![]() |
Zitat:
Da war mein Rad noch nie.... :Cheese: außer Malle hat es bisher sowieso nur den Kraichgau gesehen.... |
@Klugschnacker
Sind die Camps jetzt schon offiziel buchbar? Muss meinen Trainingsumfang erhöhen hab für Roth gebucht :Prost: |
Zitat:
Bin zwar nicht der Gefragte, hier trotzdem eine Antwort: Ab 1.August sollen die Camps buchbar sein. |
Ich will ja nicht drängeln, aber der 1. August ist doch schon rum, oder? :Cheese:
|
Ja, ich arbeite gerade an den Anmeldemasken. Morgen müsste alles fertig sein!
:liebe053: (Was ist denn heuer los?! Die letzten Jahre waren die Camps nie vor September/Oktober buchbar...) :Huhu: |
Zweite LD und erstes (echtes) Trainingslager, da fängt es langsam an zu kribbeln ;)
|
So, die Anmeldung ist eröffnet. Ich hoffe, Ihr findet Euch mit den aufgeführten Informationen zurecht.
Bei allen Camps gilt, dass wir weiterhin auf sehr kleine Radgruppen setzen. Wir nehmen für jeweils 6 Gäste einen erfahrenen Guide mit. Die Gruppengröße auf dem Rad wird demnach zwischen 4 und 8 Personen liegen. Das bedeutet: besseres Training, mehr Spaß, mehr Sicherheit. Kleine Anmerkung zum März-Camp im Viva Blue: Hier ist der Preis etwas gestiegen, da das Hotel ein obligatorisches Radsportpaket anbietet. Es enthält Leistungen, die im vergangenen Jahr noch kostenlos waren. Jetzt kosten sie eine Kleinigkeit und sind in unserem Reisepreis pauschal abgegolten. Was bekommt man dafür? Die Highlights sind die freie Benutzung der Waschmaschinen und des Wäschetrockners, sowie die freie Nutzung des semiolympischen Pools. Im Einzelnen: - Radsport-Picknick (Wasser, 1 Obst und 1 Sandwich) - Radsportkarte mit Touren - Service für kleine Fahradrepaturen (Material nicht inklusive) - Waschstation - Waschmaschine und Trockner für Sportbekleidung - NummerierteRadhaken mit Schloss (Aufpreiss 5€) - Kompressor & luftpumpen - Anti Diebstahl-versicherung Chip - Diebstahlversicherung (Max. 6000€) - Semiolympischen Outdoorpool (von 07.00 h bis 18.00h) Grüße, Arne |
Booked: 15.3-29.3.
:-) |
bin auch angemeldet 12.04-19.04
|
Zitat:
|
Was ist denn bitte ein semiolympischer Outdoorpool?! :confused:
|
Na, ich denk mal 25m nicht überdacht :-)
|
Frage an die erfahrenen Campteilnehmer oder direkt an Arne. Wann finden denn die geleiteten Schwimmtrainings statt? Ausschließlich Abends oder noch vor dem Frühstück?
Es geht mir hauptsächlich ums TL in Fuerte. |
Zitat:
|
So angemeldet.
Freu mich schon auf Malle im März |
Ick globe ick werde nach Mallotze mitfahren. Ick muss nur noch die Kleinigkeit mit dem Urlaub klären mit den lieben Kollegen :)
|
Hurra!!! :Blumen:
|
Zitat:
Freu mich! Wird sicher lustig am Montag auf Arbeit. Ich komme aus dem Urlaub und beantrage mal sofort den nächsten :Cheese: PS.: Hab schon mal gebucht :) LG! März. Mallotze. |
So. Urlaub genehmigt. Fürs TL angemeldet. Bin also dabei.
LG!!! |
Flüge
Ich schau gerade nach Flügen und frage mich ob ein Rückflug um 8:25Uhr zu früh ist.
Kann jemand mal aus Erfahrung sprechen? |
Wenn Du das so möchtest, organisieren wir den dafür nötigen Transfer vom Hotel zum Flughafen.
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainingslager Thailand
Hey Arne,
wann kommen denn mal mehr Infos zu Thailand? Wir überlegen noch zwischen Fuerte oder Thailand. Wir waren schon zweimal im Thanyapura. Zieht Ihr ein eigenes Trainingslager mit geführten Gruppen so wie in Fuerte oder Malle auf? Oder ist Thailand ein unverbindliches Trainieren im Rahmen des regulären Thanyapura-Betriebs? Viele Grüße, uewi |
Hallo Arne!
Ich wollte mal fragen, wie viele Plätze für die Mallorca-TL noch frei sind. Ich würde gerne an einem der 4 Termine teilnehmen, aber ich weiß noch nicht ob ich Urlaub bekomme. Und erstmal buchen und dann doch wieder stornieren ist ja auch doof... LG, Marie |
Hi Marie,
immer hereinspaziert. Es sind noch genug Plätze frei! :Blumen: |
Zitat:
der Termin steht bereits fest: 25.01.-08.02.2015. Wir machen dort ein eigenes Trainingslager und haben dort mindestens einen Guide aus unserem Team vor Ort. Marcel Bischof wird auf jeden Fall dort sein und evtl. meine Wenigkeit. Wir werden wie in unseren anderen Trainingslagern gemeinsame Trainingstermine anbieten, bei denen unsere Gäste zusammen trainieren. Das Radtraining werden wir wegen der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit unserer Gäste gemeinsam mit den offiziellen Thanyapura-Radgruppen durchführen, sodass niemand unter- oder überfordert wird. Die Mahlzeiten werden wir gemeinsam einnehmen (freiwillig), damit man deutschsprachige Gesprächspartner hat. Grüße! :Blumen: Arne |
Malle eben gebucht
Hi - ich habe gerade mit Balear Reisebüro zusammen Infos geklärt und nun gebucht.
Habe allerdings nicht Flug am Sonntag (22.3) genommen, sondern schon am Samstag morgen gaaanz früh - Ankunft Malle um 07:00, so, das ich dann schon ca. 09:00 in Alcuida sein kann. Rückflug auch erst um 21:20, so das der Sonntag gut genutzt ist. Das Rad ebenfalls schon für Samstag gebucht, dann habe ich einen ganzen Tag mehr da unten, ohne mehr Urlaub dafür nehmen zu müssen. Dann kann ich am Samstag mich gemütlich schon mal einradeln .... und mich am Sonntag in das gemeinsame Programm einfädeln. Vorteil vom VivaBlue ist das Schwimmbecken - der Nachteil der Minikleine Wellnessbereich. Freu mich schon :) |
Hey Arne,
Preise stehen aber noch nicht fest? Wann weisst Du denn, ob Du selber am Start sein wirst? Vg,uewi Zitat:
|
Zitat:
Zu Deiner zweiten Frage: Das hängt davon ab, wie viele Personen sich für das Camp anmelden. Je mehr mitkommen, desto mehr Guides können mit, inklusive meiner Wenigkeit. Marcel Bischof ist jedoch gesetzt. :Blumen: |
Hi Arne,
wo denkst Du denn, dass es die homogeneren Radgruppen gibt? In Thailand gab es ein oder zwei Radgruppen a 10 Leute und es wurde tendenziell ziemlich gebolzt. In Fuerte soll es ja kleine Gruppen von ca. 5 Leuten geben plus Guide, so dass dort wahrscheinlich recht zivil gefahren wird. Ist dann eine ähnliche Gruppengröße für Thailand geplant, würde ja bedeuten, dass bei mehr als 5 Anmeldungen Du auch am Start wärst. :) Wenn ich die Thanyapurapreise im Kopf habe, dann sind das etwa 120 EUR DZ/Nacht plus 50 EUR Triathlonakademie/Woche, was dann etwa bei 500 EUR/Woche&Person bei DZ-Belegung rauskäme. Das wäre ja human :Cheese: Da bin ich ja gespannt... uewi |
Zitat:
|
Zitat:
So klein war das Essensbuffet doch garnicht. :Lachen2: |
Zitat:
Beim Viva Blue musste man letztes Jahr vorher Bescheid sagen, damit die Sauna hochgeheizt wurde und in einem anderen Hotel wo ich ein Jahr vorher war, waren ständig 4 unterschiedliche Saunen und die Eisgrotte die ganze Zeit in Betrieb. Nach einem langem Tag auf dem Rad hab ich das schon sehr genossen. Dafür gab es leider dort dann nur ein 8m Plansch-Becken. Komisch - ich freu mich schon wieder auf den Frühling, trotz das der Herbst noch gar nicht richtig da war, aufs Radfahren auf Malle! |
Malle
Hi Arne
Gibt's noch Plaetze fuer Malle 2. Woche im April? Wuerde evtl. als 3-er Gruppe kommen (Deutscher, Suedafrikaner und Kiwi). Die beiden sprechen kein Deutsch, macht aber wohl bis auf einige Vortraege nix aus oder? Danke und gruss aus London. Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Sehr gut, Flug und Hotel ist gebucht. Jetzt habt ihr drei von der anderen Insel an der Backe.
Gruss Zitat:
|
Hurra! :liebe053:
|
Hola!
Hat jemand Erfahrungen mit den Transfers vom Flughafen nach Alcudia? Ich überlege, ob ich im März 10 Tage fahre (FR-MO). Lt. Balear Reisen müsste ich dann € 69,00 pro Strecke für den Transfer bezahlen. 138,00 nur für die Transfers finde ich recht heftig. |
Mit oder ohne Rad?
Ohne Rad wäre Linienbus relativ problemlos. Falls mit Rad gibt es einige Anbieter vor Ort, die Transfers (inkl. Radkoffer + normales Gepäck) ab Airport anbieten. Hab ich 1 x so gemacht, und hat sicher keine 69,- pro Strecke gekostet (aber vielleicht hat diese Branche auch die Melkkuh Tria/Radler entdeckt). Ev. find ich noch Unterlagen, sonst einfach googeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |