich eh besser.

Jetzt gibst Du Dir auch gleich noch mühe den Herrn Grillmeister zu beleidigen. ;)
Kommt doch einfach zum Spielen vorbei. Wie können allerdings auch ohne Euch Party machen.:liebe053:

KATO 30.06.2014 23:36

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1055260)
Jetzt gibst Du Dir auch gleich noch mühe den Herrn Grillmeister zu beleidigen. ;)
Kommt doch einfach zum Spielen vorbei. Wie können allerdings auch ohne Euch Party machen.:liebe053:

Bringst du gerade irgendwie Schärfe rein?

KATO 30.06.2014 23:49

Habe das andere Forum nach PN Nachfrage gefunden. Das ist ja richtig fies was da teilweise geschrieben wird. Was ist das hier für ein übler Klüngel, den einige hier organisieren? Ich bin regelrecht schockiert.

tandem65 30.06.2014 23:53

Zitat:

Zitat von KATO (Beitrag 1055272)
Bringst du gerade irgendwie Schärfe rein?

Sorry, kein Chili oder Pepperoni an Lager. Schau doch in die Liste, ich bringe Nachtisch mit. Ich hoffe Frau Tandem hat noch Zeit dafür.

KATO 30.06.2014 23:56

Ich werde, nachdem was ich gelesen habe, auf jeden Fall da sein. Mal sehen, ob du dann immer noch so lustig bist.

Anja 30.06.2014 23:59

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1055276)
Sorry, kein Chili oder Pepperoni an Lager. Schau doch in die Liste, ich bringe Nachtisch mit. Ich hoffe Frau Tandem hat noch Zeit dafür.

Wäre toll!

tandem65 01.07.2014 09:28

Zitat:

Zitat von KATO (Beitrag 1055278)
Ich werde, nachdem was ich gelesen habe, auf jeden Fall da sein. Mal sehen, ob du dann immer noch so lustig bist.

Vielleicht sollte ich den psychologischen Dienst informieren. Ich hab keine Ahnung wie Du mit Enttäuschungen umgehen kannst.
Ich freu mich jedenfalls schon ein Paar neue Gesichter im Livestream zu sehen.:Lachen2:

la_gune 01.07.2014 11:18

Dirk
maultäschle & la_gune - 2 Sack Grillkohle und einen Salat

Mikala 01.07.2014 11:37

Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen
Dirk

Zoppo Trump 01.07.2014 11:47

Frankfurt

Moin Moin,

nachdem ich 2013 häufiger an Euch vorbeigelaufen war.... Da habt Ihr mir aber nicht abgegeben..... komm ich 2014 einfach mal kurz so vorbei.

Habe meine Jungs im Schlepptau und hab daher keinen Plan was die Zeiten angeht. Hunger bringe ich keinen mit.
Wenn wir dann doch was verzehren sollten (Bei Kindern weiß man ja nie) werden wir das Sparschwein großzügig füttern :-)

Cheers
Zoppo

hazelman 02.07.2014 00:13

Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen
Dirk
Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram

Mikala 02.07.2014 07:08

[quote=hazelman;1055594]Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Plastikbesteck, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Nudelsalat, Servietten, Becher, Wasser und Apfelsaft
Dirk
Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram liegt schon bereit.

Thorsten, wir haben noch jede Menge Servietten und Becher von Klein-Wagnerlis Party, die sie spendet.Ich bringe dann doch einen Nudelsalat mit. Ok ?

Mikala 02.07.2014 07:09

Zitat:

Zitat von Zoppo Trump (Beitrag 1055382)
Moin Moin,

nachdem ich 2013 häufiger an Euch vorbeigelaufen war.... Da habt Ihr mir aber nicht abgegeben..... komm ich 2014 einfach mal kurz so vorbei.

Habe meine Jungs im Schlepptau und hab daher keinen Plan was die Zeiten angeht. Hunger bringe ich keinen mit.
Wenn wir dann doch was verzehren sollten (Bei Kindern weiß man ja nie) werden wir das Sparschwein großzügig füttern :-)

Cheers
Zoppo

EOSCler dürfen während des Wettkampfs nicht gefüttert werden.

Shangri-La 02.07.2014 07:12

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1054380)
:Gruebeln: Wo habe ich nur mein Mädchen-Fanshirt hingelegt ?
Der rote Teppich liegt schon im Auto.

Du weißt schon, dass das Mädchen Samstag in Richtung Pyrenäen fährt?:Huhu:

Mikala 02.07.2014 07:21

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1055610)
Du weißt schon, dass das Mädchen Samstag in Richtung Pyrenäen fährt?:Huhu:

Ich wollte nur klar stellen, wer zum Grillen kommt.
Wenn sich jemand ankündigt, der der Meinung ist, man solle nicht so eine Welle für das Mädchen machen, sollte schon wissen, dass beim Grillen die ganze Frankfurter-Fankurve vorbeikommt.
Nicht mehr und nicht weniger.:Lachen2:

Shangri-La 02.07.2014 07:24

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1055611)
Ich wollte nur klar stellen, wer zum Grillen kommt.
Wenn sich jemand ankündigt, der der Meinung ist, man solle nicht so eine Welle für das Mädchen machen, sollte schon wissen, dass beim Grillen die ganze Frankfurter-Fankurve vorbeikommt.
Nicht mehr und nicht weniger.:Lachen2:

Ahh, ok.... Daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht....

KATO 02.07.2014 09:11

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1055612)
Ahh, ok.... Daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht....

Ich auch nicht.
Schade, dass hier so nachgetreten wird. Ich habe doch nur, ohne beleidigend zu werden, meine Meinung gesagt. Nun gut, wenn hier ein battle entstehen soll, bin ich auch bereit. Vielleicht landet ja jemand von den besonders Langatmigen auf dem Grill.
(Dereck (der aus dem anderen thread..) hat sich mit 2, 3 Kumpels auch angemeldet.)

Mikala kommt aus Frankfurt? Kann ich kaum glauben.

Thorsten 02.07.2014 11:12

Zitat:

Zitat von KATO (Beitrag 1055646)
(Dereck (der aus dem anderen thread..) hat sich mit 2, 3 Kumpels auch angemeldet.)

Wo? Ich seh nichts :(.

KATO 02.07.2014 12:12

Die sind nicht bei Triszene, können folglich hier nicht posten. Deshalb ja meine Mitteilung.

Thorsten 02.07.2014 13:09

Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen :Blumen:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.