![]() |
http://www.ampya.com/news/Aktuell/AC...aben-SN108705/
übernimmt der Neffe von Malcolm- Stevie. ER hat übrigens schon vorher immer mal mit gespielt. Hat bloß keiner gemerkt. Ich freu mich drauf wie irre:) |
Zitat:
Schwierig wird's doch erst, wenn der Sänger nicht mehr dabei ist, das merkt man dann wirklich... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bon war in seiner Art unvergleichlich, einmalig . In den Herzen der meisten AC/DC Fans lebt er bis heute, auch in meinem . Aber die Band hat das super hinbekommen und Brian macht das auch Klasse. |
Zitat:
hier mal ein schönes Stück mit ihm http://www.youtube.com/watch?v=5tCyJzI-6kc |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeahhhh... "Hells Bells ring in the highway to hell" (Wäre eigentlich ein cooler Titel für einen Blog ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Generell hab ich ja gar nicht so n grosses Faible für die Brüder aus Down Under, weil die Mukke ziemlich einfach gestrickt ist, aber fetzten tuts trotzdem...:Cheese: |
Au dem Konzert in Dortmund bin ich zwischendurch mal Bier holen... auf dem Rückweg trete ich im Gewühl nach den Jungs suchend einem von diesen vielen Halslosen in Tarnfarbenhosen auf den Fuß :dresche . Generell keine gute Idee.... Er knurrt mich nur an und weist mir den Weg. War schon beeindruckt, dass er wußte, zu wem ich gehöre und wo die anderen sind.
Am Ende des Abends haben wir einen Kollegen fast nach Hause tragen müssen.... Wär nix passiert, wenn die dusselige Studentin am Bierstand uns nicht ca 16,50 Euro für 8 Bier (VK Preis 3,5 pro Bier und Pfand 2,0 pro Bier) abgenommen hätte. Dementsprechend hat mein Bruder auch 8 Bier bestellt und die andern Jungs auch ;-) Das Konzert war klasse. :Lachanfall: |
|
Zitat:
|
Zitat:
heute so: http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1001529.html Freu mich auf die neue Scheibe.... :liebe053: |
Mein Tag hat so was von Besch... angefangen. Konzert am 5.6.14 in Zürich: 48000 Tickets innerhalb von 6min weg, das am Schnellsten ausverkaufte Konzert hier in Helvetien ever... Schon krass.
Jetzt halten die alten Rocker noch ein Zusatzkonzert am Sonntag, mal schauen ob ich dann mehr Glück habe. Let there be rock |
Moin Moin!
Bei den Ticketpreisen habe ich es mir einfach verkniffen. € 101,25 in Hannover...:dresche Dafür gibt es am Freitag im Logo in Hamburg richtig auf die Ohren: https://de-de.facebook.com/pages/Bon...&tab=page_info Gefühlt das hundertste Konzert! Heinrich |
Bei uns gehen die Tickets schon für über CHF 350.- weg auf ricardo.ch...
|
Dabei.. 19.06. in Colonia.
:liebe053: Bäng |
Zitat:
In Rock we Trust :Huhu: |
Zitat:
Hippoman :cool: |
Ich bin in Hannover dabei!!!
|
Was wie hab ich was verpasst , gibt schon Tickets.
Oh man ich arbeite einfach zu viel:( , gleich mal schauen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die neue CD auf Platz 1 der Charts. Sie rockt richtig.
|
Zitat:
Die neuste CD wird bei mir aber äußerst selten gespielt werden, weil sie für mich die mit Abstand schlechteste ACDC-CD ist. Hippoman :cool: |
Zitat:
Nachdem ich mir "Rock or bust" in letzter Zeit einige Male reingezogen habe, ist mir mein letzter Posting echt peinlich... Mittlerweile finde ich sie echt spitzenmäßig und ich hoffe, man möge mir verzeihen.:Prost: Hippoman :cool: PS. Ich gehe mal davon aus, dass , wenn es um ACDC geht, dieser Thread bestimmt wieder mal aufgerufen wird. Mein Vorschlag wäre, dass man den Thread-Namen ändert, da ACDC ja zum Glück nicht vor dem Aus steht . Wie wär´s ganz einfach mit "ACDC-Thread". Was meint Ihr dazu? Ggf. könnte Arne ja den Threadnamen ändern. Wäre echt super!:Blumen: |
AC DC Thread find ich geil... :Cheese:
Wir sind am 19.06. in Kölle... am Sonntag ist Wettkampf... jetzt stellt sich die Frage, ob das gut ist, ob es da richtig funzt, oder voll in die Hose geht.. :Lachanfall: |
Kann ja sein, dass der Nacken im Wettkampf Probleme macht in Aero-Position wegen des Headbangen beim Konzert :)
|
Wow, das ging ja schnell mit der Änderung!
Vielen Dank Arne!:Blumen: Gruß Hippoman :cool: PS. Bitte noch den "Stirnrunzel-Cookie" im Threadtitel löschen und ggf. durch den "Cool-Cookie" ersetzen .:cool: |
jetzt müsste man nur noch den Thread Smiley ändern.. Irgendwo gabs doch mal den Gitarren Smiley.. :Cheese:
:Prost: |
Zitat:
:Prost: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |