triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   ICH muss raus Isaac Joule Aerotic (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3239)

rookie2003 31.03.2008 20:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 81421)
Ui, dann lässt sich seine Wahl schwerlich mit Technikkenntnis begründen - vermutlich eher mit monetären Gründen - was für einen Profi vielleicht der richtige Weg ist.

FuXX

Ist anzunehmen!

Kuota bzw. DKW wird vermutlich auch ein Wörtchen mitgeredet haben (einheitliches CI und so ...).

*JO* 31.03.2008 20:26

Ich denke die wenigsten der Profis Achten bei ihrem Material auf die Technik dahinter...vllt bei den Laufrädern und Position aber ich denke nicht das sich da jmd ernsthaft gedanken um Aeroform des Rahmens oder die des Helmes macht

Diesellok 31.03.2008 20:58

Zitat:

Zitat von diddy2019 (Beitrag 81417)
hi du spamer sei vorsichtig mit deinen äusserungen sonst gibts eine verleundnungs klage mein anwalt wirds freuen es sind ja nicht alles so arme , du kannst ja nur von so einem teil träumen oder was ist dein problem.

drullse 31.03.2008 21:05

Zitat:

hi du spamer sei vorsichtig mit deinen äusserungen sonst gibts eine verleundnungs klage mein anwalt wirds freuen es sind ja nicht alles so arme , du kannst ja nur von so einem teil träumen oder was ist dein problem.

Wenn Du wüßtest, von was dude so träumt, wärst Du 24 Stunden am Tag knallrot im Gesicht.

:Lachanfall:

Lapp 31.03.2008 21:09

UUAAAHH Bin gerade aufgewacht und sehe Euch hier schon wieder kloppen, was is den schon wieder los??

massi 01.04.2008 07:55

Zitat:

Jaaaa!
Tu uns den gefallen und mach das.
Das gibt das Spektatel des Jahres, wenn der Dude-Master dich in der Luft zerreisst .:Cheese:

:Danke:

friedrichvontelramund 01.04.2008 08:16

Zitat:

Zitat von diddy2019 (Beitrag 81294)
Sicher und bestimmt für lau kostet neu nur 2500 teuro ist doch wohl eine nummer zugroß für die meisten hier oder??????

Stimmt, hier rennen ja auch manche mit Woolf-Tretern rumund ich würd mir die Dinger immer wieder kaufen :Cheese:

dude 01.04.2008 10:27

Zitat:

Ja, das waer schoen. Bitte verklag' mich. Gerne auch per PN.
"Dein" Anwalt? Klingt ja wie in Hollywood. Ich brauch' keinen.
Aber neue deutsche Klageformen (verleundungsklage) findet der lustige Richter hier bestimmt auch spannend.

Hat sich die Staatsanwaltschaft bereits gemeldet?

F 18 01.04.2008 11:38

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 81433)
Wenn Du wüßtest, von was dude so träumt, wärst Du 24 Stunden am Tag knallrot im Gesicht.

Wär schon mal interessant, eventuell könnte man da seine psychosen noch etwas erweitern:Cheese:

Also Dude lass mal raus, vielleicht am besten unter "Männerthemen", da können wir sicher sein, dass die Damen nicht mitlesen:Holzhammer:

friedrichvontelramund 01.04.2008 11:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 81542)
Ja, das waer schoen. Bitte verklag' mich. Gerne auch per PN.
"Dein" Anwalt? Klingt ja wie in Hollywood. Ich brauch' keinen.

Und von der Kostenerstattung kannste Dir dann endlich mal ein richtiges Rad kaufen....wobei ich mich jetzt frage, wie man hier den Streitwert ansetzt, bei ner "Verleumdungsklage" :)

dude 01.04.2008 12:02

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 81585)
Und von der Kostenerstattung kannste Dir dann endlich mal ein richtiges Rad kaufen....

Wer braucht schon ein Rad, wenn er eine Russin haben kann.

F 18 01.04.2008 12:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 81592)

was sollen eigentlich die Bilder ohne Rad mit den Schafen?
Ist da vielleicht schon was von den Dingen angedeutet, bei denen wir rot werden würden:Cheese:

dude 01.04.2008 12:16

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 81598)
Ist da vielleicht schon was von den Dingen angedeutet, bei denen wir rot werden würden:Cheese:

Wusste, dass Du es blickst. ;)

Ich steh' da nicht drauf, aber zum Rotwerden sollte das nun auch nicht reichen.

friedrichvontelramund 01.04.2008 12:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 81592)

Wer braucht dann vor allem so ne Palstikschüssel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.