![]() |
Zitat:
Ich hoffe Du lässt dir den Spaß am Sport nicht nehmen. :Blumen: |
Zitat:
Wie ist das passiert? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Gute Besserung! Ich hoffe, Du wirst schnell gesund und es wird alles wieder wie neu! |
Zitat:
Gute Besserung, erestor! Mir wurde von einem blutbefleckten Rad erzählt, das war wohl deins Vieleicht überlegst Du es Dir ja für nächstes jahr nochmal, doch mit Triathlon weiterzumachen. Naja, die Radstrecke beim Moret ist ja eigentlich nicht schlecht, aber der Verkeher kann schon nerven, besonders wenn die Autofahrer sich hinter Radfahrern einreihen und man nicht so richtig überholen kann. Nun gut, war trotzdem (vorerst) eine richtig geile Fahrt, ich war quasi nur am Überholen...und dann kurz vor Ende der ersten Runde (am Abzweig nach Altheim)...ein Platten an der Scheibe hinten. Und ich Idiot hab natürlich nicht den richtigen Ventiladapter dabei gehabt. Wollte schon hinschmeissen und nach Altheim laufen, aber dann doch noch mit Mühe und Not nach 18 Minuten etwas Luft reingekriegt und auf weichen Reifen weitergefahren. Die Radzeit war im A.... (wäre netto ne 2:20 geworden), bin weit zurückgefallen. Dafür hatte ich beim Laufen dann wieder richtig Spass und hab nochmal mit ner 1:26 ordentlich überholen können. Für Frankfurt wars ne gute Generalprobe, inklusive Reparatur unter Zeitdruck. ..und nett isses beim Moret eh immer... |
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute erst einmal. Hört sich ja richtig sch.. an. Aber Aufhören deswegen? Warte mal ab, wenn es Dir wieder besser geht. Ist doch zu früh, um daraus schon Schlüsse in die eine oder andere Richtung zu ziehen. Schließlich kann Dir sowas mit dem Auto auch passieren. Gute Besserung Dir triconer |
Zitat:
|
Erste Startgruppe (rote nummer), bin eher der langsame schwimmer (37min) besonders ohne Neo ;-)
|
Zitat:
Gute Genesung und Heilung ! |
Zitat:
@erestor: gute Besserung - da hats dich wirklich übelst erwischt :( |
Zitat:
Zunächst mal wünsch ich dir, dass alles gut verheilt, du bald keine Schmerzen mehr hast und du bald wieder in den Spiegel schauen kannst, ohne zu erschrecken. Aus aktuellem Anlass bist du aber auch ein Kandidat für die derzeitige Helmdebatte. Kannst du dich an den Unfall erinnern? Wäre interessant zu wissen, was aus dem Helm geworden ist. Noch mal alles Gute! /S. |
Zitat:
Denn er hat Verletzungen im Gesicht (die hoffentlich gut, vollständig und schnell verheilen). Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Einer hat mir auch ein freundliches "du arme Sau" zugerufen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche dir, dass alles schnell verheilt, vielleicht ist das mit dem letzten Rennen ja noch nicht ganz so endgültig.;) Hast du eine Idee, was den Sturz verursacht hat? |
Achja, hat irgendjemand eine Idee, wie lang die Schwimmstrecke tatsächlich war? Mein FR 310 XT war leider nach dem Achwimmen nicht mehr am Handgelenk (insofern wurde aus der günstigen Veranstaltung eine recht teure:( )
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war derjenige, den du ziemlich zu Anfang mit den Worten "schönes Rad" überholt hast und ich war entsetzt, wieviel Vorsprung du innerhalb der einen Runde auf mich rausgefahren hast. :Cheese: |
Zitat:
|
Ich hätte auch auf 2,1, wenn nicht sogar 2,2 getippt. Aber genau weiß ich es nicht. Schwimmen mußte es ja eh jeder, wissen will man es aber dann doch wieder genau:Lachen2:
|
Ich bin kurz vor der Wechselzone über irgendeine Bodenwelle oder Poller gefahren. Dabei dann schon halb über den Lenker, da war mir schon klar das ich stürzen werde. Irgendwie entschied ich mich dann nach rechts fallen zu lassen, weil da kein Asphalt war. Bin dann über eine Absperrbarke geflogen. Hinter der Barke lag ein Haufen mit Pflastersteinen. (Alle Angaben ohne gewähr.war zwar die ganze Zeit bei Bewusstsein). Mein Eltern haben meinen Helm mehrmals begutachtet und es ist kein einziger Kratzer zu sehen.
Danke für die Genesungswünsche!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |