![]() |
Zitat:
Kuota bzw. DKW wird vermutlich auch ein Wörtchen mitgeredet haben (einheitliches CI und so ...). |
Ich denke die wenigsten der Profis Achten bei ihrem Material auf die Technik dahinter...vllt bei den Laufrädern und Position aber ich denke nicht das sich da jmd ernsthaft gedanken um Aeroform des Rahmens oder die des Helmes macht
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
UUAAAHH Bin gerade aufgewacht und sehe Euch hier schon wieder kloppen, was is den schon wieder los??
|
Zitat:
Jaaaa! Tu uns den gefallen und mach das. Das gibt das Spektatel des Jahres, wenn der Dude-Master dich in der Luft zerreisst .:Cheese: :Danke: |
Zitat:
Stimmt, hier rennen ja auch manche mit Woolf-Tretern rumund ich würd mir die Dinger immer wieder kaufen :Cheese: |
Zitat:
"Dein" Anwalt? Klingt ja wie in Hollywood. Ich brauch' keinen. Aber neue deutsche Klageformen (verleundungsklage) findet der lustige Richter hier bestimmt auch spannend. Hat sich die Staatsanwaltschaft bereits gemeldet? |
Zitat:
Also Dude lass mal raus, vielleicht am besten unter "Männerthemen", da können wir sicher sein, dass die Damen nicht mitlesen:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist da vielleicht schon was von den Dingen angedeutet, bei denen wir rot werden würden:Cheese: |
Zitat:
Ich steh' da nicht drauf, aber zum Rotwerden sollte das nun auch nicht reichen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |