![]() |
:Blumen:
Von der S-Bahn Frankfurt-Mühlberg ist es mit dem Fahrrad ja weniger als 1 km bis zum Grillplatz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft Joshua :Prost: aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein. Dirk ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Ich habe Klein-Wagnerli gefragt, ob sie die Brötchen mitbringen könnte und sie macht das.
Dann bestelle ich die Brötchen beim Bäcker und sie bringt sie mit. Ok ? :Huhu: PS: Ich bin ab 4.30 Uhr in der T1. |
Zitat:
:Huhu: |
Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein. Dirk Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit. ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein. Dirk Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit. KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger" ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)[/quote] |
:Gruebeln: Wo habe ich nur mein Mädchen-Fanshirt hingelegt ?
Der rote Teppich liegt schon im Auto. :Cheese: |
Ich freu mich total euch kennen zu lernen.
|
Wichtige Mitteilung !
Obwohl schon Finisher-Shirts im Umlauf sind,
hat der Ironman Germany noch nicht statt gefunden !!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Wir grillen am Sonntag ! Tragt Euch bitte noch in die Liste ein, damit Thorsten besser planen kann. :Danke: |
Wieviel Bier haben wir bis jetzt? :(
|
Schon mal nachgezählt?
|
Zitat:
|
Null!
|
Du trinkst doch auch gern mal einen über den Durst. Wo kriegst du denn die Pils her?
|
Ob ich auch kommen darf?
Ich würde nur was trinken, obwohl nach 2 Bier hätt ich auch Hunger. 1 - 2 Schnitzel und 1 - 2 Brötchen würde ich essen. Bringe ich aber selber mit. Bio Schnitzel vom Bio Bauern. |
Zitat:
Wär super wenn du auch kommst. Willst du die Schnitzel panieren? Das geht auf dem Grill nicht so gut.. Ich bring kein Fleisch mit. Sollte ja genug da sein. Ich hoffe Thorsten klärt das noch mit den Pils! :) |
Zitat:
Die Emus mögen uns allerdings nicht glaub ich. Die kommen auch alle. Ich würde mich dann höchstens geduldet fühlen. Ich hatte überlegt zunächst mit dem Aero Rad eine Runde zu drehen wenn ich schon mal in der Gegend bin. Nun ja dann bleib ich halt zu Hause und grill da. Schmeckt wahrscheinlich eh besser. |
Zitat:
Kommt doch einfach zum Spielen vorbei. Wie können allerdings auch ohne Euch Party machen.:liebe053: |
Zitat:
|
Habe das andere Forum nach PN Nachfrage gefunden. Das ist ja richtig fies was da teilweise geschrieben wird. Was ist das hier für ein übler Klüngel, den einige hier organisieren? Ich bin regelrecht schockiert.
|
Zitat:
|
Ich werde, nachdem was ich gelesen habe, auf jeden Fall da sein. Mal sehen, ob du dann immer noch so lustig bist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich jedenfalls schon ein Paar neue Gesichter im Livestream zu sehen.:Lachen2: |
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:
************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein. Dirk Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit. KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger" maultäschle & la_gune - 2 Sack Grillkohle und einen Salat ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen Dirk Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit. KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger" maultäschle & la_gune - 2 Sack Grillkohle und einen Salat ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Frankfurt
Moin Moin,
nachdem ich 2013 häufiger an Euch vorbeigelaufen war.... Da habt Ihr mir aber nicht abgegeben..... komm ich 2014 einfach mal kurz so vorbei. Habe meine Jungs im Schlepptau und hab daher keinen Plan was die Zeiten angeht. Hunger bringe ich keinen mit. Wenn wir dann doch was verzehren sollten (Bei Kindern weiß man ja nie) werden wir das Sparschwein großzügig füttern :-) Cheers Zoppo |
************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen Dirk Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit. KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger" maultäschle & la_gune - 2 Sack Grillkohle und einen Salat Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
[quote=hazelman;1055594]Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:
************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Plastikbesteck, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Nudelsalat, Servietten, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen Dirk Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit. KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger" maultäschle & la_gune - 2 Sack Grillkohle und einen Salat Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram liegt schon bereit. ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) Thorsten, wir haben noch jede Menge Servietten und Becher von Klein-Wagnerlis Party, die sie spendet.Ich bringe dann doch einen Nudelsalat mit. Ok ? :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich jemand ankündigt, der der Meinung ist, man solle nicht so eine Welle für das Mädchen machen, sollte schon wissen, dass beim Grillen die ganze Frankfurter-Fankurve vorbeikommt. Nicht mehr und nicht weniger.:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass hier so nachgetreten wird. Ich habe doch nur, ohne beleidigend zu werden, meine Meinung gesagt. Nun gut, wenn hier ein battle entstehen soll, bin ich auch bereit. Vielleicht landet ja jemand von den besonders Langatmigen auf dem Grill. (Dereck (der aus dem anderen thread..) hat sich mit 2, 3 Kumpels auch angemeldet.) Mikala kommt aus Frankfurt? Kann ich kaum glauben. |
Zitat:
|
Die sind nicht bei Triszene, können folglich hier nicht posten. Deshalb ja meine Mitteilung.
|
Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen :Blumen:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |