![]() |
...und "We are family!" ist besser, oder was? Spätestens nach der Endlosschleife des grausamen Challenge-Liedes während der Wellenstarts sollte man ins Grübeln kommen....Ob der örtliche Veranstalter ein gutes Rennen ausrichtet, nur weil Challenge drauf steht, ist auch zu bezweifeln.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Roth ist in der Tat saugeil und wenn es ein IM werden sollte, mach ich da auch mal wieder mit. Die traurige Challenge-Resteverwertung darüberhinaus sind meiner Meinung nach überteuerte 0-8-15-Triathlonveranstaltungen und nicht einzigartiger als Immenstadt, Malterdingen oder Knappenman. Die werden natürlich durch das IM-Label jetzt sackmäßig aufgewertet - und das wirkt auch bei mir! Hatte ich bisher Barcelona immer mit Dali und Messi in Verbindung gebracht, bin ich seit gestern am internen Familienargumentieren, dass wir uns unbedingt die Kultur dieser Katalanen(?)-Metropole demnächst (2015? 2016?) für ein langes Wochenende im Oktober antun müssen. Frauen im allgemeinen und meine Clanchefin im speziellen haben es ja nicht so mit Geographie, dass der IM 60km abseits von Dali&Cafés stattfindet, ist bei einer Gesamtstreckenlänge von 226km ja vernachlässigbar... Und locker bleiben, ist doch bloß (ein toller) Sport, egal, wer's ausrichtet. Je größer das Angebot, desto besser, ist für jeden Geschmack was dabei! |
Zitat:
Ich bin übrigens schon an diversen Challenge Rennen (Roth, Kraichgau, Henley-on-Thames, Walchsee) gestartet und habe das Lied noch NIE in Endlosschleife gehört. Wenn Du mir aber sagst, wo dem so ist, werde ich vielleicht auch einmal dort starten :Blumen: Zur Vervollständigung noch meine Ironman-Starts: Klagenfurt, Rapperswil-Jona, Mallorca, Kopenhagen, Cozumel, Regensburg. |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Und ich dachte immer, es ginge darum, 3,8/180/42,2 hinter sich zu bringen. Jedenfalls so ungefähr.
|
@Matthias: Challenge Hawaii ;-)
Ich hoffe ja noch immer auf einen Norseman-Startplatz. Dieses Rennen ist für Ironman aufgrund der geringen Verdienstmöglichkeiten uninteressant :-D |
Zitat:
|
Danke, Köln kommt auf meine Liste! Ostseeman wäre auch noch was. Wurden die eigentlich noch nie aufgrund ihres Namens/Logos verklagt?!
|
Zitat:
Köln wäre mir jetzt zu teuer. Ich hab 2008 noch 226 EUR bezahlt. zu 2) keine Ahnung, m.W. nein |
Betreffend Startgeld noch ein Wörtchen: Für die Challenge Barcelona (Volldistanz) habe ich gerade mal EUR 299.- gelöhnt. Das ist dann schon ein ziemlicher Unterschied zu z.B. Klagenfurt mit EUR 514.10!
|
Ich amüsiere mich köstlich über jede Übernahme-Nachricht.
Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Challenge-Anhänger den Untergang des IM-Labels gefeiert, bis der Neo von innen nass war. Den Frust kann ich aber nachvollziehen. Wenn ich einen Ironman buchen würde, weil mir "We are Family" zu kuschelig ist und das Rennen dann auf selber Strecke unter Challenge starten müsste, hätte ich 'nen Grand. |
Zitat:
Danke! |
Zitat:
Zwei Schritte vorwaerts und einer zurueck - was soll's, next! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Mallorca im Oktober ist dann auch Ironman? Schade, wollte mich eigentlich anmelden...
|
Zitat:
|
Ich bin kein Jünger. Die Dame von der Challenge Barcelona hat für Oktober eine challenge auf Mallorca angeküdigt. Aber wenn diese Dame gewechselt ist, dann wird ihre neue Veranstaltung wohl auch mitwechseln. außer sie haben wieder vergessen die Verträge richtig zu lesen und beachten;)
|
Zitat:
Ist alles richtig UND alles falsch. Es gibt sowieso NUR EINEN ECHTEN SPANISCHEN IRONMAN!:Blumen: Alles andere ist warmes Fußbad.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Franken = Bayern Bayern = Deutschland Südtirol = Italien Ich glaube die Liste läßt sich fortsetzen. |
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |